Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

an mavic hab ich auch schon gedacht..

bezüglich spank wärn schon recht feina ber billig sind die halt ned und ka ich möcht ned umbedingt wieder 70€ oder so pro felge ausgeben wie damals bei den dt swiss... da nehm ich lieber was bewährtes...;)

falls wen interessiert als naben würden verwendet werden:

vorne DT Swiss Onyx 20mm

hinten 440 FR in rot;)

Geschrieben

wenn spank, dann nur die magnesium-teile, und dann würd ich sie nicht dir raten.... ;)

würde die 729iger nehmen, fahr ich auch auf meinem, und hatte noch keine probleme damit, eine überlebt gerade die 2. nabe....

add. dtswiss

das die mies sind würde ich nciht sagen, sie dellen wenigstens nur und breche nicht! bist dir sicher, das eine andere felge nicht gleich hops gegangen wäre ?? oder genauso eine delle haben würde? was war der grund für die dellen?

Geschrieben

add. dtswiss

das die mies sind würde ich nciht sagen, sie dellen wenigstens nur und breche nicht! bist dir sicher, das eine andere felge nicht gleich hops gegangen wäre ?? oder genauso eine delle haben würde? was war der grund für die dellen?

ja das sie ned brechen ist eh ok aber dass sie nach einem wurzelstück am anninger so ausschaun ist nicht normal..

Geschrieben

Najo. Es gibt große Wurzeln, es gibt kleine Wurzeln, es gibt Leute die mit unter einem bar fahren, es gibt Leute die bei 1,5 bar das Gefühl haben sie haben einen Patschen, es gibt Henker, es gibt Kieselsteinausweicher, es gibt weiche Felgen und es gibt harte Felgen. So genau kann man das nie sagen wie sich eine andere Felge dabei verhalten hätte. Aber das die 6.1er eher weich sind ist wohl kein Geheimnis mehr.

Ich mein is wirklich hin, oder hats nur ein paar Dellen? Sind die alle von dem einen besagten Waldstück?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...