Nimnix Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 fun -sofft -dann hero - i brenn alle her - und gleich danach flieg i nach afrika habe mich beim soft gleich am anfang gemeldet - da ja beim hero nur helden und lizenz fahrer zuerst zugelassen waren - WIXXER;) Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 3. i weiss anet was das alles soll - scheissts eich net an - so wichtig is des alles net - ...wenn das alles nicht so wichtig is für viele,viele marathonisti,elitefahrer,afrikabeweltiger..usw warum frag ich mich jedesmal,haun sa sich dann doch immer wieder dopingmittel rein, wenn interessierts in österreich eigentlich wirklich,ob man unter den besten 10 is? bei diesen veranstaltungen ! und dafür eventuell a poar raf'n oder a bike gsponsert kriagt ???? echt lächerlich das ganze 1 Zitieren
scotty Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 ...wenn das alles nicht so wichtig is für viele,viele marathonisti,elitefahrer,afrikabeweltiger..usw warum frag ich mich jedesmal,haun sa sich dann doch immer wieder dopingmittel rein, wenn interessierts in österreich eigentlich wirklich,ob man unter den besten 10 is? bei diesen veranstaltungen ! und dafür eventuell a poar raf'n oder a bike gsponsert kriagt ???? echt lächerlich das ganze ...so isses, schade das ich nicht fahre, bildermachen taugt ma mehr dabei hätte ich ma so gern mit da isa an infight gegeben ! ...des warad wichtig gewesen ! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 dabei hätte ich ma so gern mit da isa an infight gegeben davon träumt manch einer.... Zitieren
NoPain Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 fun -sofft -dann hero - i brenn alle her - und gleich danach flieg i nach afrika habe mich beim soft gleich am anfang gemeldet - da ja beim hero nur helden und lizenz fahrer zuerst zugelassen waren - @Ducatus: ich würd vorschlagen, du matcht dich mit "deinesgleichen" in der HERO-Klasse, mit Michi Weiß, Thomas Widhalm, Gerhard Hauer etc. hast du viele starke Gegner. Das mit "Lizenz" vergiss bitte ... Tageslizenz ist ja im Prinzip nur die Versicherung ... Also: HERO! Passt, oder? @Jürgen: Wir warten alle auf deine Anmeldung, deinem "Wunsch" wurde ja jetzt entsprochen ... jetzt gibts keine Ausreden mehr. *hopp* *hopp* Zitieren
ducatus Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 WIXXER;) stimmt jimmy : woher soll i des wissen -da fragst den falschen - radl und reifen unw. bekommt man auch so gesponsert wenn einem das wert ist - und so wichtig is -soll er doch machen was er will - hauptsach wir haben an spass !!!! Zitieren
scotty Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @Jürgen: Wir warten alle auf deine Anmeldung, deinem "Wunsch" wurde ja jetzt entsprochen ... jetzt gibts keine Ausreden mehr. *hopp* *hopp* genau jüdo, anmelden, ich reib dir deine schenkerln ganz heiß kurz vorm start Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @Jürgen: Wir warten alle auf deine Anmeldung, deinem "Wunsch" wurde ja jetzt entsprochen ... jetzt gibts keine Ausreden mehr. *hopp* *hopp* ..wennst a poar heizkanonen aufstellst,is er vielleicht zu überreden :devil: des weichei http://www.thermobile.at/images/Heizkanone-IMA-group.jpg Zitieren
ducatus Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @Ducatus: ich würd vorschlagen, du matcht dich mit "deinesgleichen" in der HERO-Klasse, mit Michi Weiß, Thomas Widhalm, Gerhard Hauer etc. hast du viele starke Gegner. Das mit "Lizenz" vergiss bitte ... Tageslizenz ist ja im Prinzip nur die Versicherung ... Also: HERO! Passt, oder? @Jürgen: Wir warten alle auf deine Anmeldung, deinem "Wunsch" wurde ja jetzt entsprochen ... jetzt gibts keine Ausreden mehr. *hopp* *hopp* ja hab i dann e überissen !!! nur wennda jüdo a fahrt - ja passt !!! na ehrlich i glaub de burschen san hinter mir :devil: meiens gleichen - gibts net - da müsste ich fun fahren !!! (alein schon wegen da grösse) ausserdem werd i wm und em und w sowie hoffentlich einmal HM und SM !!! hat wer ein rad für mich - meines is schon verpackt ? bevorzuge geräte unter 8kg mit starrgabel - danke !!! will mein trainigsbike net umbauen !!! ps.: wäre soft e ausser wertung gefahren - so wird wenigts ein platz frei !!! Zitieren
scotty Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 ..wennst a poar heizkanonen aufstellst,is er vielleicht zu überreden :devil: des weichei http://www.thermobile.at/images/Heizkanone-IMA-group.jpg :rofl: ...und dazu kommt das dort eh viele warme brüder mitfahren ! wird a hoasses rennen :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 genau jüdo, anmelden, ich reib dir deine schenkerln ganz heiß kurz vorm start wenn i di am Samstag einmal hinter mir erwisch, bist fällig.... http://cosgan.de/images/smilie/boese/e035.gif Zitieren
