steve4u Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 mhmm kann man(n) sowas auch da freundin zu weihnachten schenken?? i glaub das ihr so a heizdeckn besser gfalln hätt! Sicher besser als ein Krampfadern-Stützstrumpf (fleischfarben)! Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 mhmm kann man(n) sowas auch da freundin zu weihnachten schenken?? i glaub das ihr so a heizdeckn besser gfalln hätt! Tja, da musst halt du die Heizdecke spielen . Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Also ich wäre denen mit meinen 50 PS Polo nachgewetzt und hätte die muffig riechende Pensionistenschar aufgemacht! Die hatten sicher schon bei der neuen Schwechater Autobahnraststation die erste Heizdeckenpräsentation:D http://www.hotelprofis.at/de-hotel-march_schwechat-69.htm Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 da spiel ich lieber andres... http://smiliestation.de/smileys/Sex/75.gif Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Also ich wäre denen mit meinen 50 PS Polo nachgewetzt und hätte die muffig riechende Pensionistenschar aufgemacht! Die hatten sicher schon bei der neuen Schwechater Autobahnraststation die erste Heizdeckenpräsentation:D http://www.hotelprofis.at/de-hotel-march_schwechat-69.htm ich war eh mitn auto dort aber der stand zweit wega! Zitieren
soulman Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Wenn ich der Busfahrer gewesen wär, ich hätte euch net einmal ignoriert. ...oder glei übern haufen gfahrn! Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 ...oder glei übern haufen gfahrn! Ihr seid's ja nur neidisch.. Zitieren
soulman Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 und wie!!! wos glaubst....seit 10 joahr schreib i scho ans griskind... Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 und wie!!! wos glaubst....seit 10 joahr schreib i scho ans griskind... Und weilst imma so goaschtig bist, kriagstas nie, brav muasst sei! Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 und wie!!! wos glaubst....seit 10 joahr schreib i scho ans griskind... und weilst so böse bist bringts dir nix :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 bin ich froh das der ausflug gestern war und net heute!! da waratma sprichwörtlich im regen gstanden! Zitieren
Chris64 Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ihr seid's ja nur neidisch.. Ja wirklich. Ihr könnts nicht einmal mit dem Bus mitfahren wie jeder normale Mensch. Ich möcht net wissen, wie deppert ihr euch angestellt hättets, wenns dann um die Wurscht vulgo die Heizdecken gegangen wär. Die Letzte hätte euch sicher irgend eine Oma vor der Nase weggeschnappt. Na so a Niederlage. Ma, seids ihr peinlich... 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Also ich wäre denen mit meinen 50 PS Polo nachgewetzt und hätte die muffig riechende Pensionistenschar aufgemacht! Mit der Karottn kannst nedamoi a Bim mit Achsbruch überholn, selbst bei deiner Fahrweise.....und wenn du unfallfrei und ohne Verirren nach Schwechat findst, leg i dem NoGhost persönlich die ersten Stützstrümpfe an, sobald er´s braucht :D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Morgen Leute, hab grad versucht einen seriösen Anbieter zu finden.. http://www.stoissmueller.at und mehr gibts nicht?? Dafür Waldweihnacht mit Hansi Hiterseer Zitieren
scotty Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 @drei von der tankstelle::rofl: - a voi lustige gschicht, ich hab mich voll abghaut - super buam des verbrecherfoto mit'n steve :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 @drei von der tankstelle::rofl: - a voi lustige gschicht, ich hab mich voll abghaut - super buam des verbrecherfoto mit'n steve :rofl: Na wooos'n?? Immerhin hamma a Jahresabo vom "Heute" gewonnen - liegt für uns bei jeder U-Bahn bereit!! . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Herrrrrrrrrrlich I gex mi voi ob Zitieren
scotty Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Na wooos'n?? Immerhin hamma a Jahresabo vom "Heute" gewonnen - liegt für uns bei jeder U-Bahn bereit!! . ...na super - i gewinn nie was - *traurig bin* Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ...na super - i gewinn nie was - *traurig bin* Nextesmal fahrst mit - a Messerset wird schon rausspringen! Zitieren
scotty Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Nextesmal fahrst mit - a Messerset wird schon rausspringen! ...und dann mach ma a "küchen-messer-massaker" im bus - ala kill bill Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Nextesmal fahrst mit - a Messerset wird schon rausspringen! Im 2 Bezirk springen eh sehr oft die Messer raus; da brauchts ned extra mitn Bus wegfahrn. Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 i bin oft im 2. aber a messer is mir dort no nie übern weg glaufen! Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Morgen Leute, hab grad versucht einen seriösen Anbieter zu finden.. http://www.stoissmueller.at und mehr gibts nicht?? Dafür Waldweihnacht mit Hansi Hiterseer link funkt bei mir net! aber weihnacht mitn hansi warat scho was! :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 link funkt bei mir net! aber weihnacht mitn hansi warat scho was! :devil: klar, Weihnachten mit Hansi Hinterseer, was für Figurbewusste....soviel kannst nämlich nie essen, wie´st kotzen musst Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 aber weihnacht mitn hansi warat scho was! :devil: weihnachten mit hansi is a bääärrrriiiiggeeee gschicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.