sake Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 er ist als kleines Kind in den ......... glaub ich nicht. weil: wer hätte ihn rauszaht? glaube an die kraft der magic mushrooms .... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Schulbus gerannt? nach meiner Vorlage blitzsauber verwandelt Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 glaub ich nicht. weil: wer hätte ihn rauszaht? glaube an die kraft der magic mushrooms .... ...samma heut a bissi fixiert ? ...apropos,wann fliag ma mal Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Schulbus gerannt? Ich bin nur einmal aus dem Bus gefallen, weil er so voll war, dass ich über die anderen hüpfen musste und dabei bei irgendwem hängenblieb und mit Effet in die Straße köpfelte. Also red's net bled! Bei mir ist alles in Ordnung. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Also red's net bled! Bei mir ist alles in Ordnung. ...jo eh http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif und obelix ist ned dick Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Ich bin nur einmal aus dem Bus gefallen, weil er so voll war, dass ich über die anderen hüpfen musste und dabei bei irgendwem hängenblieb und mit Effet in die Straße köpfelte. Also red's net bled! Bei mir ist alles in Ordnung. Wissma ja.So ein Unfall ist schwer zu verdauen.Wird schon,wirst sehen:p Bist ja unser Ghosti:love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ...jo eh http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif und obelix ist ned dick Genau, er ist nur etwas zu klein auf sein Gewicht. Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Wissma ja.So ein Unfall ist schwer zu verdauen.Wird schon,wirst sehen:p Bist ja unser Ghosti:love: Das war schon als Schulkind, das Trauma hab ich also schon verarbeitet, wirklich! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Das war schon als Schulkind, das Trauma hab ich also schon verarbeitet, wirklich! Versäumst aber etwas.Bei mir ist es erst ein Jahr her, daß ich auf die Plauze gefallen bin.Tolles Gefühl...man kann den ganzen Tag deppat sein und bekommt nur die Hälfte mit... Zitieren
hermes Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ..auch bei mir is bald wieder so weit ! ...ich hab schon presswehen ! des san blähungen, geh aufs klo Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Versäumst aber etwas.Bei mir ist es erst ein Jahr her, daß ich auf die Plauze gefallen bin.Tolles Gefühl...man kann den ganzen Tag deppat sein und bekommt nur die Hälfte mit... 1 Jahr erst? Mir is vorkommen, du warst scho vorh....... *duckundrenn* :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 des san blähungen, geh aufs klo Achtung! Das haut unter Umständen den stärksten Purator um:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Achtung! Das haut unter Umständen den stärksten Purator um:devil: MUUUUUHHHHHH! Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 also jetzt schreib ich seit wochen nur sinnvolle posting und kein schwein bewertet meine beiträge....ich gebs auf..:devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ich darf grad nicht, sorry tja so eine Ehe ist kein Honiglecken:D :devil: Zitieren
sake Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Ich bin nur einmal aus dem Bus gefallen, weil er so voll war, dass ich über die anderen hüpfen musste und dabei bei irgendwem hängenblieb und mit Effet in die Straße köpfelte. Also red's net bled! Bei mir ist alles in Ordnung. und du bist sicher, dass es kein ***schwupppsss*** unfall war??? wärst nicht der erste der gefallen wurde :devil: 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 und du bist sicher, dass es kein ***schwupppsss*** unfall war??? wärst nicht der erste der gefallen wurde :devil: Nun ja, es ist einsam an der Spitze. Ich hatte viele Feinde, die mich wegen meiner Frisur beneideten, aber ich denke dein Gedanke geht zu weit. Nein, ich bin wohl wirklich hängen geblieben. Zitieren
scotty Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 des san blähungen, geh aufs klo ...na die fussal san scho zu sehen ! wurscht - i press hoid morgen weida heut hock i mi auf die woizn ! 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 600 Aber kein siebenter Punkt?? Dann stimmen die Gerüchte?? Gehts jetztan echt in 1000er Schritten, typisch, kaum macht was Spass - schon wirds von der Obrigkeit abgedreht..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 600 ...und kein siebtes Punkti Außerdem wiss ma noch immer nicht wann der Siebener fällig ist Willkommen im Club der Ahnungslosen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Aber kein siebenter Punkt?? Dann stimmen die Gerüchte?? Na hast du vielleicht glaubt i schmähdandel Euch an ? :s: Tsts Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ...und kein siebtes Punkti Außerdem wiss ma noch immer nicht wann der Siebener fällig ist Willkommen im Club der Ahnungslosen Da stecken sicher die punktelosen Mods dahinter!!!:s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Da stecken sicher die punktelosen Mods dahinter!!!:s: Genau, wir schicken uns an Wolf und die wissen längst ,daß bei Sechse Sense is 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.