Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
steve is net :D

meinst du steve ist netT oder steve ist nicht der haubenkoch?!?! die aussage lässt einiges an interpretation in dieser heiklen frage zu

Geschrieben
meinst du steve ist netT oder steve ist nicht der haubenkoch?!?! die aussage lässt einiges an interpretation in dieser heiklen frage zu

Das ist eindeutig englisch und bedeutet "Stefan ist im Netz", was wiederum heißt, dass sie ihn schon für sich erobert hat und er wohl auch der Haubenkoch ist.

Geschrieben

liebste sake, eigentlich solltest du wissen dass ich rechtschreiben kann :zwinker:

nein, englisch solls auch nicht sein *noghostenttäuschenmuss*

Geschrieben
Ich kann ganz super Pizza bestellen!:D

Ich kann super Mayo aufwärmen. :)

Kann i alles ned, aber im Bett; oho :sm:, aber die Mädls sind ja nur am Essen interessiert :devil: und dann quietschens wieder ,wenn sie da Zeiger auf da Waag ins Kurverl schmeißt :p

Geschrieben
Kann i alles ned, aber im Bett; oho :sm:, aber die Mädls sind ja nur am Essen interessiert :devil: und dann quietschens wieder ,wenn sie da Zeiger auf da Waag ins Kurverl schmeißt :p

Wieviele Kalorien haben diese Jelly-Beans??

:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...