Zum Inhalt springen

Heizdeckenreiseveranstaltung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihr seid's ja nur neidisch..:o

Ja wirklich. :p

Ihr könnts nicht einmal mit dem Bus mitfahren wie jeder normale Mensch.

Ich möcht net wissen, wie deppert ihr euch angestellt hättets, wenns dann um die Wurscht vulgo die Heizdecken gegangen wär.

Die Letzte hätte euch sicher irgend eine Oma vor der Nase weggeschnappt.

Na so a Niederlage.

Ma, seids ihr peinlich...

:D

Geschrieben
Also ich wäre denen mit meinen 50 PS Polo nachgewetzt und hätte die muffig riechende Pensionistenschar aufgemacht!

Mit der Karottn kannst nedamoi a Bim mit Achsbruch überholn, selbst bei deiner Fahrweise.....und wenn du unfallfrei und ohne Verirren nach Schwechat findst, leg i dem NoGhost persönlich die ersten Stützstrümpfe an, sobald er´s braucht :p:D :D

Geschrieben
@drei von der tankstelle::rofl::rofl: - a voi lustige gschicht, ich hab mich voll abghaut - super buam :toll:

des verbrecherfoto mit'n steve :rofl::rofl::rofl:

Na wooos'n??:p

Immerhin hamma a Jahresabo vom "Heute" gewonnen - liegt für uns bei jeder U-Bahn bereit!!:D

.

Geschrieben
link funkt bei mir net! aber weihnacht mitn hansi warat scho was! :devil:

klar, Weihnachten mit Hansi Hinterseer, was für Figurbewusste....soviel kannst nämlich nie essen, wie´st kotzen musst :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...