Zum Inhalt springen

trainingslager


tm7603
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war bis dato 8x auf Mallorca, 1x auf Zypern und 1x Lanzarote.

 

Alle haben ihre Reize und Tücken.

 

@Malle: 6x traumhaftes Wetter, keine Wolke, 1x 1Woche Dauerregen, in der Früh noch sehr kühl, perfekte Radstrecken, alles da, was man zum Radeln braucht. Autofahrer an Radfahrer gewöhnt!!! Wenn am Ballermann untergebracht, Schwimmstadion San Hugo perfekt

 

@Zypern: Schnee, Regen, Ausfahrten bei Temperaturen zwischen Null und 2 Grad. Never again

 

@Lanza: Perfektes Wetter, aber sehr windig, sehr hügelig; 4:58 in Klagenfurt

 

Ich fahre wieder nach Lanza:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eva-Maria,

 

was ist mit Carlos?

 

Harry und ich werden die Woche nach Ostern wahrscheinlich nach Italien und im Mai nach Porec. Falls er nicht mitkommt, da er derzeit arbeitsmäßig alles andere als Triathlon im Kopf hat, werd ich eher auch in der Osterwoche mit den Devils nach Porec fahren.

 

LG

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuer war es zu der Zeit traumhaft schön - das ist aber keine Vorhersage für 2008 :sm::D

 

Wir haben zu diesem Zeitpunkt die erste Profiwoche, vielleicht wär das was für dich ??? Unterkunft im 4* Hotel Leman - günstiger wirds im 3* Hotel Hispania um rund eur 450,00!

@NoWin

ist so eine profiwoche auch für einen hobbysportler geeignet oder wird da nur vollgas gebolzt:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klinke mich auch kurz dazu: ich hab nämlich ein kleines Problem: :confused: ich kann nur zu Ferienzeiten (Semester, Ostern) jeweils eine Woche auf Trainingslager fahren. Eine Woche kostet meistens gleich viel wie Zwei Wochen. In den Osterferien (15.-22.März 2008) bin ich in Istrien.

 

Ich würde gern von 16.-24.Februar 2008 nach Lanzarote fliegen - wichtig ist mir Radkilometer :bike: zu machen - hab mich auch schon wg. Flug erkundigt: 443€ + ca. 30/40€ Radtransfer

stolzer Preis!

- dann muss ich noch die Unterkunft/Essen/.... rechnen - echt geschmalzen für 1 Woche!

 

Kennt von euch jemand eine Alternative dazu? Muss auch nicht unbedingt Lanzarote sein.

 

Wäre mir sehr geholfen, wenn jemand eine günstigere gute Alternative weiß.:wavey:

 

 

würde dir so wie hawaii bereits geschrieben hat, cesernatico empfehlen, 1 Woche halbpension liegen bei ungefähr 35€/tag - fahre da jetzt schon das 3. Jahr hin einfach klasse, billig und extreme geile landschaft - meist ab mitte märz gutes wetter (20°)!

und für nimmersatts (bezüglich Nahrungsaufnahme) ah WAAAHNSINN!! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut für Hobbysportler geeignet, ich hab mit dem Michi und dem Stocher Franz ganz klare Vereinbarungen - außerdem ist Februar nicht die Zeit, um zu bolzen!

 

das ist mir schon klar das februar nicht die zeit zum bolzen ist. wollte eigentlich nur wissen ob das tempo eher gemütlich angelegt wird so das jeder mitfahren kann oder es rein für profis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir schon klar das februar nicht die zeit zum bolzen ist. wollte eigentlich nur wissen ob das tempo eher gemütlich angelegt wird so das jeder mitfahren kann oder es rein für profis ist.

Dann haben wir uns richtig verstanden ;) - es ist gemütlich angelegt, wer nach 2, 3 oder mehr Stunden noch nachlegen möchte, kann das gerne tun - dann sitzen die anderen schon bei Kaffee & Torte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo!

 

Wir werden heuer ein Haus an der Ligurischen Küste (Diano San Pietro) mieten. Warmes Wetter, gute Küche (was wir halt selbst zusammen bringen) und eines der schönsten Radgebiete die ich bis jetzt kennen lernen durfte. Nachdem ein Freund beim IM Nizza startet werde ich auch diese Strecke erkunden.

Preis f. Haus mit 4 Schlafzimmern 5 Autominuten zum Meer 800,-- Euro f. 2 Wochen im März. Das Programm machen wir uns selbst. Bericht mit Photo gibt es Anfang April. Einziger Nachteil. Keine Schwimmmöglichkeit. 15 Grad im Meer sind sogar mir zu kalt.

 

Hier ein Link um ein wenig Gusto zu machen.

 

http://www.biciinliguria.it/radfahren.htm

 

Gruß

sixpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Wie läuft so ein Trainingslager ab...gibts da Anbieter die sowas fix organisiert anbieten oder rottet man sich einfach mit ein paar Gleichgesinnten zusammen, sucht sich ein Ziel aus und verzieht sich dann dorthin zum gemeinsamen leiden ?

 

http://www.istriabike.com bieten zb. trainingslager mit geführten touren in 3 gruppen an.

dort findet man auch sofort anschluß wenn man alleine hin fährt.

 

bin heuer mit meinem kumpel das erste mal unten gewesen und muß sagen top, sehr nette leute und gute touren !!!!

teilweise sind wir alleine gefahren und teilweise die touren in der gruppe, kann man halten wie man will !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...