NoAlcohol Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 ich glaub heuer trau ich mich auch einmal. kommt aber immer darauf an, wie es mir nach dem MTBO-Trainingslager in Istrien geht (*verdammt, ich such schon wieder irgendwelche ausreden -.-*) naja, und wenn ich nicht mitfahrn kann werd ich halt trotzdem mit meinem gaul vorbeischaun ^^ Gruß der junior Zitieren
soulman Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Sehe ich das richtig - man kann mit Crosser und MTB starten? jo, owa nur gleichzeitig! woahrscheinlich wird in der disziplin desmoi nur der clown bumsti ausn circus sarrasani den bewerb gwinna! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 ich glaub heuer trau ich mich auch einmal. kommt aber immer darauf an, wie es mir nach dem MTBO-Trainingslager in Istrien geht (*verdammt, ich such schon wieder irgendwelche ausreden -.-*) naja, und wenn ich nicht mitfahrn kann werd ich halt trotzdem mit meinem gaul vorbeischaun ^^ Gruß der junior Da sind die Alis mal auf nen OL in Vöslau und können net mal grüßen! tztztztz!!! :devil::devil: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Da sind die Alis mal auf nen OL in Vöslau und können net mal grüßen! tztztztz!!! :devil::devil: naja... haben dich halt net gfunden ^^ wie fandest du das rennen und was sagst dazu, dass mein dad zweiter gworden is??? *voller stolz zu ihm aufschau* :devil: :devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Sehe ich das richtig - man kann mit Crosser und MTB starten? Wie technisch anspruchsvoll ist die Strecke? beim Duke 2007 sind auch schon einige auf Crosser`n unterwegs gewesen! Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Da sind die Alis mal auf nen OL in Vöslau und können net mal grüßen! tztztztz!!! :devil::devil: hab erst in der ergebnisliste deinen namen WEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT hinter meinem gefunden :jump::devil::devil::devil: aber spass bei seite ... hab dich nicht gesehen ... war so schnell im wald, da hab ich keine zeit zum links oder rechts schauen gehabt ... vielleicht sieht man sich ja bei den nächsten rennen? kommst du am we nach perchtoldsdorf oder breitenfurt? Zitieren
Simon Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Sehe ich das richtig - man kann mit Crosser und MTB starten? Wie technisch anspruchsvoll ist die Strecke? ..... kommst eh nicht, du Mädchen!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 ..... kommst eh nicht, du Mädchen!! Stimmt, ist nämlich das Osterwochenende!!! Hab ich übersehen! Da ist Familie angesagt. Zitieren
bike charly Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Stimmt, Da ist Familie angesagt. na gerade deswegen! Sa. Duke Mo. Harzberg und Ostern wäre für dieses Jahr auch wieder erledigt;) Zitieren
Simon Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 na gerade deswegen! Sa. Duke Mo. Harzberg und Ostern wäre für dieses Jahr auch wieder erledigt;) ..... Du wirst rean, weil ich Dich schiach herbrennen werd!! Und der halblusige Rainer B. kommt dafür die Woche drauf nach Langenlois :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Die Woche drauf ist der Herr Rainer B in Spanien zum trainieren 10 tage lang! Zitieren
sWo Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 mal schaun ob ich mir die softie variante geb Zitieren
bike charly Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ..... Du wirst rean, weil ich Dich schiach herbrennen werd!! saufst du:confused: Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 bin neugierig, ob i diesmal wieder als Zuschauer oder mal in einer anderen Rolle dort bin.... Zitieren
Simon Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 saufst du:confused: Jo, is aber a nyx neichs Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Jo, is aber a nyx neichs I glaub jo, des war a Fangfrage Zitieren
bike charly Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Jo, is aber a nyx neichs na schme ohne schauma moi:D Zitieren
storck Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 na schme ohne schauma moi:D wenn di da simon vablost, don konst dei bike obgebn :devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 wenn di da simon vablost, don konst dei bike obgebn :devil: :rofl::rofl: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Aufpassn Burschn und Burschinnen!! Dort gehts gerade aus, somit is das meins Sonst hid I eh die Pappn Versprochen! Zitieren
Nimnix Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Be aware, bin auch am Start, Kurven kein Berg wer kann so was Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 des Gaudium der Wortduelle vorm Duke wird eigentlich nur durch die Streitereien nachher übertroffen... Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 des Gaudium der Wortduelle vorm Duke wird eigentlich nur durch die Streitereien nachher übertroffen... eigentlich genau das gegenteil von der BB-Party (wobei da gibts auch danach manchmal streit)... Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 eigentlich genau das gegenteil von der BB-Party (wobei da gibts auch danach manchmal streit)... aber dort rauchen wenigstens die Leut, dass an Grund fürn Köch ham, beim Duke sans an der Luft und trotzem..... Zitieren
Simon Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Geil gell, ab jetzt verlangen wir Rennfahrer Eintritt!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.