Zum Inhalt springen

MÄNNER was schenkt ihr euren Frauen zu Weihnachten ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
OK Jungs, bevor Euch jetzt die Grausbirnen aufsteigen:

Die Sake und ich machen hier im Fred die online Geschenksberatungshilfe für desperate Radlmänner....

Sake???

Und: Wir schenken uns NIX - geht gar nicht!! Außer du willst dein Weiberl richtig loswerden.:f:

Aja: AP hat natürlich Preise, aber jedes Biketeil hat das auch!!

LG LB

gut, fang ich mal damit an - keine wertigkeit, keine vollständigkeit!!

nettes essengehen in ein tolles lokal (nein, beisl ums eck zählt nicht, auch nicht essen mit den allfälligen kids oder sport/saufkumpanen)

nacht im hotel orient

einen hausputz (als überraschung - entweder selber oder mit professioneller unterstützung)

wellnesswochenende mit partner oder freundin (ist eindeutig besser :love:)

massagegutschein(e)

Geschrieben

nachtrag zum "wir schenken uns nixx": ich halte das wirklich schon seit jahren durch. ist wirklich unkompliziert, wenn sich alle daran halten.

entspannte weihnacht. man konzentriert sich aufs wesentliche: ESSEN

Geschrieben
Also die Frauen hier definieren Weihnachtsgeld neu, da legst wirklich 1500€ ab um sie zu befriedigen.:D

meinte nicht alles sondern nur eines ... oder auch zwei kombiniert: wohnungsputz während man selber wellnesst

Geschrieben
MÄNNER was schenkt ihr euren Frauen zu Weihnachten ??? :confused::confused::confused:

Bin selbst etwas ratlos und vl. kann ich mir ja bei euch DIE Inspiration holen...

Geh bidde, was habts ihr denn für Frauen? Erzählen die nix? Frauen haben doch eh ein eingebautes Plappergen und verraten sich ständig selber.

Also: Wenns ihr einmal euren Frauen zuhören täterts, wüßtet ihr was sie sich wirklich wünschen.

ts ts.

Nüsse Ahnung und dann noch im BB nachbohren statt bei der Fraglichen selber...

Geschrieben
Geh bidde, was habts ihr denn für Frauen? Erzählen die nix? Frauen haben doch eh ein eingebautes Plappergen und verraten sich ständig selber.

Also: Wenns ihr einmal euren Frauen zuhören täterts, wüßtet ihr was sie sich wirklich wünschen.

ts ts.

ich will sie ja überraschen und ihr nicht was schenken das sie gern hätte :rofl:

Geschrieben

ts ts.

Die Frauen sagen viel wenn der Tag lang ist und überhaupt soll sich ja das ganze im erschwingliche Rahmen bewegen - wieder ein Grund nicht auf die Frau zu hören und selber irgendetwas kaufen. Ich persönlich kauf ihr eine Saeco, da hab ich ja auch was davon ggg.

Geschrieben
wie war das nochmal mit männer und logik?!?!?

das war eindeutig zweideutig gemeint... natürlich solls ihr gefallen, aber sie soll sichs nicht aussuchen, sonst gibts ja keine Überraschung. Meine hat eh scho gmeint ich soll ihr was kochen... aber is ja langweilig...

Geschrieben
ich will sie ja überraschen und ihr nicht was schenken das sie gern hätte :rofl:

Na eigentlich habe ich nicht gemeint, dass die Frauen so direkt sind und einem auf den Kopf zu sagen, was sie für ein Geschenk wollen.

Das wäre wirklich fad.

Wo bliebe da die Spannung, ob er erratet was sie ihm verschlüsselt mitgeteilt hat, hm? Na es soll schon eine Überraschung sein!

Wo bliebe die Vorfreude, ob er es errät und außerdem wo bleibe die Antwort auf Frage , ob er gut zu hören kann und sie wirklich mag.... :zwinker:

Aber ich sehe, Du willst ihr gar nicht schenken, was sie will, sondern was Du willst. Und dafür hättest aber wirklich keinen Thread aufmachen müssen... ;)

Geschrieben
gut, fang ich mal damit an - keine wertigkeit, keine vollständigkeit!!

einen hausputz (als überraschung - entweder selber oder mit professioneller unterstützung)

Find ich klass!

Überhaupt die professionelle Unterstützung, - die ist dann aber eh für mich, oder?

Das mit Wellness kann ich gottseidank bei der Meinen vergessen (Sake, wasst Du eigentlich wia fad des durt is)

Geschrieben
Aber ich sehe, Du willst ihr gar nicht schenken, was sie will, sondern was Du willst. Und dafür hättest aber wirklich keinen Thread aufmachen müssen... ;)

sicher will ich ihr schenken was sie will ! was wär ich denn sonst für ein freund... romantisches wochenende im Sacher wäre auch toll, gibts sogar ein angebot... nur ca. 500 euro... schön wärs

Geschrieben
Find ich klass!

Überhaupt die professionelle Unterstützung, - die ist dann aber eh für mich, oder?

Das mit Wellness kann ich gottseidank bei der Meinen vergessen (Sake, wasst Du eigentlich wia fad des durt is)

nocheinmal gaaanz langsam:

DU putzt, sie ist mit freundin in sachen wellness mit freundin unterwegs. (und damit ist es gaaanz sicher nicht fad)

sie kommt heim, bude ist sauber, kinder geschrubbt, essen fertig, sie ist relaxed

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...