Zum Inhalt springen

Fassungslos...


CorvD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du kannst mir ruhig noch weitere Punkterl abziehen....mich juckts überhaupt nicht....und wenns dich befriedigt solls mir recht sein...:p

 

Nur deinen Kommentar dazu hättest dir sparen können.

Ich zitiere:

-->Mich indirekt als Nazi zu bezeichnen....?! Was soll das??!

 

Ich habe dich NIE als Nazi bezeichnet...also unterlasse diese unrichtige Aussagen.

Mir scheint du bist ein bisschen(??) geschädigt und tust dir sehr schwer Texte genau zu lesen und dann auch zu verstehen.

 

Und dieses Nazi-Thema möchte ich hier nie wieder lesen,alles klar?

Hast eine pm! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugelblitz:

 

Warum versuchst du nicht einfach eine Argumentation auf ruhiger Basis, ohne dauernd Vergleiche aus dem 3. Reich heranzuziehen. Das ist nämlich ein Argumentationskiller und nützt sich total ab.

 

Und weißt du was!? Der Grund, warum es als Agrumentation nicht mehr zieht, sind Leute wie DU! Dauernd das 3.Reich in irgendeiner Form an den Haaren herbeizuziehen - kein Wunder, dass da jeder abwinkt.

 

Und was resultiert daraus: Wenn wirklich eine Situation eintritt oder Dinge passieren, wo der Vergleich durchaus und wirklich angebracht ist, dann funkt es nicht mehr. Weil der Herr Kugelblitz bei jedem feuchten Wind von einem kleinen Vogerl die Herrenmenschen herbeizitiert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Themen wie diese in einem Radsportforum immer wieder aufs Neue zu diskutieren und dabei einander in radikale Schubladen zu schieben hat

 

1. nichts mit Radfahren zu tun

2. und bringt nichts ausser bösem Blut.

 

Die Kinder werden nicht mehr lebendig und es bringt uns alle nicht weiter. Standard.at oder ORF.at oder der Ö3 Chat eignen sich viel besser dafür.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...