Intrud0r Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Also wenn ihr wirklich nix kaufts und trotzdem den Geschenkkorb abgreifen könnts - Respekt. Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 ich hab angst ich freu mich schon!! das wird sicher lustig!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 ich hab trotzdem angst warum??? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 aber davon, dass die Führung auch nichts kosten wird, davon lese ich nix in dem Folder... :devil::devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 i wü des schlessl eh net seng! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 ich hab trotzdem angst Och, wovor denn, mein Pupsibärchen? Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 wir werden schon auf dich aufpassen :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Och, wovor denn, mein Pupsibärchen? dass das in wirklichkeit uuur zach wird Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 dass das in wirklichkeit uuur zach wird Es wird auf soziologischer Ebene sicherlich sehr interessant werden. Einerseits wird es interessant zu sehen, welche Tricks sie anwenden, um uns zum Kaufen bzw. unterschreiben diverser Dinge zu animieren und andererseits wird es interessant, wie stark und unbeeinflussbar unsere Gehirne sein werden. Ich sehe diesem Tag mit höchster Spannung und Freude entgegen . Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 Platzreservierungsbestätigungsschreiben hab ich keines bekommen, aber ich bin jedenfalls trotzdem dort morgen. Also jogul, steve4u, vaval, vielleicht TomCool und sake als mobiles Einsatzkommando , ich zähl auf euch! 1 Zitieren
robstar Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Ja dann wünsch ich doch einen schönen und erholsamen Ausflug und das Ihr den Hauptpreis ja nicht gleich verprasst;) freu mich schon auf einen unterhaltsamen bericht in wort und bild. Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 Hm, aus deiner Feder kommend, beunruhigt mich der Smiley etwas . Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 so mein schwarzes gwandl hab i scho hergricht!! aber a sonnenbrille in schwarz fehlt mir noch! hat jemand eine 2.?? das wir so enden wie in der simpons folge mit der sekte :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 so mein schwarzes gwandl hab i scho hergricht!! aber a sonnenbrille in schwarz fehlt mir noch! hat jemand eine 2.?? das wir so enden wie in der simpons folge mit der sekte :devil: Wieso, wie ist die ausgegangen?? Oarg?? Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 da warens auch bei einer versammlung und dies war die ärgste hirnwäscherei! Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 da warens auch bei einer versammlung und dies war die ärgste hirnwäscherei! Wie sollten uns dort wie Zombies aufführen!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 Wie sollten uns dort wie Zombies aufführen!! Wie immer genügt völlig . Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Wie immer genügt völlig . "Brains, we wanna suck your brains...." Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 Wir könnten uns noch schnell GIS- oder AK-Logos aufs Gewand bügeln lassen . Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Wir könnten uns noch schnell GIS- oder AK-Logos aufs Gewand bügeln lassen . und dann nehmts noch ein paar GiS Antragsformulare mit und Alles ist gut Zitieren
MatzR Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Vielleicht hab ich es ja auf den letzten Seiten überlesen, und es ist eh schon ausgiebigst diskutiert worden. Aber die Grammatik in dem Brief ist ja überhaupt der Oberhammer!! Bitte was zum Kuckuck ist ein ... Partner für Österreichischen Bus- und bekannter Schiffsreisen...??? Ich glaub da werd's echt a Riesenhetz haben morgen!!! Vorallem bei der Nachbesprechung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.