Zum Inhalt springen

Punkte?


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heast scho wieder: :s:

 

verbuxelt

 

 

LearnenS deitsch, Se.

:D

Diesmal wars bpuxln Absicht :D

 

Na, bis dahin is aber noch ein weiter Weg!!

 

:D

 

 

 

Edith: oarg, der Typ is erst seit Aug 07 online und hat schon 11 Points...:f:

 

Der kriegt sie auch schon wenn sich wer für seinen Beitrag bedankt und das kann jeder, jederzeit und ohne sich eine Pause zu gönnen ;)

 

Das geht also a wengerl flotter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man grade Pkt. bekommen hat und somit einen Punkt dazubekommen hat, fällt der dann wieder weg, wenn zwischenzeitlich eine negative Bewertung erfolgt ist?

Ich meine, z.B. man hat 99 Pkt. und einen grünen Pkt. Dann kommt eine Bewertung > 101 Pkt = 2 grüne Pkt. Dann folgt eine negative, man hat wieder 99. Hat man dann nur einen grünen Pkt mehr? :confused:

 

Hat das schon jemand ausprobiert?:devil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man grade Pkt. bekommen hat und somit einen Punkt dazubekommen hat, fällt der dann wieder weg, wenn zwischenzeitlich eine negative Bewertung erfolgt ist?

Ich meine, z.B. man hat 99 Pkt. und einen grünen Pkt. Dann kommt eine Bewertung > 101 Pkt = 2 grüne Pkt. Dann folgt eine negative, man hat wieder 99. Hat man dann nur einen grünen Pkt mehr? :confused:

 

Hat das schon jemand ausprobiert?:devil::D

 

 

Man könnt ja mal testen, was mit einem Einpunktler passiert, der zu viele Neg-Beurteilungen kriegt, z.B. aus Rache, weil er einen 5-Punktler 3 Monate ohne Infos über seine Bestellung lässt......:devil: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnt ja mal testen, was mit einem Einpunktler passiert, der zu viele Neg-Beurteilungen kriegt, z.B. aus Rache, weil er einen 5-Punktler 3 Monate ohne Infos über seine Bestellung lässt......:devil: :wink:

Das wird in meinem Falle nichts bringen, da ich glücklicherweise weit von den 100 Pkt. entfernt bin.

Und ganz ohne Info war's net.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...danke ihr lieben kinder !!! :wink::D

 

and god bless you !!!

damit hab ich die stichwahl gewonnen am super-wennsdsay-day :rofl: - da pulsi ist somit kein anwerter mehr für die präsidentschaftswahl - er sollte jetzt zurücktreten ! :wink:

 

Was ich hiermit auch sofort tue!

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man grade Pkt. bekommen hat und somit einen Punkt dazubekommen hat, fällt der dann wieder weg, wenn zwischenzeitlich eine negative Bewertung erfolgt ist?

Ich meine, z.B. man hat 99 Pkt. und einen grünen Pkt. Dann kommt eine Bewertung > 101 Pkt = 2 grüne Pkt. Dann folgt eine negative, man hat wieder 99. Hat man dann nur einen grünen Pkt mehr? :confused:

 

Hat das schon jemand ausprobiert?:devil::D

 

 

Ich glauz, das ist dem Gexi kurz nachm 6. Punkt passiert, da hat ihm so ein Bei** einen Roten reingesemmelt!:D

 

Isser wieder zurück auf 5....

 

Aber Zürich Kosmos machts wieder gut!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...