Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab noch immer nur einen punkt... ich glaub ich muss mehr sudern *gG*

wo erkennt man eigentlich wieviele punkte man hat, wie viele man verteilt und wie vilee ein anderer hat oder wie vileer ein anderer dir gibt?

Geschrieben
also ich kenn mich mit der Punkterlgschicht gar net aus :confused: kann mir das bitte jemand erklären? ich bin nämlich blond :(
Geschrieben

was willst denn genau wissen?

ab 100Pkt hat man einen 2. Grünen

dann ab ? den Dritten (ich glaub ab 200 Punkten)

je nach Anzahl der geschriebenen Beiträge des Punkterlgebers bekommt man einen Punkt gutgeschrieben oder mehr

ich glaub die Einteilung war:

bis 1.999 geschriebene Beiträge (des Punkterlgebers) - 1 Pkt

ab 2.000 Beiträge 2 Punkte

und dann glaub ich erst wieder ab 5.000 geschriebenen Beiträge 3 Punkte

sollt ich falsch liegen, dann werd ich sicher gleich korrigiert

Geschrieben

dann sollten ja memine bewertungen sehr begehrt sein *gG*

also: wer punkte seeht wird mehr punkte ernten! :D

also ich find im kontrollzentrum nur unten eine liste wo halt ein grünes punkterl is mit dem jeweiligen ders gespendet aht und kommtnar....aber wie viel diese punkterl wert is find ich nirgends? meinen eigenen punktestand hab ich jetzt rechts oben gefunden.

aber wo find ich zum bleistift den punktestand vom jimmy, dem hundling? der hat ja shcon sooo viele grüne punkte das der punktestand interessant wär *gG*

Geschrieben

wieveile Punkte du von jemanden bekommst - das steht nirgends, da kommt man dann eben selber drauf, dass man von bestimmten usern nur ein Punkterl bekommt, von anderen aber 2 oder 3

wieviele Punkte ein anderer user hat, ist auch nicht ersichtlich - da könnte doch dazu führen, dass man absichtlich rote Punkterl ausgibt, nur dass demjenigen ein grünes abhanden kommt... :devil:

Geschrieben

jo dank dir sinds jetzt 101 *gg* DANKE!

hatte vohrin noch 96...dann is a bewertung vom jimmyboy kommen und eine vom fullspeedahead...und tataaa...da sind 5 punkte.

ich bedanke mich ganz herzlich bei allen für eure unterstützung

Geschrieben
...bist wohl nimma so beliebt :rofl:

dafür beleibt:f:

bistdudeppat....mind 6 kgs mehr als im Herbst:mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...