NoControl Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ich kann am 13. auch ned! :-( dafür stell ich mich vielleich in mödling hin! am freitag schauts übrigens schlecht aus ... wird sich bei mir nicht ausgehen, abgesehen vom wetter Zitieren
bolli Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 - ein bisserl überraschen wollen wir ja schon bei der tdf, oder? mit der momentanen form, werde ich nicht mehr als einen schlechten eindruck hinterlassen Zitieren
NoPain Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 mit der momentanen form, werde ich nicht mehr als einen schlechten eindruck hinterlassen RAUNZ NED, FOAHR! Zitieren
bolli Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 RAUNZ NED, FOAHR! ich raunz ned, das ist die realität solltest du nicht auch fahren oder ist heute wieder einer der ruhetage? Zitieren
NoControl Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ich raunz ned, das ist die realität solltest du nicht auch fahren oder ist heute wieder einer der ruhetage? ruhetag macht man nur wenn man ein kleines lulu hat ... :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ich raunz ned, das ist die realität solltest du nicht auch fahren oder ist heute wieder einer der ruhetage? es gibt keine ruhetage, aber ich fahr erst um 1300 weg, wenn die hitze am grössten ist ... UV-loading fürs kalte Österreich Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 mit der momentanen form, werde ich nicht mehr als einen schlechten eindruck hinterlassen DU mußt froh sein wennst überhaupt einen Eindruck hinterläßt Zitieren
bolli Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 DU mußt froh sein wennst überhaupt einen Eindruck hinterläßt sicha kan 34er schnitt Zitieren
fred2 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Und, Teammembers, wie schauma aus? voi oasch, um es mal deutlich zu sagen. aber statt zu schwafeln, war ich im ski-urlaub und der sah bei mir so aus: http://www.unet.univie.ac.at/~a9605605/rad/zell1.jpg http://www.unet.univie.ac.at/~a9605605/rad/zell0.jpg http://www.unet.univie.ac.at/~a9605605/rad/zell2.jpg ach ja, skifahren war ich auch, genau 1 mal die form ist mehr als besch... eiden. aber des ist ma wurscht. die gegend dort ist schon sehr geil zum fahren. sollte es am freitag nicht schiffen, bin ich dabei. zeit, ort und temperatur sind mir wurscht. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 2. April 2008 Autor Geschrieben 2. April 2008 OHHHH, das Steinerne Meer lässt grüßen!:love: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 2. April 2008 Autor Geschrieben 2. April 2008 Na hoffentlich habts Anfang Mai Zeit! :f: Ein Training unter Wettkampfbedingungen ist unbezahlbar! Oiso, wer fährt am 13.? :s: Zitieren
fred2 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Na hoffentlich habts Anfang Mai Zeit! :f: :s: 13. geht definitiv ned. aber zum wienerwald rm stell ich mich wahrscheinlich hin. bei mir is eh scho wurscht Zitieren
fred2 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 was ist jetzt mit morgen? es dürfte mit ein wenig glück auch trocken bleiben: Morgen, Freitag Zeitweise scheint die Sonne. Allerdings muss man weiterhin mit einigen ausgedehnten Wolkenfeldern sowie mit einzelnen Regenschauern rechnen. Der Wind dreht gegen Nord und weht zum Teil kräftig. Die Temperatur erreicht 13 Grad. (orf.at/wetter) laut wetter.at dürfte der nachmittag sogar ganz passabel werden: Nur gelegentlich kommt heute die Sonne zum Vorschein. Von Nordwesten her ziehen wiederholt dunkle Wolken über die Stadt und bringen auch den einen oder anderen Regenschauer mit sich. Örtlich kann es sich auch um Graupel handeln. Der Wind aus West bis Nordwest frischt mitunter lebhaft auf. Die Nachmittagstemperatur steigt kaum über 11 Grad. Die Nacht verläuft unterschiedlich, dabei eher stark bewölkt aber weitgehend trocken. In der Früh und am Vormittag ist es eher stark bewölkt, gelegentlich kann es leicht und unergiebig regnen. Spätestens ab Mittag setzt sich aber recht sonniges Wetter durch. Der Wind bläst lebhaft bis stark aus nordwestlicher Richtung. Frühtemperaturen um 5, Höchsttemperatur um 12 Grad. Zitieren
