NoPain Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 naja, er ist der einzige im team, der noch nicht wegen übertraining pausieren muss @zelt: wenns regnet super, aber sonst find ich den aufwand ein bisserl zu hoch. während den rennen ist keiner da (ausgenommen das zeitfahren), nach den rennen werden alle recht flott zum heurigen wandern. großartige zuschauermassen werden wohl auch nicht zu erwarten sein. @betreuung: super wärs, wennst mich mit deinen zippetten betreuen könntest nein, nicht massieren nicht mal meiner mutti würde ich die SUB-9 Scheibe und das 1080er Vorderrad anvertrauen !!! @zelt: na geh ... ich bin doch da ... (und die masseuse) ... :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 2. werde ich die masseuse betreuen, während ihr auf der strecke seid ... Deal? von mir aus - no problem Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 @betreuung: super wärs, wennst mich mit deinen zippetten betreuen könntest DUUUU würdest echt mit zippetten fahren ich bin entsetzt Zitieren
hermes Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 DUUUU würdest echt mit zippetten fahren ich bin entsetzt wenns sein muss aber es gibt vielleicht eh eine passende alternative. wird mich ein flascherl edlen roten kosten, aber was solls Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 wenns sein muss aber es gibt vielleicht eh eine passende alternative. wird mich ein flascherl edlen roten kosten, aber was solls das mindeste ist das (gerade) DU mit boras aufkreuzt Zitieren
hermes Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 das mindeste ist das (gerade) DU mit boras aufkreuzt pssst, campa-scheiben vorne und hinten. weißt eh, die weißen mit dem blauen logo. leider aus einem bahnrad, da muss ich mir die übersetzung genau überlegen - aber wenns passt, dann FLIEGE ich durchs weinviertel Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 pssst, campa-scheiben vorne und hinten. weißt eh, die weißen mit dem blauen logo. leider aus einem bahnrad, da muss ich mir die übersetzung genau überlegen - aber wenns passt, dann FLIEGE ich durchs weinviertel na hoffentlich - zeitfahren wird eh unsere große schwäche sein ... vielleciht sollten wir da den martin einschleusen ... und ich betreue einstweilen die susi :devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 Hearts Purschn, wann machma jetzt unser Sit Inn. Wemma schon nyx trainieren solltma wenigstens !!! Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 na haben wir ned 12.2 im 5er bräu ausgmacht??? irgendwo 5 seiten vorher Zitieren
hermes Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 na haben wir ned 12.2 im 5er bräu ausgmacht??? irgendwo 5 seiten vorher bei mir gehts. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 um 6, odr? und Adresse bidde! Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 um Sex is guat!! http://www.fuenfer.at/ Margaretenplatz!! Zitieren
NoPain Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Da kommen die Betreuer und Masseusen auch hin, odeR? Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Da kommen die Betreuer und Masseusen auch hin, odeR? die masseuse wird ned kommen - die würd sich ja fadisieren der betreuer ist natürlich herzlich willkommen - da kannst mir meine wäsche gleich mitnehmen Zitieren
NoPain Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 die masseuse wird ned kommen - die würd sich ja fadisieren na aba ganz sicha ned oida :devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 @ Rainer: tuast a Platzerl bestellen? Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 @ Rainer: tuast a Platzerl bestellen? mach ich!! :-) Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 na aba ganz sicha ned oida :devil: testosteron junky :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 na aba ganz sicha ned oida :devil: Baileysorgie? Zitieren
bolli Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 12.2 18:00 is a bei mir ok purschen, ich will ja ned als querulant dastehen, aber m², ralf und ich sind aus umgebung wr.neustadt, wenn nopain a mitkommt der auch, der rest wien wäre für die wiener stadtgrenze wien, -wenns dort lokalmäßig was gibt- akzeptabel? Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 purschen, ich will ja ned als querulant dastehen, aber m², ralf und ich sind aus umgebung wr.neustadt, wenn nopain a mitkommt der auch, der rest wien wäre für die wiener stadtgrenze wien, -wenns dort lokalmäßig was gibt- akzeptabel? drum hatte ich beim ersten mal eigentlich das otto vorgeschlagen ... mir is alles recht schlagts was vor ihr "aus dem süden" :-) Zitieren
scotty Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 purschen, ich will ja ned als querulant dastehen, aber m², ralf und ich sind aus umgebung wr.neustadt, wenn nopain a mitkommt der auch, der rest wien wäre für die wiener stadtgrenze wien, -wenns dort lokalmäßig was gibt- akzeptabel? das FH Schul-Buffet in Wr. neustadt - wird gerne von DQ Chaotenmänner besucht - superguade frankfurter gibts dort !! Zitieren
hermes Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 purschen, ich will ja ned als querulant dastehen, aber m², ralf und ich sind aus umgebung wr.neustadt, wenn nopain a mitkommt der auch, der rest wien wäre für die wiener stadtgrenze wien, -wenns dort lokalmäßig was gibt- akzeptabel? querulant! na gut, otto. dann aber etwas später. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.