Ran Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 vom freiwilligen Rauchverbot auf die ersten/letzten sexuellen Erfahrungen vom Ruffl...ned schlecht...die Bandbreite ist enorm:D Ps I geh daham aufs Topfi denn am BB Heisl is mir zu gefährlich;) reg die ned auf die 1.freiwillige BB Warmwasser Feuerwehr wird dich retten: Hier bin ich richtig. Ich komm nicht, ich spritz nur. Wuascht, Hauptsoch, woarm gehts ausse!
Chris64 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Eigentlich ist ja des wirklich oag: Jetzt über ein "freiwilliges" Rauchverbot reden, wos den Trafikanten so schlecht geht. Am Montag wird gstreikt, wenn das so weiter geht.
bigair Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Eigentlich ist ja des wirklich oag: Jetzt über ein "freiwilliges" Rauchverbot reden, wos den Trafikanten so schlecht geht. Am Montag wird gstreikt, wenn das so weiter geht. thats called "freier markt"
NoGhost Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Sind die Zigaretten im Eintrittspreis enthalten?
TomCool Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ich mach mir gleich ins Hemd. Das Bikeboard ist viel zu tolerant. Da lob ich mir das Forum der "Raucherbewegung" http://raucherbewegung.eu/smokersforum/showthread.php?tid=35&page=2 Unsere raucherforen sind postern vorbehalten, die die gleichen Ziele verfolgen wie wir . Troll-Postings werden gelöscht. Das nenn ich mal demokratisch. :D:D
short Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Sind die Zigaretten im Eintrittspreis enthalten? und die frauen?
Gast NoPulse Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Sind die Zigaretten im Eintrittspreis enthalten? nur die Lustigen...
offbeat Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 sorry, weil off topic, aber das regt mich auf … Forum der "Raucherbewegung" http://raucherbewegung.eu/smokersforum/showthread.php?tid=35&page=2 :f: echt arg, was es für engstirnige Schwachköpfe gibt: (aus oben genanntem Forum von "K.Otis Hill") 3) Kinder und Schwangere? Auch so ein praktisches Bajonet! Was haben bitte Kinder oder Schwangere in meiner Kneipe verloren? Kinder doch hoffentlich ohnehin Nichts, aber auch dazu müsste man sich vielleicht mehr um die Förderung der Erziehung, der Förderung des Wertes eines Zuhause widmen, als Lokale zu Nichtraucher-"War.Zones" zu machen. Und Schwangere? Ist denn der Genuss von Alkohol in der Schwangerschaft nicht (und zwar tatsächlich nachgewiesen, nicht nur eine wilde Behauptung) wesentlich schädlicher für ein Ungeborenes, als das einatmen von ein wenig Passivrauch während des Aufenthaltes in irgend einem Raum in welchem geraucht wird? … dann darf ich als Schwangere also nicht mehr in Bars und andere Lokale gehen, um meine Freunde zu treffen, oder wie? Habe gehört, dass dort ganz geheim auch anti-alkoholische Getränke verkauft werden sollen Aber gut … dieser Beitrag stammt offenbar von einem Menschen, der keine Freunde hat (meiner Meinung nach verständlich) und nur zum Saufen und Rauchen in ein Lokal geht … Muss man eigentlich Mitleid haben mit dem armen Kerl …
bolli Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 hoffentlich wird der samstag lustiger als dieser fred, ansonsten sowieso
Gast NoPulse Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 hoffentlich wird der samstag lustiger als dieser fred, ansonsten sowieso genau..wir werden unsere Gehirnzellen wieder ins Volksschulalter zurückbomben:o
Zacki Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 genau..wir werden unsere Gehirnzellen wieder ins Volksschulalter zurückbomben:o Wos, du trinkst nur 1 Seidl?
bolli Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 genau..wir werden unsere Gehirnzellen wieder ins Volksschulalter zurückbomben:o wie in alten zeiten
Gast NoPulse Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Wos, du trinkst nur 1 Seidl? genau.....so ähnlich wie am Samstag beim Gehirnstürmungstreffen:D
Zacki Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 genau.....so ähnlich wie am Samstag beim Gehirnstürmungstreffen:D da is scho im Lokal a ziemlich starker Wind gegangen, gell?
Gast NoPulse Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 da is scho im Lokal a ziemlich starker Wind gegangen, gell? die Wellen waren schon mannshoch,ja:D
bolli Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 die Wellen waren schon mannshoch,ja:D die tschick- und zigarrenstummeln gestern auch (fast)
maosmurf Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 die tschick- und zigarrenstummeln gestern auch (fast) übrigens: welcher lustige hat gestern 2 packerln tschick von mir verschwinden lassen? naja, hab ich halt (dank unterstützung vom niki) zigarre geraucht :devil:
NoGhost Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 übrigens: welcher lustige hat gestern 2 packerln tschick von mir verschwinden lassen? Das war sicher der NoWay .
Gast NoPulse Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Sehr gefreut hat mich auch der mutige Schritt um zur Deeskalation des Raucher/Nichtraucherstreites beizutragen: Der Nichtrauchertisch mit Security:rofl: @Rich:Art
TomCool Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Wer war eigentlich der edle Spender, der mich irgendwann mit einer wohlschmeckenden zigarre versorgt hat? Danke schön nochmals! :love:
queicheng Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Sehr gefreut hat mich auch der mutige Schritt um zur Deeskalation des Raucher/Nichtraucherstreites beizutragen: Der Nichtrauchertisch mit Security:rofl: @Rich:Art jaja, das war ganz besonders lustig, da hamma alle glacht bis zum umfallen... ohne dem schmäh wär die party echt niiiix geworden!
Gast NoPulse Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 jaja, das war ganz besonders lustig, da hamma alle glacht bis zum umfallen... ohne dem schmäh wär die party echt niiiix geworden! :f:..hat ja kommen müssen:p
step Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 wo sind die fotooooooooos für die zurückgebliebenen
Empfohlene Beiträge