OLLi Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Reiseunterlagen lasse ich mir lieber vom Reisebüro ausstellen . Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Heizdecke löste Wohnungsbrand aus Weiterer Brand mit noch ungeklärter Ursache Zu zwei Zimmerbränden ist die Feuerwehr in der Nacht auf Freitag in den Wiener Bezirken Rudolfsheim-Fünfhaus und Favoriten ausgerückt. Beide Brände wurden innerhalb kurzer Zeit gelöscht und die Bewohner in Sicherheit gebracht. Das berichteten die Feuerwehr und die "Rathauskorrespondenz" in Aussendungen. Eine überhitzte Heizdecke verursachte gegen 19.00 Uhr offenbar das Feuer in der Fünfhauser Nobilegasse. Die Feuerwehr löschte die Flammen vom Hof aus und mit einem Rohr innerhalb des Gebäudes. Die in der Wohnung eingeschlossene Frau wurde in Sicherheit gebracht. In den frühen Morgenstunden kam es auch in Favoriten aus bisher ungeklärten Gründen zu einem Wohnungsbrand. Die Feuerwehr rückte um 2.00 Uhr aus und löschte die Flammen mit einem Rohr unter Atemschutz und mit Hilfe einer Wärmebildkamera. Der Wohnungsinhaber hatte das Appartement in der Florian-Geyer-Gasse bereits verlassen und wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung an den Rettungsdienst übergeben. (APA) Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 Und ich hab sogar mal in der Nobilegasse gewohnt!! Omen! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Und ich hab sogar mal in der Nobilegasse gewohnt!! Omen! Wehe, wehe!!! . Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Der Fred ist so genial!!! :rofl: Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 ich dachte wir fahren nur zum futtern hin! wollten wir leicht auch was kaufen dort??? Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 ich dachte wir fahren nur zum futtern hin! wollten wir leicht auch was kaufen dort??? die beiden sind teil der verschwörung wenn du die king of queens folge kennst wo sie in aspen sind auf ner timesharing-apartement veranstaltung dann verstehst du das ganze besser Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 wenn du die king of queens folge kennst wo sie in aspen sind auf ner timesharing-apartement veranstaltung dann verstehst du das ganze besser kenn ich leider nicht! Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 kenn ich leider nicht! also ich versuch es mal kurz zusammen zu fassen... irgendwie erfährt doug von einer veranstaltung in aspen wo timesharing-apartements verscherbelt werden sollen und jedes ehepaar das bis zum ende dort bleibt und an der schlussveranstaltung teilnimmt bekommt irgendeinen fernseher. das sagt er carry aber nicht sondern versucht sie damit rumzukriegen dass sie dort schifahren gehen können und ein romantisches wochenende verbringen. jeder sollte auf den anderen aufpassen damit keiner sich beschwatzen lässt und irgendwas kauft. irgendwie lernen die beiden dann ein anderes paar kennen mit dem sie sich gut verstehen und gehen mit den beiden gemeinsam schifahren... doug und der eine typ sitzen gemeinsam am lift währned carry und die tussi irgendwie ne kamin-action anreissen und aus irgendeinem grund kommt doug drauf dass die beiden auch angestellte dieser timesharingfirma sind usw... WUIIIIP Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 also ich versuch es mal kurz zusammen zu fassen... irgendwie erfährt doug von einer veranstaltung in aspen wo timesharing-apartements verscherbelt werden sollen und jedes ehepaar das bis zum ende dort bleibt und an der schlussveranstaltung teilnimmt bekommt irgendeinen fernseher. das sagt er carry aber nicht sondern versucht sie damit rumzukriegen dass sie dort schifahren gehen können und ein romantisches wochenende verbringen. jeder sollte auf den anderen aufpassen damit keiner sich beschwatzen lässt und irgendwas kauft. irgendwie lernen die beiden dann ein anderes paar kennen mit dem sie sich gut verstehen und gehen mit den beiden gemeinsam schifahren... doug und der eine typ sitzen gemeinsam am lift währned carry und die tussi irgendwie ne kamin-action anreissen und aus irgendeinem grund kommt doug drauf dass die beiden auch angestellte dieser timesharingfirma sind usw... WUIIIIP die moral von der geschichte - gehts net mit fremden leitn schifahren sunst habs heizdecken bis zu eurem lebensende Zitieren
