Zum Inhalt springen

Fassungslos...


CorvD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?????

 

Da vergreift sich einer an einem 2 jahre alten Kind die Sau gehört weg ganz einfach! der hat keine Menschenrechte!

 

Nein bitte, der gehört therapiert, eingesperrt, und bitte einen fernseher in die zelle. der arme. könnte sich ja sonst was antun.

 

nein wirklich - irgendwann ist echt schluss. und diese scheiss gesetze, sorry, gehören geändert. das kanns ja nicht sein, da kriegt man zwei jahre auf bewährung oder ein jahr unbedingt für kindsmissbrauch, kindstötung oder andere verbrechen an kindern. mir kommt das frühstück gleich hoch:k:

 

wie viele menschen wünschen sich ein kind, versuchen jahr eins zu bekommen, müssen danne ins adoptieren oder bekommen nie eins. und andere haun ihr eigenes aus dem fenster oder brechen einem säugling alle knochen. ich versteh die welt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was passiert mit dem jetzt?

 

Entweder ein paar Jährchen in einem gemütl. Gefängnis hierzulande (mit Psycho Betreuung) oder er wird abgeschoben und kommt überhaupt frei......

 

das is ja das nächste was die parlamentshirschen ned kapieren:

 

für einen tschetschenen ist ein österr. gefängnis vom komfort her mit einem ****-sterne hotel in grosny zu vergleichen.

das ist kein spass oder eine übertreibung.

ein dortiges gefängnis hat im besten fall ein fenster mit einfacher verglasung. das haben bei uns nicht mal viehstallungen. dort hams im winter aber gut 20 minusgrade mehr als bei uns wenns kalt ist. also -30°C is dort quasi die default-einstellung für winter.

heizung? fehlanzeige! wennses warm haben wollts kuschelts euch zamm oder was glaubts warum wir 15 leut auf 10m² zammsperren.

pro zelle gibts einen kleinen kanonenofen. kohle oder koks allerdings nicht immer. weil die wird gegen zigaretten und essbares getauscht. die toilette ist ein loch im boden. ende.

fliessendes wasser in der zelle? klar, aber nur von der wand. zum waschen gibts die gemeinschaftsdusche, wo einmal pro woche geduscht wird. verwendet wird industrieseife die so scharf ist dass sie die haut platzen lässt. wenns a pech haben, is grad irgendwo ein dampfregler hin und das wasser kommt mit knapp 70° , kurz vor dem verdampfen aus der leitung. egal, duscht halt nächste woche. falls der regler bis dahin repariert ist.

essen? hmmmm....also die schweine vom gefängnisdirektor habens nicht gefressen. aber vielleicht sind die auch nur verwöhnt.

heute ist ein festtag. juri hat schuhpasta gestohlen. wenn wir die mit dem verschimmelten brot mischen und dann destillieren, gibts am abend schnaps für alle!

 

wer sowas mehrere jahre überlebt und dann nach österreich kommt, findet hier das paradies.

das sollten sich unsere entscheidungsträger einmal überlegen.

abschleissend möchte ich jedem das buch

"die farbe des krieges" von arkadi babtschenko empfehlen, damit man weiss was hinter dem ural ein menschenleben wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja endlich.

Ich glaub solche Threads haben eine gewisse Reinigungsfunktion da kann jeder mal so richtig die Internetsau rauslassen und seine Gewaltphantasien niederschreiben.

 

In diesem Sinne: Vierteilen, anzünden, auspissen, kleinhäckseln, durchficken Yeaaaaaah

 

Weil Gewalt is natürlich böse und darum sind wir schwer entzetzt im Angesicht der Grausamkeiten. Aus Gründen der Rache sind natürlich keinerlei Grenzen gesetzt also immer feste drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Drecksau sondergleichens der Bursche!

 

O-Zitat: Ich habe das Kind nie gewollt! Meine Frau ist schuld denn sie hätte es verhindern müssen. Ich bin für das Leben meiner Tochter nicht verantwortlich! Aber dafür habe ich meine Frau auch immer wieder geschlagen denn es ist ihre Schuld allein!!!!

 

Echter Originalton! Nur halt in Russisch.

 

Unvorstellbar :f:

 

Das ist schwer auszuhalten!!! Ganz ehrlich: ich dürft dem auch nicht

begegnen....

 

 

Silverblue, Du hast meinen vollen Respekt für Deinen Job.

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja endlich.

Ich glaub solche Threads haben eine gewisse Reinigungsfunktion da kann jeder mal so richtig die Internetsau rauslassen und seine Gewaltphantasien niederschreiben.

