Zum Inhalt springen

Eigene Zehe abgehackt und gegessen

Wie würdest du dir deine Zehe zubereiten?  

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie würdest du dir deine Zehe zubereiten?

• Großzehe "blau"
      1
    • rausbraten
      7
    • paniert
      9
    • roh, a la Sushi
      4
    • mit Schinken und Käs
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also viele denken jetzt sicherlich ich nehme drogen oder so, wegen der endgeilen postings von mir. Das is ned so. Ich bin ein Radlfahrer der lediglich seinen Spaß haben möchte, machen möchte und keine Tschick raucht, kein sonst was raucht, schluckt, usw. usw.

Obwohl schlucken schon: Magnesium Kapseln, Magnesium Ampullen wenns mal krampfig wird.

Ich kann nur nicht verstehen wie man von irgendwelchen grausamen Bilder, Videos nicht essen kann. Wenn ich einen Hunger habe, dann ess ich auch. Und das ist gut so :o

Geschrieben

na mein gott na!

des is wenigstens aus "eigener bodennaher haltung"! bodennah auch deswegen weil der typ sicher oft blunzenfett auf der erd' herumkugelt is.

ausserdem: a kalbsbries isst fast jeder (ausser mir) und kana regt si dabei auf. innereien und hirn von einem baby!!!! gleiches gilt für spanferkel! wissts überhaupt was ein spanferkel ist, was "span" genannt wird?

der span ist die milchführende zitze der muttersau, also sind spanferkel babys die noch gesäugt werden!!!

an säugling umbringen wäu i grad den fressen wü, obwohls hunderte andere sachen gibt?

wwaaaahhhhh! i krieg die krise! wie verroht und deppert samma eigentlich scho???

SOULMAN DON'T EAT PORK & BABIES!

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Aber andersrum:

Wo gibts ein Gesetzt, dass man sich nicht selbst aufessen darf?

Und wenn, mit was wird das bestraft?

Irrenhaus .... :confused:

(Da wirst wahrscheinlich auch mit Einsprüchen nicht viel dagegen ausrichten können ... ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...