Zum Inhalt springen

Heizdeckenreiseveranstaltung?

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heizdecke löste Wohnungsbrand aus

Weiterer Brand mit noch ungeklärter Ursache

Zu zwei Zimmerbränden ist die Feuerwehr in der Nacht auf Freitag in den Wiener Bezirken Rudolfsheim-Fünfhaus und Favoriten ausgerückt. Beide Brände wurden innerhalb kurzer Zeit gelöscht und die Bewohner in Sicherheit gebracht. Das berichteten die Feuerwehr und die "Rathauskorrespondenz" in Aussendungen.

Eine überhitzte Heizdecke verursachte gegen 19.00 Uhr offenbar das Feuer in der Fünfhauser Nobilegasse. Die Feuerwehr löschte die Flammen vom Hof aus und mit einem Rohr innerhalb des Gebäudes. Die in der Wohnung eingeschlossene Frau wurde in Sicherheit gebracht.

In den frühen Morgenstunden kam es auch in Favoriten aus bisher ungeklärten Gründen zu einem Wohnungsbrand. Die Feuerwehr rückte um 2.00 Uhr aus und löschte die Flammen mit einem Rohr unter Atemschutz und mit Hilfe einer Wärmebildkamera. Der Wohnungsinhaber hatte das Appartement in der Florian-Geyer-Gasse bereits verlassen und wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung an den Rettungsdienst übergeben. (APA)

:(:rolleyes:

Geschrieben
ich dachte wir fahren nur zum futtern hin! wollten wir leicht auch was kaufen dort???

die beiden sind teil der verschwörung ;)

wenn du die king of queens folge kennst wo sie in aspen sind auf ner timesharing-apartement veranstaltung dann verstehst du das ganze besser :D

Geschrieben
kenn ich leider nicht!

also ich versuch es mal kurz zusammen zu fassen... irgendwie erfährt doug von einer veranstaltung in aspen wo timesharing-apartements verscherbelt werden sollen und jedes ehepaar das bis zum ende dort bleibt und an der schlussveranstaltung teilnimmt bekommt irgendeinen fernseher. das sagt er carry aber nicht sondern versucht sie damit rumzukriegen dass sie dort schifahren gehen können und ein romantisches wochenende verbringen. jeder sollte auf den anderen aufpassen damit keiner sich beschwatzen lässt und irgendwas kauft. irgendwie lernen die beiden dann ein anderes paar kennen mit dem sie sich gut verstehen und gehen mit den beiden gemeinsam schifahren... doug und der eine typ sitzen gemeinsam am lift währned carry und die tussi irgendwie ne kamin-action anreissen und aus irgendeinem grund kommt doug drauf dass die beiden auch angestellte dieser timesharingfirma sind usw... :D

WUIIIIP :p

Geschrieben
also ich versuch es mal kurz zusammen zu fassen... irgendwie erfährt doug von einer veranstaltung in aspen wo timesharing-apartements verscherbelt werden sollen und jedes ehepaar das bis zum ende dort bleibt und an der schlussveranstaltung teilnimmt bekommt irgendeinen fernseher. das sagt er carry aber nicht sondern versucht sie damit rumzukriegen dass sie dort schifahren gehen können und ein romantisches wochenende verbringen. jeder sollte auf den anderen aufpassen damit keiner sich beschwatzen lässt und irgendwas kauft. irgendwie lernen die beiden dann ein anderes paar kennen mit dem sie sich gut verstehen und gehen mit den beiden gemeinsam schifahren... doug und der eine typ sitzen gemeinsam am lift währned carry und die tussi irgendwie ne kamin-action anreissen und aus irgendeinem grund kommt doug drauf dass die beiden auch angestellte dieser timesharingfirma sind usw... :D

WUIIIIP :p

die moral von der geschichte - gehts net mit fremden leitn schifahren sunst habs heizdecken bis zu eurem lebensende

Geschrieben
Würd mich interessieren ob da nach der ganzen Palaverei auch noch was passiert? Wenns von Wien aus Richtung OÖ geht steig ich gern mit ein ;-)
Geschrieben
Timesharing-Apartments? Bedeutet das, ein Paar mit normalen Arbeitszeiten teilt sich die Wohnung mit einem Paar, das Nachts arbeitet, und zu Schichtwäxl legt sich die eine Partie in den Mief der Anderen, wie beim Bundesheer im Wachlokal? Lecker..... :D
Geschrieben
Timesharing-Apartments? Bedeutet das, ein Paar mit normalen Arbeitszeiten teilt sich die Wohnung mit einem Paar, das Nachts arbeitet, und zu Schichtwäxl legt sich die eine Partie in den Mief der Anderen, wie beim Bundesheer im Wachlokal? Lecker..... :D

und am wochenend' a flotter vierer? :rofl:

Geschrieben

hallo!

war jetz a zeit net da (urlaub)

wie isn der status zurzeit? wo gibts so a veranstalltung???

freundin hat vor kurzem auch an brief bekommen!

und diesmal ist sogar eine telefonnummer für a anmeldung dabei!!!

das ganze is am 15.01. im restaurant "waldviertlerhof" herzgasse29 im 10. bez.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So Burschen, jetzt könnts zeigen ob's euch ernst war!:jump:

Einmaliger Tagesausflug zum Neusiedlersee mit Besichtigung von Schloss Esterhazy

Auch ich habe beim grossen Gewinnspiel einer heimischen Vertriebsfirma und mit meiner Rundfunkanmeldung :rofl: gewonnen!

Termin: Dienstag, 12.2.08, Abfahrt Tivoligasse oder Westbahnhof.

Da ich einem Brotjob nachgehen muss, kann ich leider nicht, aber diese einmalige Chance stelle ich gerne jemanden anderen zur Verfügung!

Wie immer gilt, man darf vier Gäste mitnehmen. :U:

Auf gehts!

Geschrieben

Also ich will eigentlich gar nicht mehr. Jetzt wo ich nach Hostel sogar noch SAW III gesehen hab, schon gar nicht! :D

Ich durfte aber fünf Leute mitnehmen oder hab ich das nur falsch interpretiert?

Wie auch immer, die, die da mitfahren sollten unbedingt schon eine Viertelstunde vorher dort sein. :wink:

Nimmst du dir gar nicht Urlaub für solch ein einmalige Gelegenheit? Tztztz..

Geschrieben
geh was bitteschön war an SAW3 grauslich? hab den nur eher mit mit fadesse fertigschaut :-)
Geschrieben
Also ich will eigentlich gar nicht mehr. Jetzt wo ich nach Hostel sogar noch SAW III gesehen hab, schon gar nicht! :D

Ich durfte aber fünf Leute mitnehmen oder hab ich das nur falsch interpretiert?

Wie auch immer, die, die da mitfahren sollten unbedingt schon eine Viertelstunde vorher dort sein. :wink:

Nimmst du dir gar nicht Urlaub für solch ein einmalige Gelegenheit? Tztztz..

Geh pfeiff ma uns nyx, nemma die Krankenschwester Jogul und die Quietschente Vaval mit und ab nach Hungry!!:cool:

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...