Zum Inhalt springen

<< Nimmt das Niveau im Bikeboard ab? >>

<< Nimmt das Niveau im Bikeboard ab? >>  

118 Benutzer abgestimmt

1. 1. << Nimmt das Niveau im Bikeboard ab? >>

• JA, leider
      42
    • NEIN, "sicher" nicht!
      13
    • Ich glaub es is so wie immer?!
      44
    • Hmm, gute Frage?
      19

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Jenny

Jaja, von den neuen kann man sich schon bedroht fühlen

von dir fühl ich mich ganz besonders bedroht (obwohl ich nur 2 tage "älter" bin) :D

du... duu.... du gewalttätige unmenschin :p

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Hast schon den legendären Bier-Thread aus dem Vorjahr gelesen ("Explodiert Bier?")?

Das ist ein Klassiker mit Niveau..... :D :D

Hast recht! Hab ihn mir grad reingezogen! :D :) :D

Der hat echt Niveau! :rolleyes: :D

Kurz und Priknant (oder wie man das auch immer schreiben mag)

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

von dir fühl ich mich ganz besonders bedroht (obwohl ich nur 2 tage "älter" bin) :D

du... duu.... du gewalttätige unmenschin :p

Wart nur, bis ich dich erwisch :s: Ich bin mir nur noch nicht im klaren, ob kitzeln oder unterschenkelherzeigen, die richtig harte Strafe für Deine Frechheiten ist.

Ich könnte dir auch die Luft im Vorderrad auslassen, oder zum BB-Picknick nach Wien fahren, und das ganze Tiramisu aufessen.

Du Frechdachs du!

LG Je

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Hast schon den legendären Bier-Thread aus dem Vorjahr gelesen ("Explodiert Bier?")?

Das ist ein Klassiker mit Niveau..... :D :D

Hast recht, hab´ihn grad gelesen. Echt super :p

Der Beitrag vom Soulman und vom GhostRider war wirklich, genial.

LG Jenny

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Besonders originelle oder witzige Posts (neben den sachlichen Diskussionen) von einigen BBern wirds (Gottseidank) immer geben, denke da besonders an Irieman´s und Ingo´s zum Teil wirklich philosophische Ansätze in manchen Bereichen, an unsere Provokateure wie Soulman oder Sir Dodger - an Ghosty´s Schnitzelorgien, etc. . :D

Sänks für die Erwähnung meinerseits... Ich werd weiter tun, was in meiner Ohnmacht steht...

Wüst a Apferl? Oda a Bockhenderl?

:D :D

ein zum Glück nicht auf der Ignorierliste von KeinGewinn stehender:

Sör

:D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Apferl ist zu gsund, und a Bockhenderl springt mir zuviel herum :D

LOL!!

Vielleicht könnt ma des Niveau hebm, indem wir die Beiträge von SirDogder immer ganz oben hinstön... hihi...

Aber im Ernst. Ich persönlich finde die Aufgliederung des Off - Topics in 2 Foren (eines bikebezogen, eines nicht bikebezogen) nicht so gut. Erstens weil das im IBC auch so ist, zweitens ist offtopic eben off, ob mit oder ohne, drittens ist dann alles dort beisammen und man muss nicht in hundert Foren hin und her springen. Außerdem hab ich immer gedacht, dass es es bei uns eben nicht so ist wie im IBC und hab gedacht, dass sich da jemand was dabei gedacht hat und hab dann gedacht, dass es so gut gedacht ist.

Friede, Freunde Eierkuche! Römer! Hört mich an!

Ich persönlich bin auf jeden Fall dafür die Qualität zu steigern. Das Niveau kenn ich nur als Handcreme (Oder war das Nivea??), Qualität ist jedenfalls für alle Gut. Und jetzt mein Aufruf especzially an die Mods: Helft uns armen Kabelhunden doch, damit wir besser werden... denn das wollen wir, wirklich (besonders ich).

Anfangen könnt jeder bei sich selbst - ich zum Beispiel damit, dass ich nicht irgendwelche nicht interessanten Artikel wie zum Bleistift über neue Viren hineinstellen werde, damit ich euch nicht "sekkiere", wie Aflicht gepflegt bemerkt hat. Andere Lins sind andererseits wiederum genial, da kann ich einfach nicht anders..... Es ist ein Zwang.