NoControl Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 was ist jetzt mit morgen? es dürfte mit ein wenig glück auch trocken bleiben: Morgen, Freitag Zeitweise scheint die Sonne. Allerdings muss man weiterhin mit einigen ausgedehnten Wolkenfeldern sowie mit einzelnen Regenschauern rechnen. Der Wind dreht gegen Nord und weht zum Teil kräftig. Die Temperatur erreicht 13 Grad. (orf.at/wetter) laut wetter.at dürfte der nachmittag sogar ganz passabel werden: Nur gelegentlich kommt heute die Sonne zum Vorschein. Von Nordwesten her ziehen wiederholt dunkle Wolken über die Stadt und bringen auch den einen oder anderen Regenschauer mit sich. Örtlich kann es sich auch um Graupel handeln. Der Wind aus West bis Nordwest frischt mitunter lebhaft auf. Die Nachmittagstemperatur steigt kaum über 11 Grad. Die Nacht verläuft unterschiedlich, dabei eher stark bewölkt aber weitgehend trocken. In der Früh und am Vormittag ist es eher stark bewölkt, gelegentlich kann es leicht und unergiebig regnen. Spätestens ab Mittag setzt sich aber recht sonniges Wetter durch. Der Wind bläst lebhaft bis stark aus nordwestlicher Richtung. Frühtemperaturen um 5, Höchsttemperatur um 12 Grad. bei mir wirds leider nyx ... geht sich ned aus Zitieren
hermes Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 wenns nicht regnet, fahr ich morgen schon. starten werd ich allerdings voraussichtlich von zuhause aus im 21. ca. um 15:30. teilnahme am wienerwald rm ist noch offen. bin ich noch nie gefahren, wär mal ganz nett, allerdings dürfte der sonntag schon verplant sein Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ICH BETE FÜR EUCH ..... hoffe sehr das ihr dann alle beim rennen am start steht und ned jeder wieder irgendwelche ausreden findet... sauhaufen :rofl: 1 Zitieren
hermes Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ICH BETE FÜR EUCH ..... hoffe sehr das ihr dann alle beim rennen am start steht und ned jeder wieder irgendwelche ausreden findet... sauhaufen :rofl: wir sind DIE CHAOTEN, punkt. Zitieren
bolli Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ICH BETE FÜR EUCH ..... hoffe sehr das ihr dann alle beim rennen am start steht und ned jeder wieder irgendwelche ausreden findet... sauhaufen :rofl: geh kümmans erna um ihren eigenen scheissdreck Zitieren
NoControl Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ICH BETE FÜR EUCH ..... hoffe sehr das ihr dann alle beim rennen am start steht und ned jeder wieder irgendwelche ausreden findet... sauhaufen :rofl: du bist nur neidig weil du zuschaun mußt :devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 3. April 2008 Autor Geschrieben 3. April 2008 sodala, Futter is bestellt! Und heut hob i mir 2 Stund gsagt: "Wind macht stark!":f: Zitieren
fred2 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 sodala, Futter is bestellt! Und heut hob i mir 2 Stund gsagt: "Wind macht stark!":f: ich hab die walze vorgezogen... hat am vormittag doch ein wenig geregnet und ich bin ja ein weichei also wie schauts jetzt aus morgen? können echt nur der hermes und meine wenigkeit ? Zitieren
hermes Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 sodala, Futter is bestellt! hast mir die salamipizza jetzt eh mit pfefferoni bestellt? Zitieren
fred2 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 hast mir die salamipizza jetzt eh mit pfefferoni bestellt? mir wäre eher die flüssige nahrung wichtig... Zitieren
m2 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Bei mir wirds heut nix Ich komm leider nicht aus da Firma weg. sorry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.