Zum Inhalt springen

Heizdeckenreiseveranstaltung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Muahaha, sowas gibts? ich dachte ich kann euch zu einem Besuch in Bük(Schwefelquelle) mit anschließender Lockenwicklerpräsentation und Folkloreklöppeln überrreden?

waast eh warum in bük nur oide leit in der schwefellacken ummadumgrundeln?

wäu oide fassln gschwefelt ghörn, dass der inhalt ned hinich wird und der stoppel im spundloch wieder gscheit sitzt!:D

Geschrieben
waast eh warum in bük nur oide leit in der schwefellacken ummadumgrundeln?

wäu oide fassln gschwefelt ghörn, dass der inhalt ned hinich wird und der stoppel im spundloch wieder gscheit sitzt!:D

:rofl:souli, das war ja mal eine richtig kurze wissenschaftliche Erklärung.... :rofl:

Geschrieben

hab gestern einen brief bekommen. irgendwas mit 4 sichere gewinne und wenn ich mit ehepartner komm ein 5. gewinn gratis (:D)dazu. brauch mich nur in einem restaurant einfinden und essen. und eine maximal zweistündige präsentation gibts auch noch.

blablabla.

aja, bis zu 5 freunde darf ich mitnehmen.

soll ich? :devil:

leider keine zeit, weil unter der woche um 3 am nachmittag sitz ich im büro. :(

Geschrieben
hab gestern einen brief bekommen. irgendwas mit 4 sichere gewinne und wenn ich mit ehepartner komm ein 5. gewinn gratis (:D)dazu. brauch mich nur in einem restaurant einfinden und essen. und eine maximal zweistündige präsentation gibts auch noch.

blablabla.

aja, bis zu 5 freunde darf ich mitnehmen.

soll ich? :devil:

leider keine zeit, weil unter der woche um 3 am nachmittag sitz ich im büro. :(

War das zufüllig in einem Beisl im 9.? Die Einladung hab ich nämlich auch bekommen.

Wobei mein Essen wär schon um 10h am Vormittag :rofl:

Geschrieben
War das zufüllig in einem Beisl im 9.? Die Einladung hab ich nämlich auch bekommen.

welches datum??? und wo???

wenn ich zeit hab bin ich wieder dabei!!

dank diesem thema hier hab ich nun auch endlich punkte!

danke !!! :)

Geschrieben

nein, im 21. der vaval kennt wahrscheinlich eh - weinbeißer.

Geschrieben
nein, im 21. der vaval kennt wahrscheinlich eh - weinbeißer.

Ahso - na klar, da stand ja auch etwas von einem extra ausgewählten Kreis im 9. Bezirk. Du gehörst dann wahrscheinlich zu den extra ausgewählten vom 21.

Da sieht man wieder, dass das BB wirklich eine Elite-Truppe ist!!!

Geschrieben

na jo...hoid wia im oitersheim.

um fuffzehn uhr is daun 's abendessen, dann wirst gwickelt und kummst ins gitterbett bis um fümfe in da fruah, wanns fruahstuck gibt.

un wannst a-a muasst klingl jo ned noch da schwester bruno, host ghert?

fia des host a windl!

Geschrieben
Dessous-Party wär mir lieber!!:cool:

Als Zuschauer...:D

nein das möchte ich nicht mitansehn wie du die dann alle probierst und schaust obs dir eh passen... :devil: http://www.smiliegifs.de/Gifs/Erotik/00003039.gif

Geschrieben
nein das möchte ich nicht mitansehn wie du die dann alle probierst und schaust obs dir eh passen... :devil: http://www.smiliegifs.de/Gifs/Erotik/00003039.gif

Na net iiii - die Görls ziagn si aus!!:s:

Wos is jetzt - gemma zum Steinbeisser mim Hermes??

Ich brauch no a Messerset heier!!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...