Zacki Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 wenn du glaubst dein glied ist klein musste wohl der zacki sein du swainssedl Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 wenn du glaubst dein glied ist klein musste wohl der zacki sein Oida.... meinst eh das Kettenglied!? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Mei Zumpfal geht euch garnyx an Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 life is hard-life is bitch try one gear and fuck the rich Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 life is hard-life is bitch try one gear and fuck the rich kein Mensch würde auch nur ansatzweise mitkriegen, worum´s überhaupt geht, jeder liest "fuck" , grinst, und hat´s vergessen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 kein Mensch würde auch nur ansatzweise mitkriegen, worum´s überhaupt geht, jeder liest "fuck" , grinst, und hat´s vergessen Du meinst ein Spruch in Deutsch würde besser rüberkommen? Oder doch eventuell yugo oder türkiye für die Mitbewohner im 10ten? Hmm...weiß nicht... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 an meinen Arsch lasse ich nur Wasser und FG http://www.fixedgear.at Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 if you're drinking to much beer change your addiction to fixedgear! Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Wenn der Pulsinger für jeden guten Spruch ein Leiberl bekommen würd, bräucht er sich die nächsten Jahre kein Gewand mehr kaufen... Zitieren
krull Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 mir würde ja folgendes gefallen: vorne ein Bild von einem Fixie + Fahrer schematisch, darunter fixedgear.at und hinten der Slogan weitere Anregungen: permanently pedaling never stop pedaling car crasher Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Geschrieben 8. Dezember 2007 Can you feel the urban heat coming from my singlespeed! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Wenn der Pulsinger für jeden guten Spruch ein Leiberl bekommen würd, bräucht er sich die nächsten Jahre kein Gewand mehr kaufen... der wär auch glücklich wenn man ihm so einen spruch auf sein hauberl drucken würd, dann bräucht er untenrum garkein gewand mehr Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 der wär auch glücklich wenn man ihm so einen spruch auf sein hauberl drucken würd, dann bräucht er untenrum garkein gewand mehr allein der Gedanke..... Zitieren
jogul Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 allein der Gedanke..... ...lässt dein zumpferl noch kleiner werden? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 woher kommt plötzlich das grosse Interesse an meinem Gemächt? Wollt´s a Bild davon auf die fixedgear.at - Leiberln drucken, um den Leuten klarzumachen, wos i fia a Beidl bin? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich glaube mal so etwas oder so ähnliches gelesen zu haben, also sprich nicht von mir Between two ear(s) (there is/are there) one gear mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich fahre ein Gang (Rad) Fix(ie) is nix :devil: (für manche)... mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Fix ie rung auf einen Gang Fix ie rt auf einen Gang mfg wo-ufp1 Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich glaube mal so etwas oder so ähnliches gelesen zu haben, also sprich nicht von mir Between two ear(s) (there is/are there) one gear mfg wo-ufp1 des war "more ears than gears", und wenn des auf´s Leiberl kommt, verkauf ich die Krücke, noch bevor´s fertig is... Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Geschrieben 8. Dezember 2007 des war "more ears than gears", und wenn des auf´s Leiberl kommt, verkauf ich die Krücke, noch bevor´s fertig is... Aber nur weil es ein durchgeknalltes Grazer Menschlein für sich verwendet hat, bedeutet das doch gar nichts. Der Spruch ist schon um einiges älter und ruft förmlich danach, den schlechten Ruf, den es durch obig erwähntes Individuum bekommen hat, wieder gut zu machen. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Aber nur weil es ein durchgeknalltes Grazer Menschlein für sich verwendet hat, bedeutet das doch gar nichts. Der Spruch ist schon um einiges älter und ruft förmlich danach, den schlechten Ruf, den es durch obig erwähntes Individuum bekommen hat, wieder gut zu machen. naja, jetzt steht unter dem Menschlein eh "banned", komischer Benutzertitel.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Geschrieben 8. Dezember 2007 naja, jetzt steht unter dem Menschlein eh "banned", komischer Benutzertitel.... Den hat er von mir bekommen, passt irgendwie besser, find ich . In 6 Monaten darf er eh wieder mitdiskutieren und seine Meinung zu fixedgear.at kundtun, ich bin ja kein Unmensch. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Den hat er von mir bekommen, passt irgendwie besser, find ich . In 6 Monaten darf er eh wieder mitdiskutieren und seine Meinung zu fixedgear.at kundtun, ich bin ja kein Unmensch. trotzdem is der Ohrenspruch auf alle Zeiten entweiht, find ich jedenfalls... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.