Zum Inhalt springen

dienstagsspinning in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Tommy

Ich habe heuer kein Abo. Wie schauts theoretisch mit früher kommen aus?

 

kommst du immer zu früh, oder was?:D

 

du mußt aber rechtzeitig reingehen, sonst mußt du quereinsteigen bei tommy's netter kollegin, die dann nämlich gerade eine uzzz uzzz spinning einheit mit schlechter musik abhält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eh. Ich werde so eine viertel Stunde vor der uuuzzz uuuzz Einheit dort sein. ich hoffe sie verzeiht mir, aber ich bin in dem Fall gerne einmal "zuvorkommend".

 

ole ole, spinnen mit dem Tommy, was für eine Freude! :)

 

Aber ganz allgemein: ich als alter Schlagzeuger bin sowas von im Takt, da kannst du dir sicher sein, hilli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war ne lustige runde. allein, der blickwinkel ist für den vorspinner eher bescheiden. (da gabs ja einiges zu erspähen heute ..... :eek:)

 

@ gt

 

wer ist die uzz uzz spinnerin? oder vielleicht anders ausgedrückt: was ist bitteschön uzz uzz? :confused:

 

trotzdem fein, daß du mal wieder dabei warst.

 

@ baumi

 

sehen wir uns nächsten dienstag beim gutaussehen im gläsernen spinningraum? und bringst dann auch die denise mit? :love:

 

@ all

 

ihr habt heute wieder sowas von gut ausgesehen ...... war echt fein.

 

danke, daß niemand erwähnt, wie fertig ich ausgesehen haben muß, hehe!

 

bis sonntag und newo! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gt

wer ist die uzz uzz spinnerin? oder vielleicht anders ausgedrückt: was ist bitteschön uzz uzz? :confused:

 

was "uzzz uzz" ist? Das ist dieses Geräusch, das immer aus Autos mit Feldbacher oder Weizer Kennzeichen zu hören ist. Und die uzz-uzz-Spinnerin ist diejenige, die besonders rhythmisch zu dieser wudnervollen uz uz Musik radeln tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja das erste Mal auf den neuen Tomahawk-Spinnern geradelt. Echt gut die Geräte! Das Feeling ist einfach weit besser als auf einem Daum. Jetzt bin ich wieder unschlüssig was ich mir kaufen soll. War ja schon knapp dran in einen Daum premium 8i zu investieren.... Weiß eigentlich jemand, ob und wo man einen neuen Tomahawk- oder Schwinn-Spinner in Graz oder sonst wo bekommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand, ob und wo man einen neuen Tomahawk- oder Schwinn-Spinner in Graz oder sonst wo bekommt.

 

schau mal unter fitstore.at

werner zanier, der chef besorgt so ziemlich alles und ist als ex rr aktiver ein kompetenter berater

 

habe meinen finnlo spinner von ihm überlege aber auch noch einen zweiten ggf den tomahawk

 

fitstore ist in tirol aber sie liefern aufgebaut vor deine haustüre:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind s-series spinningradln. allerdings sind die pedale a mist. einige achsen sind schon ordentlich verbogen. das wäre aber leicht und günstig zu tauschen.

 

ich hab zuhause die e-serie stehen. wobei, dieses radl wird fast ärger beansprucht als so manches im studio. ;)

 

übrigens kannst dir das teil auch schicken lassen. der sport tiedje aus wien sendet sehr rasch. auch einen preisanhaltspunkt kannst auf der hp ersehen.

 

einen daum hatt ich schon. auf dem bin ich nicht glücklich geworden. die geringe schwungmasse (6kg!!) ermöglicht zum beispiel kein gscheites stehendfahren. und das mäusekino brauch ich auch net ......

 

der spinner kommt halt dem fahrrad am nächsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stütze ist auch andauernd reingerutscht. Ich bin ja ein besonderes Sensibelchen, wenn's um die Sitzhöhe geht.

 

@Tommy

Ich denke, es wird auch ein Tomahawk werden. Die geringe Schwungmasse vom Daum ist ein echtes Problem. Stehend fahren ist eine ziemlich unrunde Sache und bei hoher Trittfrequenz habe ich immer das Gefühl von Zeit zu Zeit ins Leere zu treten.

Und günstiger ist ein Spinner auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wird auch ein Tomahawk werden. Die geringe Schwungmasse vom Daum ist ein echtes Problem. Stehend fahren ist eine ziemlich unrunde Sache und bei hoher Trittfrequenz habe ich immer das Gefühl von Zeit zu Zeit ins Leere zu treten.

Und günstiger ist ein Spinner auch...

 

alternativ oder additiv wäre auch eine tacxs satori rolle zu überlegen. wenn du darauf ein abverkaufsmodell der edelschmiede canyon draufstellst bist du beim gleichen preis aber ich kenne die problematik des themas rr :s: in diesem forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...