Zum Inhalt springen

Unser Wöltmasta Lisi feiert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die frau Redakteur :D

die frau Weltmasterin

die Krokobezwingerin

die Ötzilächerlichmacherin

und was weiss ich noch alles :eek:

OIDA,jetzt wirds a sche langsam a bissi älter

ALLES LIEBE UND GUTE http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif

Geschrieben
ja, lisi jetzt näherst auch du dich unaufhaltsam dem 30er - wirst sehen bald gehts dir so wie uns: das kreuz tut weh, du kannst die buchstaben in einem buch nur noch mühevoll entziffern, der sex macht nicht mehr so viel spass wie früher :devil:, der wichtigste termin im jahr ist der arzttermin, du wirst vergesslich und nach einem rausch am vorabend stehst am nächsten tag her wie a "u-hackerl" ... diese aufzählung könnte noch unendlich fortgesetzt werden, die meisten erfahrungen wirst aber eh noch selber machen ;).
Geschrieben

Ja, wenn des mitn Alter so weitergeht, kannst dir, quasi als Ausgleich, a Baufirma aufmachen, die Zutaten wern si eh von selber einstellen: Zement in den Zähnen, Kalk im Schädel, Sand in den Nieren, Wasser in den Haxen... :D

Alles Gute, Lisi, und weiter viel Erfolg, und wenn si wieder wo a Schaltauge verbiegt, lass es mich wissen :D:U::wink:

Geschrieben
Alles gute Lisi,und wehe du fährst mir beim nächstesn 24h Rennen davon:D

da kannst da sicher sein, daß sie das macht:D

Ich wünsch natürlich der Lisi alles liebe und gute zum Geburtstag:birthday:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...