ducatus Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 ..wennst a poar heizkanonen aufstellst,is er vielleicht zu überreden :devil: des weichei http://www.thermobile.at/images/Heizkanone-IMA-group.jpg super alle 10 aufstellen -und dazwischen solarium leuchten - damit i a farbe ano bekomm -dafür alss i die helden ab runde 1 vorbei ziehen Zitieren
scotty Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 wenn i di am Samstag einmal hinter mir erwisch, bist fällig.... http://cosgan.de/images/smilie/boese/e035.gif aja zacki, soll ich dir beim radservice helfen ? z.B. tretlager-montieren kann ich ganz guad Zitieren
ducatus Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 wenn i di am Samstag einmal hinter mir erwisch, bist fällig.... http://cosgan.de/images/smilie/boese/e035.gif nur net bücken oder ausen sattel gehen :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 nur net bücken oder ausen sattel gehen :love: da kriegt der Begriff "stangln" gleich a neue Bedeutung Zitieren
fred2 Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 weil dann bleiben die schwulen Mädchen eh daheim :devil: eigentlich wollte ich auf grund meines körperlichen zustands ja in letzter minute kneifen, aber nun werde ich wohl doch als rollendes hindernis die 45 minuten herumeiern... prost Zitieren
ducatus Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 a auch einer der stangln will -:devil: wenn i auf meinen körperlichen zustand achten müsste - müsste ich jedes rennen im tscha tscha tscha wagerl fahren Zitieren
jüdo Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @Jürgen: Wir warten alle auf deine Anmeldung, deinem "Wunsch" wurde ja jetzt entsprochen ... jetzt gibts keine Ausreden mehr. *hopp* *hopp* Meinen Wunsch?????? Ich hab nur gesagt du sollst mich bitte aus der Liste rausnehmen da ich net starte! So wies in den Vorschriften des ÖRV steht für Lizenzfahrer ! Was soll den auch ein schwules Mädchen wie ich bei so einem harten Rennen! Will ja niemanden behindern! Zitieren
steve4u Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Meinen Wunsch?????? Ich hab nur gesagt du sollst mich bitte aus der Liste rausnehmen da ich net starte! So wies in den Vorschriften des ÖRV steht für Lizenzfahrer ! Was soll den auch ein schwules Mädchen wie ich bei so einem harten Rennen! Will ja niemanden behindern! Ich brich nieder!! Zitieren
NoPain Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Meinen Wunsch?????? Ich hab nur gesagt du sollst mich bitte aus der Liste rausnehmen da ich net starte! So wies in den Vorschriften des ÖRV steht für Lizenzfahrer ! Ich weiß, der Rennleiter hat mich darüber informiert. Hat aber in seinen Ohren anders geklungen ... Zitieren
bolli Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Ich weiß, der Rennleiter hat mich darüber informiert. Hat aber in seinen Ohren anders geklungen ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Meinen Wunsch?????? Ich hab nur gesagt du sollst mich bitte aus der Liste rausnehmen da ich net starte! So wies in den Vorschriften des ÖRV steht für Lizenzfahrer ! Was soll den auch ein schwules Mädchen wie ich bei so einem harten Rennen! Will ja niemanden behindern! JÜÜÜÜDOOOOOOOO KEINE AUSREDEN :s: cu SA.:s: Zitieren
Betti Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @betti ich muss mal schaun ob ich wirklich zum krank werden von tirol nach wien komme... sonst kannst meinen platz haben... is aba ganz lieb von dir ... wünsch dir aufjedenfall gute besserung! ... sag mir halt bitte bis fr. abend bescheid.. weil wenn ned fahr i eben in der früh am sa hin! Zitieren
jüdo Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Ich weiß, der Rennleiter hat mich darüber informiert. Hat aber in seinen Ohren anders geklungen ... Hat er dir auch gesagt das ich niemanden hab der auf mein Kind aufpasst! Aber egal! Ich hab meine Meinung zu der Sache gesagt und zu der steh ich auch! Aber nochmals für alle die eventuell net gelesen haben! Ich kann beide Fahrer als Mensch gut leiden (eventuell können Sie mich jetzt nicht mehr ausstehen aber mit dem kann ich auch leben) hab kein Problem mit ihnen! Nur wenn eine Sperre besteht sollte man sich auch daran halten auch wenn Sie ausser Kongurenz starten !Sperre ist Sperre! Denn Strafe muss sein! Die dauert 2 Jahre und dann haben Sie wieder die Möglichkeit Rennen zu fahren ! Und dann freu ich mich auch wieder mit ihnen eventuell am Start zu stehen! Ich weiss auch das Sie viel besser sind als ich (vermutlich 80% der am start stehenden Fahrer) da ich ja eigentlich nur ein Hobbet bin damit hab ich auch kein Problem! So und wer noch etwas wissen will der soll sich bitte per PM an mich wenden ! Wünsch euch ein schönes erfolgreiches Rennen ! 1 Zitieren
NoBody Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/essling/ do it in the dirt :devil::love::bounce: kurz-kurz....odr ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.