Gast quarz Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Würd mich interessieren ob da nach der ganzen Palaverei auch noch was passiert? Wenns von Wien aus Richtung OÖ geht steig ich gern mit ein ;-) Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Timesharing-Apartments? Bedeutet das, ein Paar mit normalen Arbeitszeiten teilt sich die Wohnung mit einem Paar, das Nachts arbeitet, und zu Schichtwäxl legt sich die eine Partie in den Mief der Anderen, wie beim Bundesheer im Wachlokal? Lecker..... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Timesharing-Apartments? Bedeutet das, ein Paar mit normalen Arbeitszeiten teilt sich die Wohnung mit einem Paar, das Nachts arbeitet, und zu Schichtwäxl legt sich die eine Partie in den Mief der Anderen, wie beim Bundesheer im Wachlokal? Lecker..... und am wochenend' a flotter vierer? Zitieren
Lacky Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 das ihr immer nur an das eine denken müsst! das zusammenräumen! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 das zusammenräumen! das ist gar nicht unwichtig... wer ist beim timesharing fürs zusammenräumen verantwortlich? Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 hallo! war jetz a zeit net da (urlaub) wie isn der status zurzeit? wo gibts so a veranstalltung??? freundin hat vor kurzem auch an brief bekommen! und diesmal ist sogar eine telefonnummer für a anmeldung dabei!!! das ganze is am 15.01. im restaurant "waldviertlerhof" herzgasse29 im 10. bez. Zitieren
NoMore Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 So Burschen, jetzt könnts zeigen ob's euch ernst war! Einmaliger Tagesausflug zum Neusiedlersee mit Besichtigung von Schloss Esterhazy Auch ich habe beim grossen Gewinnspiel einer heimischen Vertriebsfirma und mit meiner Rundfunkanmeldung gewonnen! Termin: Dienstag, 12.2.08, Abfahrt Tivoligasse oder Westbahnhof. Da ich einem Brotjob nachgehen muss, kann ich leider nicht, aber diese einmalige Chance stelle ich gerne jemanden anderen zur Verfügung! Wie immer gilt, man darf vier Gäste mitnehmen. Auf gehts! Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Geschrieben 26. Januar 2008 Also ich will eigentlich gar nicht mehr. Jetzt wo ich nach Hostel sogar noch SAW III gesehen hab, schon gar nicht! Ich durfte aber fünf Leute mitnehmen oder hab ich das nur falsch interpretiert? Wie auch immer, die, die da mitfahren sollten unbedingt schon eine Viertelstunde vorher dort sein. Nimmst du dir gar nicht Urlaub für solch ein einmalige Gelegenheit? Tztztz.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Geschrieben 26. Januar 2008 FEIG! :s: Stimmt doch gar nicht! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 geh was bitteschön war an SAW3 grauslich? hab den nur eher mit mit fadesse fertigschaut :-) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Stimmt doch gar nicht! Hast schon gsehn, da NoMore is da Rocketman. Weiß das die Caillie schon ? Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Also ich will eigentlich gar nicht mehr. Jetzt wo ich nach Hostel sogar noch SAW III gesehen hab, schon gar nicht! Ich durfte aber fünf Leute mitnehmen oder hab ich das nur falsch interpretiert? Wie auch immer, die, die da mitfahren sollten unbedingt schon eine Viertelstunde vorher dort sein. Nimmst du dir gar nicht Urlaub für solch ein einmalige Gelegenheit? Tztztz.. Geh pfeiff ma uns nyx, nemma die Krankenschwester Jogul und die Quietschente Vaval mit und ab nach Hungry!! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Stimmt doch gar nicht! stimmt doch, nutze deine zweite chance:) Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 am 12.2. muss ich leider arbeiten! kann man das ganze nicht aufn 11.2. verschieben da hätte ich frei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.