 

In diesem Sinne: Vierteilen, anzünden, auspissen, kleinhäckseln, durchficken Yeaaaaaah

 

Weil Gewalt is natürlich böse aber drum sind wir natürlich dagegen aber aus Rachegründen sind keine Grenzen gesetzt.

 

na geh... gewaltphantasien hab ich keine. aber findest nicht auch, dass die bestrafung hierzulande nicht ein ganz kleines wenig lächerlich ist für die straftaten wie zb. missbrauch und mord an kindern??

 

ich bin nicht für gewalt, auch nicht für die todesstrafe. aber zumindest 30 jahre hinter gitter bitte nach sowas.

 

und dass der gutmütigste mensch aggressionen bekommt wenn er sowas hört, ist normal. was wäre denn die angemessene reaktion?

 

"der arme, therapiert ihn!"

 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geh... gewaltphantasien hab ich keine. aber findest nicht auch, dass die bestrafung hierzulande nicht ein ganz kleines wenig lächerlich ist für die straftaten wie zb. missbrauch und mord an kindern??

 

 

?

 

Tja das wäre dann der Unterschied zwischen einer sinnvollen Diskussion über das mögliche Strafmaß usw. und dem posten von Sprüchel a la Zumpferl abschneiden ...naa zu wenig grausam...

 

Und ja ich finde durchaus, dass das Strafmaß oftmals zu gering erscheint/ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll man als Gesellschaft tatsächlich den Status eines Menschen als solchen aberkennen, und ihn "weg" zu machen? Genau diesen Gedankengang hatte der Täter unmittelbar vor der Tat. Das Kind war für ihn ein "Ding", das "weg"-gehörte.

 

ja, sollte man. der gehört nicht auf andere menschen losgelassen.

 

sperrts ihn ein, lebenslang, also für immer. meinetwegen mit fernseher und therapeut. aber WEG. weil es IMMER WIEDER passiert, dass diese menschen "geheilt" sind und ständig rückfällig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutige Pro-Gewalt-Bekundungen. Reaktion auf Gewalt: noch mehr, noch intensivere Gewalt. Zum Nachdenken: kann eine Gesellschaft Menschenrechte aberkennen? Sollte sie es? Was ist mit der Befragung von mutmaßlichen "Terroristen" durch Folter in Abu Ghraib? Gehören die gefoltert, weil sie zumindest organisatorisch am Tod von 2 oder 3 US-Soldaten beteiligt waren oder wünscht man sich Folter erst ab der Vergewaltigung einer Frau?

Bedenkt man auch, dass die erste Reaktionen in diesem Thread aus Witzeleien bestanden, macht es den Eindruck, dass Gewalt eigentlich gar nicht so schlimm zu sein scheint.

 

scheiss drauf!!!!

willst solche menschen wirklich therapieren???

scherz, oder?

das problem is ja dass der nicht krank ist.

der kommt aus einem kulturkreis wo ein menschenleben nichts wert ist. erst recht nicht das eines mädchens.

dort ist am markt ein esel teurer als eine frau.

menschen die morde aus kulturbedingten aspekten heraus begehen, also nicht als klassischer psychopath einzuordnen sind, kann man nicht so behandeln / bestrafen wie einen serienkiller.

das muss differenziert werden.

und dazu ist unsere gesellschaft zu feig, faul ,dumm usw. was auch immer.

jedenfalls nicht bereit.

 

drum, der gehört weg. ganz klares ja!

und wenns euch jetzt auch überhaupt nicht schmecken sollte und ich danach bei euch unten durch bin...

bei solchen fällen hätte ich überhaupt keine skrupel oder sonstwelche bedenken, "den schalter" zu betätigen.

ich glaub ich tät dabei ned amal die zigarette aus dem mund nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll man als Gesellschaft tatsächlich den Status eines Menschen als solchen aberkennen, und ihn "weg" zu machen? Genau diesen Gedankengang hatte der Täter unmittelbar vor der Tat. Das Kind war für ihn ein "Ding", das "weg"-gehörte.

 

 

Ja ganz einfach!

Ich hab mit solchen "Menschen" kein Mitleid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loco...ich mag dich als kumpel, boarder, fotograf usw.

aber jetzt schreibst an schas indem du dinge verdrehst.

ich rede keineswegs von anpassen.

ich rede von den umständen angepassten entsprechungen.

ich will nicht glauben dass du das nicht verstehst.

ich weiss, dass du dazu zu klug bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall eröffnest Du wegen jedem Scheiß einen Fred - weil Dir grad sowas von fad ist....

 

Nö, Threads eröffne ich sogar im Streß :D .

