Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaub heuer trau ich mich auch einmal. :D

kommt aber immer darauf an, wie es mir nach dem MTBO-Trainingslager in Istrien geht (*verdammt, ich such schon wieder irgendwelche ausreden -.-*)

naja, und wenn ich nicht mitfahrn kann werd ich halt trotzdem mit meinem gaul vorbeischaun ^^

Gruß

der junior

Geschrieben
Sehe ich das richtig - man kann mit Crosser und MTB starten?

jo, owa nur gleichzeitig!

woahrscheinlich wird in der disziplin desmoi nur der clown bumsti ausn circus sarrasani den bewerb gwinna! :ylsurpris

Geschrieben
ich glaub heuer trau ich mich auch einmal. :D

kommt aber immer darauf an, wie es mir nach dem MTBO-Trainingslager in Istrien geht (*verdammt, ich such schon wieder irgendwelche ausreden -.-*)

naja, und wenn ich nicht mitfahrn kann werd ich halt trotzdem mit meinem gaul vorbeischaun ^^

Gruß

der junior

Da sind die Alis mal auf nen OL in Vöslau und können net mal grüßen!

tztztztz!!!

:devil::devil:

Geschrieben

tztztztz!!!

naja...

haben dich halt net gfunden ^^

wie fandest du das rennen und was sagst dazu, dass mein dad zweiter gworden is???

*voller stolz zu ihm aufschau*

:devil: :devil:

Geschrieben

tztztztz!!!

hab erst in der ergebnisliste deinen namen WEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT hinter meinem gefunden :jump::jump::jump::devil::devil::devil:

aber spass bei seite ... hab dich nicht gesehen ... war so schnell im wald, da hab ich keine zeit zum links oder rechts schauen gehabt ... vielleicht sieht man sich ja bei den nächsten rennen? kommst du am we nach perchtoldsdorf oder breitenfurt?

Geschrieben
na gerade deswegen! Sa. Duke Mo. Harzberg und Ostern wäre für dieses Jahr auch wieder erledigt;)

..... Du wirst rean, weil ich Dich schiach herbrennen werd!!

Und der halblusige Rainer B. kommt dafür die Woche drauf nach Langenlois :s:

Geschrieben
des Gaudium der Wortduelle vorm Duke wird eigentlich nur durch die Streitereien nachher übertroffen...:D

:rofl: eigentlich genau das gegenteil von der BB-Party (wobei da gibts auch danach manchmal streit)... :D

Geschrieben
:rofl: eigentlich genau das gegenteil von der BB-Party (wobei da gibts auch danach manchmal streit)... :D

aber dort rauchen wenigstens die Leut, dass an Grund fürn Köch ham, beim Duke sans an der Luft und trotzem.....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...