Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gexi :eek: was machst da? jetzt ziehst uns auf und davon? redest dann überhaupt noch mit uns? :bawling: und ab wieviel werdens 4? fragen über fragen

:D Na wegen 4 Punkti krieg i sicher kan Höhenkoller (wer bist du überhaupt?:devil: :D;) ) und den 4ten gibts ab 300.

Ab dem 10ten wird ma automatisch Mod und Administrator.......hab i ghört........aber i hör scho schlecht :rofl:

Danke an alle grünen Punkterlschicker :wink: I versuch so gut es geht mich auch zu bedanken.

Bitte etwas Geduld, des dauert mit der ewigen Sperrerei.

Geht nur Tröpferlweis.

lg, Gexi :wink:

Geschrieben
:D Na wegen 4 Punkti krieg i sicher kan Höhenkoller (wer bist du überhaupt?:devil: :D;) ) und den 4ten gibts ab 300.

Ab dem 10ten wird ma automatisch Mod und Administrator.......hab i ghört........aber i hör scho schlecht :rofl:

Danke an alle grünen Punkterlschicker :wink: I versuch so gut es geht mich auch zu bedanken.

Bitte etwas Geduld, des dauert mit der ewigen Sperrerei.

Geht nur Tröpferlweis.

lg, Gexi :wink:

Diese Freinderlwirtschaft ist ja soooooo unfair!

Geschrieben

aber wann, wieviele und wieoft man Punkterl vergeben kann, da hab ich immer noch keine Linie dahinter entdecken können....

wurscht, ich bin einmal mit meinen 2 grünen Pünktchen zufrieden

Geschrieben
aber wann, wieviele und wieoft man Punkterl vergeben kann, da hab ich immer noch keine Linie dahinter entdecken können....

wurscht, ich bin einmal mit meinen 2 grünen Pünktchen zufrieden

täglich (also pro 24 stunden) 5 punkte an 5 verschiedene user ... manchmal geht dazwischen ein einzelner ;)

Geschrieben
A Wahnsinn, was hat der denen alles versprochen??:p

Na, 30 brauch i no.....:D

I glaub jo, der hod si mitn Pulsinger verschworen, der is jo befördert wurn, wahrscheinlich zum Klofrauen-Schichtführer oder Ober-Klopapierwäxler, drum fliegt er imma zu die Japaner, de ham seidenes Häuslpapier, des haut an ganz weit viere in der Wertung :D

Geschrieben
I glaub jo, der hod si mitn Pulsinger verschworen, der is jo befördert wurn, wahrscheinlich zum Klofrauen-Schichtführer oder Ober-Klopapierwäxler, drum fliegt er imma zu die Japaner, de ham seidenes Häuslpapier, des haut an ganz weit viere in der Wertung :D

Na i glaub a, und zwischendurch lossen sa sich von de Stewardessen die Schwimmwesten aufblosn....:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...