Eur Sör

(der wohl bald seinen Titel abgeben muss und Master Offtopics nichtbikebezogen heißen wird (wie klingt des des, oaso wirklich...)

:D :D

Geschrieben

also ich glaub, dass der Level im BB ganz okay ist, es sind viele Themen, die behandelt werden es gibt witziges, kurioses, amüsantes,spassiges, ernstes, ideenreiches, dymanisches,....

nun ich finde es ist wirklich die richtige mischung von allem also warum soll es dann nicht hin und wieder auch leichtere kost im BB geben, ich hab nichts dagegen.

Geschrieben

Gebe hier zwar noch nicht lange meinen Senf dazu, aber ich finde schon das man es hier mit umgänglichen Menschen zu tun hat. Natürlich,....je größer die Community desto eher die Chance auf ein niedriges Niveau.

Also ich finde das Bike Board einfach Klasse. :p

Glückspirat

Geschrieben

Ich bin auch noch immer zufrieden hier.

Vielleicht gibt es hin und wieder einen der mein simplongeplaudere nicht immer hören/lesen möchte, aber die haben ja verständnis dafür, gell, FUXL

Geschrieben

Sorry das sagen zu müssen, aber ich hab meine Meinung geändert.

DIE QUALITÄT NIMMT AB - UND VIELLEICHT KÜMMERT SICH MAL EIN ADMIN DARUM, DASS NICHT NUR UNSINNIGE POSTINGS GESCHRIEBEN WERDEN.

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

Ich bin auch noch immer zufrieden hier.

Vielleicht gibt es hin und wieder einen der mein simplongeplaudere nicht immer hören/lesen möchte, aber die haben ja verständnis dafür, gell, FUXL

Vielleicht stellst nicht so hohe Ansprüche wie die meisten User..... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Sorry das sagen zu müssen, aber ich hab meine Meinung geändert.

DIE QUALITÄT NIMMT AB - UND VIELLEICHT KÜMMERT SICH MAL EIN ADMIN DARUM, DASS NICHT NUR UNSINNIGE POSTINGS GESCHRIEBEN WERDEN.

@JOGA: Geh biken wennst angfressn bist und keiner zu dir hilft. ;)

Geh helmkamerabiken!!!!

Geschrieben

@JOGA: Geh biken wennst angfressn bist und keiner zu dir hilft. ;)

Hab noch zu arbeiten - bin aber heute spätestens um drei weg! *ggg* Bin net angfressen! Und außerdem: Der Satz war net wirklich deutsch...! *g*

Warum beziehst du das eigentlich auf dich...

Naja, Selbsterkennung ist der erste Schritt zu Besserung!

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Hab noch zu arbeiten - bin aber heute spätestens um drei weg! *ggg* Bin net angfressen! Und außerdem: Der Satz war net wirklich deutsch...! *g*

Warum beziehst du das eigentlich auf dich...

Naja, Selbsterkennung ist der erste Schritt zu Besserung!

brav, brav!!!!

SO ich hör jetzt mit dem Diskutieren solcher Art auf. ;) :D

Geschrieben

SO ich hör jetzt mit dem Diskutieren solcher Art auf. ;) :D

Hast du das net schon einmal gesagt? *ggg*

Warum kommt mir da jetzt ein österreichischer Politiker in den Sinn, der auch net weiß, was er will? *ggg*

Geschrieben

JEAAAHHH!!!

Ich trete zurück!!

Ich bin wieder da!

Ich trette endgültig zurück!

Nein ich komme nicht wieder!

Ich bin zurück!

.

.

.

.

guter vergleich!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Hat jemand die Spätnachrichten im ORF gesehen, wie der Reporter mit der 1 1/2 Meter langen Liste gekommen ist, sie ganz cool präsentiert hat und gefragt hat, ob man eine Person, die so wankelmütig ist, noch ernst nehmen kann?!

Genial...!

Aber Schulss mit politischen Diskussionen hier im Board...!

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...