Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SPORT1.at brachte heute folgende Schlagzeile:

Sex mit einem Fahrrad hat einem Schotten jede Menge Ärger eingebracht.

Der 51-Jährige vergnügte sich im beschaulichen Städtchen Ayr in einem Hotelzimmer mit seinem Drahtesel und wurde dabei von zwei Zimmermädchen "erwischt".

Vor Gericht bekannte sich der Rad-Fetischist schuldig, bekam dafür drei Jahre auf Bewährung aufgebrummt.

Außerdem steht sein Name für drei Jahre im öffentlich zugänglichen Register von Sexualstraftätern.

http://www.sport1.at/395+M543cac12842.html

also ich fahre auch gern mit meinem rad, aber ganz so weit geht es nicht!

was ich mich frage:

Um Himmels Willen, WIE?

WIE, WIE, WIE geht das?

wäre froh über ein paar gute Einfälle, bin echt ratlos :rofl:

Geschrieben
JA BITTE! Ich will jetzt sofort amerikanische Verhältnisse auch für die EU! Auf Besten Weg dorthin sind wir ja schon... ;-)
Geschrieben
...sein Name für drei Jahre im öffentlich zugänglichen Register von Sexualstraftätern....
Aha, sperren's dort Schwule auch noch ein?

So etwas Hirnrissiges -- wen was erregt geht doch wohl keine Sau was an und kann doch wohl nicht unter Strafe gestellt werden! :spinnst?:

(mit Ausnahme von Dingen, durch die andere zu schaden kommen, natürlich)

Geschrieben

So etwas Hirnrissiges -- wen was erregt geht doch wohl keine Sau was an und kann doch wohl nicht unter Strafe gestellt werden! :spinnst?:

Irgend etwas stimmt bei der Gschicht nicht. Das a a bissl an Titscha hat mag ja sein, aber bitte weshalb kriegt der dafür 3 Jahr auf Bewährung ? :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...