Zum Inhalt springen

[War I D E E N W E T T B E W E R B] Ist: Sprüche, Reime, Gedichte zu Fixed und SSP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
life is hard-life is bitch

try one gear and fuck the rich

kein Mensch würde auch nur ansatzweise mitkriegen, worum´s überhaupt geht, jeder liest "fuck" , grinst, und hat´s vergessen ;)

Geschrieben
kein Mensch würde auch nur ansatzweise mitkriegen, worum´s überhaupt geht, jeder liest "fuck" , grinst, und hat´s vergessen ;)

Du meinst ein Spruch in Deutsch würde besser rüberkommen?

Oder doch eventuell yugo oder türkiye für die Mitbewohner im 10ten?

Hmm...weiß nicht...:D

Geschrieben

mir würde ja folgendes gefallen:

vorne ein Bild von einem Fixie + Fahrer schematisch, darunter fixedgear.at und hinten der Slogan

weitere Anregungen:

permanently pedaling

never stop pedaling

car crasher :D

Geschrieben
Wenn der Pulsinger für jeden guten Spruch ein Leiberl bekommen würd, bräucht er sich die nächsten Jahre kein Gewand mehr kaufen... :D

der wär auch glücklich wenn man ihm so einen spruch auf sein hauberl drucken würd, dann bräucht er untenrum garkein gewand mehr :p

Geschrieben
Ich glaube mal so etwas oder so ähnliches gelesen zu haben, also sprich nicht von mir :(

Between two ear(s)

(there is/are there) one gear

mfg wo-ufp1

des war "more ears than gears", und wenn des auf´s Leiberl kommt, verkauf ich die Krücke, noch bevor´s fertig is...;)

Geschrieben
des war "more ears than gears", und wenn des auf´s Leiberl kommt, verkauf ich die Krücke, noch bevor´s fertig is...;)

Aber nur weil es ein durchgeknalltes Grazer Menschlein für sich verwendet hat, bedeutet das doch gar nichts.

Der Spruch ist schon um einiges älter und ruft förmlich danach, den schlechten Ruf, den es durch obig erwähntes Individuum bekommen hat, wieder gut zu machen.

Geschrieben
Aber nur weil es ein durchgeknalltes Grazer Menschlein für sich verwendet hat, bedeutet das doch gar nichts.

Der Spruch ist schon um einiges älter und ruft förmlich danach, den schlechten Ruf, den es durch obig erwähntes Individuum bekommen hat, wieder gut zu machen.

naja, jetzt steht unter dem Menschlein eh "banned", komischer Benutzertitel....:D

Geschrieben
naja, jetzt steht unter dem Menschlein eh "banned", komischer Benutzertitel....:D

Den hat er von mir bekommen, passt irgendwie besser, find ich :D . In 6 Monaten darf er eh wieder mitdiskutieren und seine Meinung zu fixedgear.at kundtun, ich bin ja kein Unmensch.

Geschrieben
Den hat er von mir bekommen, passt irgendwie besser, find ich :D . In 6 Monaten darf er eh wieder mitdiskutieren und seine Meinung zu fixedgear.at kundtun, ich bin ja kein Unmensch.

:toll:

trotzdem is der Ohrenspruch auf alle Zeiten entweiht, find ich jedenfalls...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...