Zum Inhalt springen

Rundfahrt Tour de Fritz 2008 - Mannschaftssuche


Silverblue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
FRAUEN - igitt, wie schauderlich

 

Bist deppat, das hört sich fast so an wie eine Debatte über die Zulassung der Frauen zu öffentlichen Wahlen vor 1919 - ich glaub, ich werd rein aus Prinzip mitmachen (als, o Gott wie widerlich: TeilnehmerIN :afro:)

 

Frau Doktor, hast heute schlecht geschlafen oder wie? Wenn du dir den ganzen Thread anschaust kommst vielleicht drauf, dass es nur mir zu verdanken ist, dass Frauen nun doch startberechtigt sind. Dies war nämlich für die Rundfahrt nicht vorgesehen und erst als ich einige Mails hingeschickt hab, hat sich der Veranstalter dafür entschieden. Also glaub ich dass du deine Aussage überdenken musst. :s:

 

Aber egal, dass du teilnimmst glaub ich erst wennst am Start stehst... :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
FRAUEN - igitt, wie schauderlich

 

Bist deppat, das hört sich fast so an wie eine Debatte über die Zulassung der Frauen zu öffentlichen Wahlen vor 1919 - ich glaub, ich werd rein aus Prinzip mitmachen (als, o Gott wie widerlich: TeilnehmerIN :afro:)

 

Nana, wir rätseln eigentlich schon den ganzen Tag ob Du eine SIE bist oder doch ein ER. Haben uns derweil auf ES geeinigt - so aus Prinzip:D

 

hab gestern mal mit unserem TC geredet - er wird bei Teamaufstellung natürlich mithelfen....also Mädels PN an mich - wer will wer mag wer hat noch nicht.....

 

ich schreibs auch bei SN Ladies noch aus!

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Doktor, hast heute schlecht geschlafen oder wie? Wenn du dir den ganzen Thread anschaust kommst vielleicht drauf, dass es nur mir zu verdanken ist, dass Frauen nun doch startberechtigt sind. Dies war nämlich für die Rundfahrt nicht vorgesehen und erst als ich einige Mails hingeschickt hab, hat sich der Veranstalter dafür entschieden. Also glaub ich dass du deine Aussage überdenken musst. :s:

 

Aber egal, dass du teilnimmst glaub ich erst wennst am Start stehst... :D:wink:

 

 

Ich glaub ES ;) ist so ungentspannt, weil es schlechten:l: gehabt hat :D *duckundrenn*

 

Omar, dem Mann den die Frauen....ähmm Veranstalter vertrauen:D

 

Lg

TT (Tom Tussi:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem unser Team jetzt komplett ist, würden wir noch Betreuer für die Rundfahrt vom 01.05.2008-04.05.2008 suchen. Die Nennung eines Betreuers ist unbedingt erforderlich. Freiwillige bitte vor! :love::D

 

Bis auf DO. wo glaub ich der Schwechater ist, mach ich euch den technischen Support :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts nur 3 Möglichkeiten

 

a) es findet sich noch ein zweites SN (Männer) Team

b) ich stehe als Betreuer oder

c) als Ersatz für den Fall eines Ausfalls zur Verfügung

 

Ri

 

Dachte du bist dabei?

 

Der Mr. Silverblue machts wohl spannend ...

(oder bleiben die Starter bis zum Wettkampftag geheim um Sabotage zu vermeiden :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich machs nicht spannend, vom Ri hab ich seine Ambitionen heute leider zum ersten mal gehört :confused:

Du bist jetzt auf jeden Fall unverbindlich auf "Silverblues Liste" :D

Aber wennst heut beim Spinning bist, könn ma eh reden. :wink:

 

@ Petra: http://www.rc-ksv-wienstrom.com/events/index.php

Die Ausschreibung ist aber noch immer nicht endgültig.

 

@ Bernhard: Wie schauts aus bei dir? Guckst du PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs nicht spannend, vom Ri hab ich seine Ambitionen heute leider zum ersten mal gehört :confused:

Sorry dachte er hat dir schon geschrieben weil ich beim weihnachtsspinning mit ihm davon gesprochen habe.

Aber wennst heut beim Spinning bist, könn ma eh reden. :wink:

Wird sich heute leider nicht ausgehen ... :(

@ Bernhard: Wie schauts aus bei dir? Guckst du PM.

 

SEHR GUT! Freu mich schon :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...