Smelly20 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 bepunktet mich...yeah baby:D hab mein pulver heute schon verschossen !! kann erst morgen wieder....aber dann kriegst einen !! 2 Zitieren
m0le Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Danke an Alle! Ihr seits die besten! Näxtes Ziel 5 Punkte! 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ich muss mir schon wieder eine Pause gönnen.....24 to go:D 5 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 1 auf 5 Wer erbarmt sich?? Geh so a Dreck. He Admin, Sperre bitte kurz aufheben, i müßt bepunkten 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Geh so a Dreck. He Admin, Sperre bitte kurz aufheben, i müßt bepunkten ned nur du... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Sog amoi, wos genau mochts ihr do ?! Irgend wann wern euch die Punkterl abbrechen :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Sog amoi, wos genau mochts ihr do ?! Irgend wann wern euch die Punkterl abbrechen :rofl: Hear auf hearst; geh kannst di ned kurz krazn und dem Simon a Punkterl ummebrezln ? I wart ja nur auf den Tag wos die Punkte abschaffen und die Heulerei losgehn wird :rofl: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 I wart ja nur auf den Tag wos die Punkte abschaffen und die Heulerei losgehn wird :rofl:heast was sollen diese negativen töne... netzbeschmutzer du... :s: :D:D:D:D:D:rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 heast was sollen diese negativen töne... netzbeschmutzer du... :s: :D:D:D:D:D:rofl: Was für a Netz ? I rechne mit ALLEM, dann reißts mi ned so arg , wenns so weit is 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Was für a Netz ? I rechne mit ALLEM, dann reißts mi ned so arg , wenns so weit is a wieder war... Riskmanagement sozusagen... alsdann: Gebt mir eure ganzen grünen Punkterl. Weil wenn der Exe recht hat, dann tut's euch nicht so weh, weil ihr könnt euch dann denken: der linzerbiker hat eh schon so viel g'habt, da is' eigentlich eh wurscht... 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Hear auf hearst; geh kannst di ned kurz krazn und dem Simon a Punkterl ummebrezln ? I wart ja nur auf den Tag wos die Punkte abschaffen und die Heulerei losgehn wird :rofl: Des derf niiiie passieren!!!:s: 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Des derf niiiie passieren!!!:s: Darauf hab i keinen Einfluß ,aber wem ich eins geb, könnt i grad frei entscheiden Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Darauf hab i keinen Einfluß ,aber wem ich eins geb, könnt i grad frei entscheiden amal rot bitte für mich 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 danke m0le, aber ich derf grad ned Zitieren
Gast quarz Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 wie isn des eigentlich, wenn ma von einem/er 6-10points besitzer negativ bewertet wird? (ich frag nur! keine bewertungen jetz bitte) kleschn dann gleich "mehr" minuspunkte ein? wenn ja, dann werden die herrn/damen ja wirklich in einer gewissen art&weise wichtig, weil sie sich eine bewertung ja eigentlich a bisl überlegen "müssen"... also in diesen sphären käme man rein gedanklich in moderatoren-ebene wenn's denn stimmt was ih mi grad frag ? Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 wie isn des eigentlich, wenn ma von einem/er 6-10points besitzer negativ bewertet wird? (ich frag nur! keine bewertungen jetz bitte) kleschn dann gleich "mehr" minuspunkte ein? wenn ja, dann werden die herrn/damen ja wirklich in einer gewissen art&weise wichtig, weil sie sich eine bewertung ja eigentlich a bisl überlegen "müssen"... also in diesen sphären käme man rein gedanklich in moderatoren-ebene wenn's denn stimmt was ih mi grad frag ? wichtig?????????????????? Zitieren
Gast quarz Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 na was, quälst mich jetz grad in einer "nachdenklichen" phase? :-p Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 wichtig, weil sie sich eine bewertung ja eigentlich a bisl überlegen "müssen"... also in diesen sphären käme man rein gedanklich in moderatoren-ebene wenn's denn stimmt was ih mi grad frag ? Hihi, der war gut Wenn du negativ bewertet wirst kriegst 1 Punkt abgezogen, egal von wem Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 amal rot bitte für mich Geht ned, I hab ka Rottaste und wenn, dann klemmts Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 amal rot bitte für mich Hast du etwas rot für mich, dann singe ich ein Lieb für dich von 99 Roten Punkten, die das Rating nach unten tunken.... :rofl: shroeder i würd irgendwie gerne, aber mein anstand verbietet es mir, dir rote punkterl zu geben..... es is also ein schizophrener Zwiespalt in den du mich bringst.... :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Du hast in den letzten 24h recht viele......blablabla.......blablabla Gehhhhhh bitte, so viel warn des doch gar ned Umfrage auf Erweiterung der Punktevergabe Na bitte ned Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Du hast in den letzten 24h recht viele......blablabla.......blablabla Gehhhhhh bitte, so viel warn des doch gar ned Umfrage auf Erweiterung der Punktevergabe Na bitte ned Mehr Punkte braucht das Land! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.