steve4u Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 nein sorry - bin schon vergeben! :D Super, dann krieg ich deine auch noch!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Super, dann krieg ich deine auch noch!! meine was?! Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 meine was?! Na, dein Bike Girl! Tu fleissig Punkte sammeln! 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 nein sie nicht - ich meinte die anderen sie - also die wirklichen sie nicht die sie als mehrzahl der männlichen er! Schon gut, schon gut! :D 1 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Na, dein Bike Girl! Tu fleissig Punkte sammeln! aber gern doch! 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 deine Punkterl haben sich sonderbar vielfältig vermehrt 3 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 deine Punkterl haben sich sonderbar vielfältig vermehrt Lauter nette Leut da ( schleim ) PS: Mach da nyx draus Isa, solang ma die Punkte beim NoPain nicht gegen Sachpreise eintauschen können verlierst ja nyx. 1 Zitieren
morty Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 gexi was machst da? jetzt ziehst uns auf und davon? redest dann überhaupt noch mit uns? und ab wieviel werdens 4? fragen über fragen 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 gexi was machst da? jetzt ziehst uns auf und davon? redest dann überhaupt noch mit uns? und ab wieviel werdens 4? fragen über fragen ...ab 500 pkt bekommt man 4 grüne 1 Zitieren
step Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ...und wer mehr hat kann auch mehr vergeben ... die bildung von sich gegenseitig in unermeßliche höhen punktierenden seilschaften ist quasi vorprogrammiert ... 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 gexi was machst da? jetzt ziehst uns auf und davon? redest dann überhaupt noch mit uns? und ab wieviel werdens 4? fragen über fragen Na wegen 4 Punkti krieg i sicher kan Höhenkoller (wer bist du überhaupt?:devil: ) und den 4ten gibts ab 300. Ab dem 10ten wird ma automatisch Mod und Administrator.......hab i ghört........aber i hör scho schlecht Danke an alle grünen Punkterlschicker I versuch so gut es geht mich auch zu bedanken. Bitte etwas Geduld, des dauert mit der ewigen Sperrerei. Geht nur Tröpferlweis. lg, Gexi 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Na wegen 4 Punkti krieg i sicher kan Höhenkoller (wer bist du überhaupt?:devil: ) und den 4ten gibts ab 300. Ab dem 10ten wird ma automatisch Mod und Administrator.......hab i ghört........aber i hör scho schlecht Danke an alle grünen Punkterlschicker I versuch so gut es geht mich auch zu bedanken. Bitte etwas Geduld, des dauert mit der ewigen Sperrerei. Geht nur Tröpferlweis. lg, Gexi Diese Freinderlwirtschaft ist ja soooooo unfair! Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 aber wann, wieviele und wieoft man Punkterl vergeben kann, da hab ich immer noch keine Linie dahinter entdecken können.... wurscht, ich bin einmal mit meinen 2 grünen Pünktchen zufrieden Zitieren
morty Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 aber wann, wieviele und wieoft man Punkterl vergeben kann, da hab ich immer noch keine Linie dahinter entdecken können.... wurscht, ich bin einmal mit meinen 2 grünen Pünktchen zufrieden täglich (also pro 24 stunden) 5 punkte an 5 verschiedene user ... manchmal geht dazwischen ein einzelner Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ....ich bin einmal mit meinen 2 grünen Pünktchen zufrieden Mehr ist auch NICHT ERSTREBENSWERT und BESSER WIRDS NICHT I bin mittlerweile voll warm und ab dem 5ten bist stockschwul, also komplett im Popo Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Mehr ist auch NICHT ERSTREBENSWERT und BESSER WIRDS NICHT I bin mittlerweile voll warm und ab dem 5ten bist stockschwul, also komplett im Popo Hearst Gexi, wie hast dir denn den 4. erschlichen?? :D Zitieren
morty Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Hearst Gexi, wie hast dir denn den 4. erschlichen?? :D neidig? 1 Zitieren
morty Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Danke, btw! kann ja bei dir a nimmer allzulang dauern Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 a Witz, heast, jetzt brennt mi scho de Klofrau von der AUA her... 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 a Witz, heast, jetzt brennt mi scho de Klofrau von der AUA her... A Wahnsinn, was hat der denen alles versprochen?? Na, 30 brauch i no..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 A Wahnsinn, was hat der denen alles versprochen?? Na, 30 brauch i no..... Wos hostn DU eignlich vasprochn, hm? 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Wos hostn DU eignlich vasprochn, hm? Das kann ich als Gentleman natürlich hier net ausplaudern! Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 A Wahnsinn, was hat der denen alles versprochen?? Na, 30 brauch i no..... I glaub jo, der hod si mitn Pulsinger verschworen, der is jo befördert wurn, wahrscheinlich zum Klofrauen-Schichtführer oder Ober-Klopapierwäxler, drum fliegt er imma zu die Japaner, de ham seidenes Häuslpapier, des haut an ganz weit viere in der Wertung Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 I glaub jo, der hod si mitn Pulsinger verschworen, der is jo befördert wurn, wahrscheinlich zum Klofrauen-Schichtführer oder Ober-Klopapierwäxler, drum fliegt er imma zu die Japaner, de ham seidenes Häuslpapier, des haut an ganz weit viere in der Wertung Na i glaub a, und zwischendurch lossen sa sich von de Stewardessen die Schwimmwesten aufblosn.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.