Zum Inhalt springen

MÄNNER was schenkt ihr euren Frauen zu Weihnachten ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nocheinmal gaaanz langsam:

DU putzt, sie ist mit freundin in sachen wellness mit freundin unterwegs. (und damit ist es gaaanz sicher nicht fad)

sie kommt heim, bude ist sauber, kinder geschrubbt, essen fertig, sie ist relaxed

Gut, jetzt hab ich's auch kapiert!

...eh wie imma!

Geschrieben
sorry: männer auf wellness urlaub ist wie wenn ER zu den chippendales mitgehen. absolutes NO-NO

naja kommt drauf an... wellness mit den ganzen Schweinsschlammbädern und Vogerlsalatmasken brauch ich wirklich nciht, das stimmt, aber meine Freundin auch nicht, die is eh hübsch genug :love:

Geschrieben

also ich höre uns staune..was ich hier so lese....

meine varianten des weihnachtsgeschenken:

variante 1: nyx schenken - die variante mit dem...und weg is sie...kommt bei mir in der theorie nit vor :p

variante 2: druckkochtopf - der fehlt noch für gewichtige dinge auf dem speiseplan und hat den angenehmen nebeneffekt als kopfbedeckung zu dienen...falls irgendjmd mir den aufsetzt

variante 3: unterwäsche - also AP bringt mich bei den preisen zum erbleichen udgl. :f: abgesehn davon is des zeugs nie lang genug oben :l:, somit schad ums geld :spinnst?:

variante 4: schmuck - in der dunklen vergangenheit ein unproblematisches teil....gefällt no na...tja und da kommt der haken...eine wertanlage für zukünftige zeiten...geschenke kann man ja aus groben undank zurückfordern :look::devil: ..jo jo die theorie nach scheidung vor 10000000000 jahren war trotzdem alles weg :bawling:.....nix undank...somit variante 4 gestorben...

meine :flower: is aber eh ein schatz....

das herumeiern haben wir eigentlich relativ elegant gelöst...

wir haben beide einen brief ans christkind geschrieben :klatsch: .....alt aber gut.....und damit kannst dann eigentlich nyx mehr falsch machen und da is immer noch ein gewisser überraschungseffekt..überraschungen aus der hüfte geschossen können ja doch manchmal a bisserl ins auge gehn....

:wink:

Geschrieben

meine :flower: is aber eh ein schatz....

das herumeiern haben wir eigentlich relativ elegant gelöst...

wir haben beide einen brief ans christkind geschrieben :klatsch: .....alt aber gut.....und damit kannst dann eigentlich nyx mehr falsch machen

:wink:

hat sich das christkindl den heuer vor mir vom fensterbrett geschnappt.........?? :devil:

Geschrieben
Die Frauen sagen viel wenn der Tag lang ist und überhaupt soll sich ja das ganze im erschwingliche Rahmen bewegen - wieder ein Grund nicht auf die Frau zu hören und selber irgendetwas kaufen. Ich persönlich kauf ihr eine Saeco, da hab ich ja auch was davon ggg.

Du meinst so maßlose Frauen, die einem das Weiße aus den Augen nehmen?

Sowas kenne ich nicht, aber da würde ich das Schenken sofort einstellen oder am besten gleich die Frau austauschen. :f:

Jedenfalls vor Weihnachten. :toll:

Geschrieben

ok, ab jetzt gefällt mir der Fred wieder:D

Thx Sake - gute Ideen!

Personaltrainerstunden

gescheiter Trainingsplan(nicht einen selberbastelten)

übrigens WEGFAHREN kommt sehr gut an bei den Damen, denk ich!

Geschrieben
ok, ab jetzt gefällt mir der Fred wieder:D

Thx Sake - gute Ideen!

Personaltrainerstunden

gescheiter Trainingsplan(nicht einen selberbastelten)

wenn ich meiner Freundin eine Personaltrainer - Trainingsstunde schenken würd', dann könnt ich mir wahrscheinlich einiges anhören

sie ist auch so ganz gut in Form und würd auf sowas ned unbedingt cool reagieren

is des gleiche wennst deiner Frau einen "Kochkurs für Anfänger" schenkst (und sei dieser noch so berechtigt :devil:)

Geschrieben

STIMMT HAARGENAU..........

mein schatz hat mir eine reise nach paris geschenkt.......:klatsch:

Geschrieben

also ich wünsch mir einen neuen helm und einen neuen tacho (mit höhenmesser yippie) und eine neue radbrille und a schönes radlgwand....

bike-weekends sind auch immer willkommen ...

ein weiterer tipp: mit der frau einkaufen gehen, akribisch genau beobachten wo sie hingeht und dann zuhören (ich weiß, dass ist für viele männer schwierig), aber wenn ich sag "schau, DIE TASCHE ist aber total schön", dann wäre das durchaus im sinne eines wunsches zu interpretieren :)

Geschrieben
also ich wünsch mir einen neuen helm und einen neuen tacho (mit höhenmesser yippie) und eine neue radbrille und a schönes radlgwand....

bike-weekends sind auch immer willkommen ...

ein weiterer tipp: mit der frau einkaufen gehen, akribisch genau beobachten wo sie hingeht und dann zuhören (ich weiß, dass ist für viele männer schwierig), aber wenn ich sag "schau, DIE TASCHE ist aber total schön", dann wäre das durchaus im sinne eines wunsches zu interpretieren :)

jedoch kann es doch gut sein das DIE TASCHE morgen schon nimma ganz sooo gut gefällt - und zu weinachterln ist sie dann schon voll hässlich :rofl:

Geschrieben
jedoch kann es doch gut sein das DIE TASCHE morgen schon nimma ganz sooo gut gefällt - und zu weinachterln ist sie dann schon voll hässlich :rofl:

sind wir wirklich so wankelmütig??? ich widersprech dem mal ganz vorsichtig..

@nocontrol: wir haben am selben tag geburtstag! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...