Zum Inhalt springen

"freiwilliges" Rauchverbot auf der BB Party

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also wenn jetzt auch noch der Zacki zickt(klingt irgendwie interressant:D) dann steht die Welt nicht mehr lange...

Ich weiß nicht ob du Schweißfiass host...ist mir auch egal...war nur ein Vergleich...Also Friede auf Erden...

I hob eigentlich nur den :p vergessen, sunst nyx...;):p:D:wink:

Geschrieben
nein ich finds super von euch, nicht falsch verstehen, aber irgendwo hab ich auch gelsen, dass manche ihre karten verkaufen wollen, nur weil sie nicht rauchen dürfen.....

Vielleicht sollt ich drinnen Tschick verkaufen.....die dann aber natürlich nur draußen geraucht werden dürfen....

Sch...eich ned an...die Party hat noch nicht mal begonnen und es wird schon geflennt......

Geschrieben

Sch...eich ned an...die Party hat noch nicht mal begonnen und es wird schon geflennt......

genau das meinte ich!! - und dannach wird dann wieder die musik nicht passen, das essen, die knabbereien, die farbe der drageekeksi, die klorollenhalterung, die schrauben der sesselleisten,......

Geschrieben
Das einfachste wäre doch - was eh in vielen Lokalen indirekt praktiziert wird - ein Raucherbereich mit guter Lüftung. Der Rest dann rauchfrei.

Na kloar...der Nopain wird jetzt extra de Hittn umbauen......:f:

Ich rauch draußen(oder auch nicht:devil:) und Punkt...so where`s the problem now:confused:

Eine gute Lüftung im Kopfbereich würde auch manchem Nichtraucher gut tun:cool:

Geschrieben
genau das meinte ich!! - und dannach wird dann wieder die musik nicht passen, das essen, die knabbereien, die farbe der drageekeksi, die klorollenhalterung, die schrauben der sesselleisten,......

Du host meine Schweißfiass vergessn...:rofl:

Geschrieben
Wa doch schod um de schen Keks!

Nimm halt es leere Sackl, die Keksal fress ma söba...:D

Aber back on Topic: ganz unrecht hat der NoWay ja nicht, aber i glaub ja, dass des eh funktioniern wird, dass die Raucher den Nichtrauchern ned dauernd den Qualm ins Gsicht blasen wern, und so viele Raucher sind´s ja wohl auch nicht, wenn i mi recht erinner....;)

Geschrieben

hätte sich früher jemand die mühe gemacht zu googlen

"ost kantine

220 m², 100 Sitzplätze

Bar und Küche, Bühne mit Piano, Gastraum mit und original Wiener Kaffeehaustischen und Thonet Stühlen, Nichtraucherbereich, Galerie mit gemütlichen Korbmöbeln, Musik- und Video-Anlage, Weinregal."

http://www.ost-klub.at/lokal.php?show=raeume

also keine probleme mit den anti rauchern

Geschrieben
hätte sich früher jemand die mühe gemacht zu googlen

"ost kantine

220 m², 100 Sitzplätze

Bar und Küche, Bühne mit Piano, Gastraum mit und original Wiener Kaffeehaustischen und Thonet Stühlen, Nichtraucherbereich, Galerie mit gemütlichen Korbmöbeln, Musik- und Video-Anlage, Weinregal."

http://www.ost-klub.at/lokal.php?show=raeume

also keine probleme mit den anti rauchern

Sehr brav! Gut gemacht Matthias.

Darfst dir ein Keksi beim Geist holen:D

Das heisst ich darf nicht draußen rauchen????

:devil:

Geschrieben

na die Tür bleibt zu!

Oder glaubts ich will ewig den Feinstaub vom 71 und vom D-Wagen schlucken? Da sind mir die paar Tschick scho liaba.

Geschrieben

Naaa, des haast, dass´d ned im Weinregal an Korbsessel rauchen darfst, Bimbo! :D

Geschrieben

du musst drinnen rauchen, ich möchte nicht riskieren, dass du wieder eine lungenentzündung bekommst.

Geschrieben
Genau des is so wie ein Nichtpinkelbereich im Swimmingpool...

ich hoff nur der nichtraucherbereich is ned dort, wo die runden keramikdinger mitten im raum stehen :zwinker:

Geschrieben
wenns eh einen nichtraucherbereich gibt, sehe ich keine notwendigkeit vor die türe zu gehen. :qualm:

dann solltest mal zum kärcher gehen und dir die augen auswaschen lassen, du spaßkopf!

diese argumente (es wurden ja schon mehrere in die richtung gemacht) gehen an dem, was noway ursprünglich anregen wollte, ziemlich vorbei.

aber offensichtlich ist der "raucherlobby" (positive ausnahmen, die der pulsi, abgesehen) ja nichts an einer konstruktiven und akzeptablen lösung gelegen.

Geschrieben
wird dann wieder die musik nicht passen,
No, die wird schon währenddessen nicht passen. Ich werd einfach immer, wenn jemand raucht, a lässige Volksmusik auflegen. ;):cool::p

Ich hoffe, da geht's eh nur um's Zigaretten rauchen. Weil mei kubanisches Zigarrl während dem Auflegen darf das nciht betreffen. :devil::D:D:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...