Zacki Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 ... lauter kleine Spitzarscherde und Knollnaserde Wichte? ... die alles machen was man ihnen sagt? Da geht´s mehr darum, dass LBJ junior vielleicht irgendwann an Führerschein ham will, und einer von deiner Sorte is gefährlich genug im Strassenverkehr Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Da geht´s mehr darum, dass LBJ junior vielleicht irgendwann an Führerschein ham will, und einer von deiner Sorte is gefährlich genug im Strassenverkehr ... ah geh, die Bimm's halten eh so immens viel aus! wobei so "Bullenfänger" (ich meine so runde Rohrdingsda wie bei einem Geländewagen) vorne und hinten könntest schon draufschweissen, Zacki!? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 ... ah geh, die Bimm's halten eh so immens viel aus! wobei so "Bullenfänger" (ich meine so runde Rohrdingsda wie bei einem Geländewagen) vorne und hinten könntest schon draufschweissen, Zacki!? Quasi a SUV-Bim, "Jürgen-Proof", oder wie? Zitieren
Racy Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Geschrieben 15. Dezember 2007 Ned vergessn Leidln:U: Zitieren
m0le Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Der Raum, wo wir dann morgen sind ist der mit direktem Anschluss zum Klo, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Naja … grindig und tiaf halt … Zitieren
criz Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 schad, kann leider nicht... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Vielleicht komm ich auch... Zitieren
Racy Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Geschrieben 17. Dezember 2007 Der Raum, wo wir dann morgen sind ist der mit direktem Anschluss zum Klo, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Naja … grindig und tiaf halt … Nein, nein;) Zitieren
Vani Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Wie lang bleibts ihr im Beisl? Hät erst ab 22 Uhr Zeit, weil ich vorher ins Englische Theater von der Schuel aus, muss. Zitieren
Racy Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Geschrieben 18. Dezember 2007 Na des is aber scho spät. Is halt schwer zu sagen,... Zitieren
Vani Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Hab das "schöne" Theater :s: erst heut erfahren, das ich da mitgehen muss. Wü e net wirklich, aber muss hin. Von daher wollt ich wissen, wie lang ihr cirka dort seits. Mal schauen, vielleicht schau ich dann noch vorbei und schau ob noch wer dort ist. Zitieren
LBJ Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 ja uuur wenig BBler heute da, so um die 10, ne... kurz wars, uuuuuuuur früh alle abgerissen. vor 5 Jahren waren wir noch 40 ... wo sind die jungen spritzigen Zeiten? ... war aber nett, nich wa., ne. Zitieren
Vani Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Bin erst um 22:30 aus dem Theater heraus gekommen, hät sich wohl nix mehr gebracht hinzufahren. Zitieren
werner5 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 @LBJ Klasse statt Masse lg werner Zitieren
offbeat Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Kann den Jürgen nur zustimmen: Es waren ziemlich wenig Leut da, aber es war ein sehr netter Abend! … und die böhmischen Palatschinken waren uuuur lecker! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.