 

Ich finde, es ist halt wieder mal so ein typisch sinnloser "Es-gehen-die-Wogen-hoch"-Thread im Stile der Arigona-Diskussion.

 

Welche Ergebnisse erwartet man sich hier? Wenn ich mir die Antworten so ansehe, passiert hier wieder mal nichts weiter, als dass jeder seinen Frust und seine negativen Schwingungen niederbringt, ohne Sinn und ohne Ergebnis.

Ich hab natürlich auch von dem Mord gehört heute früh. Da ich mit dem Radiowecker munter werde, bin ich täglich schon vor dem Frühstück über sämtliche Menschenrechtsverletzungen, Grubenunglücke, Morde und diverse Mehrfachvergewaltigungen in brasilianischen Gefängnissen informiert und das genügt mir eigentlich als negativer Teil des Lebens; da brauch ich das nicht auch noch im BB in Form einer sinnlosen Diskussion.

 

Das betrifft natürlich nur mich. Jeder, der sich von einem Piepton oder schöner Musik wecken lässt, kann hier gern an den Schädeleinschlagungen teilnehmen.

 

Dann schon lieber positiven Trash ..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursache:

 

Wirkung:

 

 

Also passen wir unseren Kulturkreis durch Tötung und "Eier abschneiden" oder was auch immer den tschetschenischen Sichten von Mensch und Menschenrecht an.

 

In diesem Fall:Ein klares JA von meiner Seite.Diese Leute verstehen nur so eine Sprache.Sehr,sehr traurig,aber wahr:(

Was alle anderen Vorgensweisen gebracht haben,sieht man ja am Beispiel EU & UNO bei den Massakern in Bosnien.

Die haben auch viel zu lange zugesehen und mit schönen Worten versucht die Leute zum Umdenken zu bewegen...Erfolg:

Die armen menschen wurden VOR den Augen der UNO+EU getötet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auf unseren Planeten sterben 30.000 (in Worten: Dreißigtausend)

Kinder unter 5 jahren - und zwar täglich, weil sie

ermordet werden, krank sind oder verhungern müssen.

 

Und wen intressiert DAS ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auf unseren Planeten sterben 30.000 (in Worten: Dreißigtausend)

Kinder unter 5 jahren - und zwar täglich, weil sie

ermordet werden, krank sind oder verhungern müssen.

 

Und wen intressiert DAS ?

 

 

....jetzt kann ich NoGhosts Einstellung zu diesem Thema verstehen.

Die gilt jetzt auch für mich:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Threads eröffne ich sogar im Streß :D .

 

Ich finde, es ist halt wieder mal so ein typisch sinnloser "Es-gehen-die-Wogen-hoch"-Thread im Stile der Arigona-Diskussion.

 

Welche Ergebnisse erwartet man sich hier? Wenn ich mir die Antworten so ansehe, passiert hier wieder mal nichts weiter, als dass jeder seinen Frust und seine negativen Schwingungen niederbringt, ohne Sinn und ohne Ergebnis.

Ich hab natürlich auch von dem Mord gehört heute früh. .....

.

 

Dann schon lieber positiven Trash ..

 

Mir ist das völlig wurscht, wie Du aufwachst - Die 1. Meldung fand ich einfach blöd, ganz ehrlich.

 

Das der Thread jetzt wieder so abrutscht ist eben jenen zu verdanken, die nicht zwischen den Dingen unterscheiden können - und wie Du sagst ihren Frust reinposten.

 

Arigona grüßt!

 

Tatsache ist aber doch, dass hier ein Kind getötet wurde - und das es eben einige nicht kalt läßt. Traurig macht, zornig....

bleib halt bei deinem positiven Trash und tu dir net weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele menschen wünschen sich ein kind, versuchen jahr eins zu bekommen, müssen danne ins adoptieren oder bekommen nie eins. und andere haun ihr eigenes aus dem fenster oder brechen einem säugling alle knochen. ich versteh die welt nicht.
:toll:

 

Tatsache ist aber doch, dass hier ein Kind getötet wurde - und das es eben einige nicht kalt läßt. Traurig macht, zornig....

bleib halt bei deinem positiven Trash und tu dir net weh.

:toll:

 

Welche Ergebnisse erwartet man sich hier?

...

Dann schon lieber positiven Trash ..

