Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei so einer proletuiden Aufforderung zum Tanz, muß ich mir ernsthaft überlegen ob ich mir das morgen im Floridita antu...

allerdings wär das eine Möglichkeit den Stivi amal richtig spinnen zu sehen - so schnell, dass er an Drehwurm bekommt:devil:

Oh, an invitation to dance?;)

Aber es werden ja nicht nur so Prolos wie ich da sein, oder?

.

Geschrieben
Steve ist der Ärgste!

Loco, tu nich rumposten - morgen ab 22.00 uhr bist mit flotter Sohle bei uns dabei -nimmst den fotorap mit, gell?

Geschrieben
Loco, tu nich rumposten - morgen ab 22.00 uhr bist mit flotter Sohle bei uns dabei -nimmst den fotorap mit, gell?

Fein, bin auch wieder dabei. :cool: Diesmal ganz in Schale, da vorher bei einem Empfang im Ministerium. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d075.gif

Geschrieben
Salsatechnisch bin ich sowas aus der Übung, da geht gar nichts mehr.

Eine Lehrerin hat mal zu mir gesagt: "Du hast Hüften und Arsch, was willst Du mehr":D

LG LB

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo an alle!

Also ich bin morgen ab 22.00 wieder im Floridita, vielleicht schafft es ja doch die eine oder der andere nach den obligatorischen Weihnachtsfeiern hinzuschauen.

LG LB

Geschrieben
Eine Lehrerin hat mal zu mir gesagt: "Du hast Hüften und Arsch, was willst Du mehr":D

LG LB

Is des echt beim Salsa- Kurs so, dass die Anfänger a Stückl Kreide in Hintern bekommen und 10 mal "Oberpullendorf" an die Wandtafel schreiben müssen? Oder war des Lambada? :D

Geschrieben
hallo an alle!

Also ich bin morgen ab 22.00 wieder im Floridita, vielleicht schafft es ja doch die eine oder der andere nach den obligatorischen Weihnachtsfeiern hinzuschauen.

LG LB

ich wär gern kommen, aber ich hab morgen ned weihnachtsfeier, erst am 15. :mad:

Geschrieben
Is des echt beim Salsa- Kurs so, dass die Anfänger a Stückl Kreide in Hintern bekommen und 10 mal "Oberpullendorf" an die Wandtafel schreiben müssen? Oder war des Lambada? :D

Zaaaackkiiiiii!

ich bin ja gespannt auf Deine praktische Vorführung dieses Experiments morgen um 22.05. die Tafel nehm ich gerne mit:rofl:

Geschrieben
Zaaaackkiiiiii!

ich bin ja gespannt auf Deine praktische Vorführung dieses Experiments morgen um 22.05. die Tafel nehm ich gerne mit:rofl:

Nix da, i mach mein Lambada-Kurs nur mitn Hinterradl auf nassen Schienen :p

Geschrieben
Nix da, i mach mein Lambada-Kurs nur mitn Hinterradl auf nassen Schienen :p

...und mit der Kreide im Popo malst dann so nebenbei dein Logo auf die Straßenbahn, gell!

Geschrieben
ich könnt noch nichtmal die Cola-Flasche und das Glasl so schön drapieren :D

hihi, das ließe sich arangieren:D ...nein, ich sag´s jetzt nicht.

also wer kommt???

• 1 Jahr später...
Geschrieben

So, aus aktuellem Anlass schieb' ich den Fred wieder mal nach ganz oben. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/123.gif

Bin nämlich heute Abend nämlich beim SON-LATINO auf der Donauinsel vorbeigefahrene und hab' mir gedacht, das wär' doch mal was für ein nettes abendliches BB-Salsiatics-Treffen. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k050.gif

Also, wer ist dabei? :wink:

Und wer nicht tanzen will, kann ja eine Tretboot-Runde fahren. Das ist auch gesund. :D

Geschrieben
So, aus aktuellem Anlass schieb' ich den Fred wieder mal nach ganz oben. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/123.gif

Bin nämlich heute Abend nämlich beim SON-LATINO auf der Donauinsel vorbeigefahrene und hab' mir gedacht, das wär' doch mal was für ein nettes abendliches BB-Salsiatics-Treffen. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k050.gif

Also, wer ist dabei? :wink:

Und wer nicht tanzen will, kann ja eine Tretboot-Runde fahren. Das ist auch gesund. :D

du hast heute lauter gute ideen... ich sag nur trinktasche :):)... würde mich bezogen auf diesen thread aber aufs tretboot konzentrieren :rofl::rofl:

Geschrieben

Und wer lernt mir dann Salsatanzen? :confused:

Ich bin ja seit dem Maturaball (und das ist fast eine Dekade her) ein gebrandmarktes Mädl. Dort durfte ich - um meine Mama so richtig zu Tränen zu rühren - den Scheinwerfer halten, während die anderen eingetanzt haben. Weil ich nach Krieg mit dem Tanzlehrer meine Ballvorbereitungszeit mit Bällen im Wutzler verbracht hab... im Café gegenüber von der Tanzschule... wie gesagt, zur großen Freude meiner Mutter.

Und jetzt steh ich da mit meine zwei linken Haxn...:rolleyes:

Ach ja... für den/die, die sich meiner annehmen würden (tanztechnisch) gäb´s eventuell vielleicht sogar eine Erfolgsprämie - in flüssiger/eisiger Konsistenz... hab ich ma dacht.:D

Geschrieben
Und wer lernt mir dann Salsatanzen? :confused:

Der Grundschritt ist - wenn Du ein durchschnittliches Rhythmusfeeling hast - ganz einfach und in 5 min erklärt. Und als Frau wirst eh geführt.

Also alles nur eine Mut-Frage.

Geschrieben
Der Grundschritt ist - wenn Du ein durchschnittliches Rhythmusfeeling hast - ganz einfach und in 5 min erklärt. Und als Frau wirst eh geführt.

Also alles nur eine Mut-Frage.

Mut vorhanden. Das mit dem Führung-Abgeben könnt allerdings ein Problem werden...:devil:

Gast lotusblume
Geschrieben

....ein auferstandener Fred.....yipppie

i tät sagen wir gehen Kino und dann alles ins Floridita - die einen können sich einen hinter die Binde kippen, die anderen kippen auf den Salsa....

geht scho!

Geschrieben

i tät sagen wir gehen Kino und dann alles ins Floridita - die einen können sich einen hinter die Binde kippen, die anderen kippen auf den Salsa....

Floridita nach Kino ist gut, aber SON-LATINO auf der Donauinsel ist besser, zumindest im Sommer: gute Luft, tolle Aussicht, und auch schon früher was los.

Außerdem kann man nach'm tanzen gleich ins Wasser hupfen! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...