Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schulbus gerannt?

:D

:mad: Ich bin nur einmal aus dem Bus gefallen, weil er so voll war, dass ich über die anderen hüpfen musste und dabei bei irgendwem hängenblieb und mit Effet in die Straße köpfelte. Also red's net bled! Bei mir ist alles in Ordnung. :o

Geschrieben
:mad: Ich bin nur einmal aus dem Bus gefallen, weil er so voll war, dass ich über die anderen hüpfen musste und dabei bei irgendwem hängenblieb und mit Effet in die Straße köpfelte. Also red's net bled! Bei mir ist alles in Ordnung. :o

:D Wissma ja.So ein Unfall ist schwer zu verdauen.Wird schon,wirst sehen:p

Bist ja unser Ghosti:love:

Geschrieben
Das war schon als Schulkind, das Trauma hab ich also schon verarbeitet, wirklich! :D

Versäumst aber etwas.Bei mir ist es erst ein Jahr her, daß ich auf die Plauze gefallen bin.Tolles Gefühl...man kann den ganzen Tag deppat sein und bekommt nur die Hälfte mit...:sm:

Geschrieben
Versäumst aber etwas.Bei mir ist es erst ein Jahr her, daß ich auf die Plauze gefallen bin.Tolles Gefühl...man kann den ganzen Tag deppat sein und bekommt nur die Hälfte mit...:sm:

1 Jahr erst? :eek:

Mir is vorkommen, du warst scho vorh....... *duckundrenn* :devil:

Geschrieben
des san blähungen, geh aufs klo ;):D

Achtung!

Das haut unter Umständen den stärksten Purator um:devil:

Geschrieben

und du bist sicher, dass es kein ***schwupppsss*** unfall war??? wärst nicht der erste der gefallen wurde :devil:

Geschrieben
und du bist sicher, dass es kein ***schwupppsss*** unfall war??? wärst nicht der erste der gefallen wurde :devil:

Nun ja, es ist einsam an der Spitze. Ich hatte viele Feinde, die mich wegen meiner Frisur beneideten, aber ich denke dein Gedanke geht zu weit. Nein, ich bin wohl wirklich hängen geblieben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...