Ich habe diesen Thread nicht geöffnet, um irgendwelche Lösung zu finden, aber weil mir das Thema eben nicht kalt lässt. Ich wache auch auf mit der übligen Portion Gewalt usw. und bin somit einigermaßen "gehärtet". :f: Trotzdem ist für mich so einer butale und sinnlose Tat von einem "Erwachsenen" gegenüber einem wehrlosem Kind unverständlich... mir fehlen die Worte... Man kann da nicht einfach wegschauen und tun als ob nicht passiert ist (Stichwort "positiven Trash")!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann da nicht einfach wegschauen und tun als ob nicht passiert ist (Stichwort "positiven Trash")!

 

Ach? Und dieser Thread stellt für dich das "Hinsehen" dar? Da muss ich dich enttäuschen, dies hier ist kein Hinsehen.

 

Wenn du was bewirken willst, kannst du das nur, indem du dich bei einer Menschrechtsorganisation engagierst, indem du politisch aktiv wirst oder indem du eine andere Form der aktiven Gerechtigkeitsarbeit wahrnimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach? Und dieser Thread stellt für dich das "Hinsehen" dar? Da muss ich dich enttäuschen, dies hier ist kein Hinsehen.
Ich habe nie behauptet, mit diesem Thread das "Hinsehen" darzustellen. Die Pressenachricht über diesen feigen Tat macht wieder mal eindeutig klar, dass die Gesellschaft ein Problem hat. Der erste Schritt in Richtung Problemlösung ist bekanntlich die Problemanerkennung. Wegschauen ist das eben nicht....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach? Und dieser Thread stellt für dich das "Hinsehen" dar? Da muss ich dich enttäuschen, dies hier ist kein Hinsehen.

 

Wenn du was bewirken willst, kannst du das nur, indem du dich bei einer Menschrechtsorganisation engagierst, indem du politisch aktiv wirst oder indem du eine andere Form der aktiven Gerechtigkeitsarbeit wahrnimmst.

 

Bitte sagt wer? Jemand der grad hocknstaad daheim sitzt, jeden Schmarrn hineinpostet und bei den "Porono Bildchen" auf jeden Fall hinsieht???

 

...und da hast Du wieder recht: ES enttäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Loco, danke NoGhost!

 

So schlimm die Beiträge im bb teilweise sind, es zeigt ja nur, das bei vielen Menschen die Distanz zwischen Brett und Kopf nicht recht groß ist. Mich kotzen diese "Eierabschneider", "Foltern ist das einzige was sie verstehn"-Kasperl echt schon an. A Stückl übern Tellerrand schauen ist echt keine Kunst und tuts das bb bitte wirklich nicht mit solchen unmenschlichen Gedanken vergiften.

 

Glaubts, dass der Kindesmord erst in den letzten drei Wochen erfunden wurde? Ich arbeite in einem Bereich, der sich recht intensiv damit auseinandersetzt. Grund der Aufregung sind Medienberichte, die dieses Thema zur Zeit lieben und wahrscheinlich auch bald wieder Fallen lassen, nicht die Realität.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss drauf!!!!

 

bei solchen fällen hätte ich überhaupt keine skrupel oder sonstwelche bedenken, "den schalter" zu betätigen.

 

 

Nun, dann tu´s halt. Es hindert dich ja nix daran und handelst du ja im, wie sagt man so schön, "gesunden Volksempfinden" und hast somit auch die volle demokratische Legitimation dazu.

Also nicht gscheid daherreden, sondern Taten setzen. Für ein klugen Rächer wir dich, sollt´s wirklich kein Problem sein, eine Tschetschen spurlos verschwinden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schergewicht: hier posten Radlfahrer!!! Quälen, foltern ist da offensichtlich eh normal...deshalb ist das dann die einzige Lösung?

 

und leider hast Du mit dem letzten Absatz verdammt recht:Kindsmord ist keine Erfindung der Gegenwart.

 

Aber was ist eigentlich los: das Thema an sich ist verschwunden und es werden wieder nur Bluttaten an Ausländern angekündigt????

Ich frag mich halt obs denn net möglich ist solche Familien im Vorfeld schon besser zu beobachten - es muß doch jemanden auffallen, das da was net stimmt.

und das ist ein politisches und gesellschaftliches Problem

somit ist Hinschauen meiner Meinung nach Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich halt obs denn net möglich ist solche Familien im Vorfeld schon besser zu beobachten - es muß doch jemanden auffallen, das da was net stimmt.

und das ist ein politisches und gesellschaftliches Problem

somit ist Hinschauen meiner Meinung nach Pflicht.

im konkreten fall gehts um eine tschetschenische asylantenfamilie. glaubst, dass die viel kontakt zu den nachbarn, andern jungeltern, div. sozialeinrichtungen hatten?

es ist traurig, aber man wird sowas nie verhindern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...