Zum Inhalt springen

Heizdeckenreiseveranstaltung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dass das in wirklichkeit uuur zach wird

Es wird auf soziologischer Ebene sicherlich sehr interessant werden. Einerseits wird es interessant zu sehen, welche Tricks sie anwenden, um uns zum Kaufen bzw. unterschreiben diverser Dinge zu animieren und andererseits wird es interessant, wie stark und unbeeinflussbar unsere Gehirne sein werden.

Ich sehe diesem Tag mit höchster Spannung und Freude entgegen :) .

Geschrieben

Platzreservierungsbestätigungsschreiben hab ich keines bekommen, aber ich bin jedenfalls trotzdem dort morgen.

Also jogul, steve4u, vaval, vielleicht TomCool und sake als mobiles Einsatzkommando :D , ich zähl auf euch!

Geschrieben
so mein schwarzes gwandl hab i scho hergricht!! aber a sonnenbrille in schwarz fehlt mir noch!

hat jemand eine 2.?? :rofl:

das wir so enden wie in der simpons folge mit der sekte :devil:

Wieso, wie ist die ausgegangen?? Oarg??

:D

Geschrieben

Vielleicht hab ich es ja auf den letzten Seiten überlesen, und es ist eh schon ausgiebigst diskutiert worden. Aber die Grammatik in dem Brief ist ja überhaupt der Oberhammer!! :toll:

Bitte was zum Kuckuck ist ein ... Partner für Österreichischen Bus- und bekannter Schiffsreisen...???

Ich glaub da werd's echt a Riesenhetz haben morgen!!! Vorallem bei der Nachbesprechung :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...