Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sog amoi, wos genau mochts ihr do ?!

Irgend wann wern euch die Punkterl abbrechen :o:rofl:

:eek: Hear auf hearst; geh kannst di ned kurz krazn und dem Simon a Punkterl ummebrezln ? :)

I wart ja nur auf den Tag wos die Punkte abschaffen und die Heulerei losgehn wird :rofl: :rofl:

Geschrieben
Was für a Netz ? :D

I rechne mit ALLEM, dann reißts mi ned so arg , wenns so weit is ;)

a wieder war... Riskmanagement sozusagen...

alsdann: Gebt mir eure ganzen grünen Punkterl. :D Weil wenn der Exe recht hat, dann tut's euch nicht so weh, weil ihr könnt euch dann denken: der linzerbiker hat eh schon so viel g'habt, da is' eigentlich eh wurscht... :p

Geschrieben
:eek: Hear auf hearst; geh kannst di ned kurz krazn und dem Simon a Punkterl ummebrezln ? :)

I wart ja nur auf den Tag wos die Punkte abschaffen und die Heulerei losgehn wird :rofl: :rofl:

Des derf niiiie passieren!!!:s:

:D

Geschrieben
wie isn des eigentlich, wenn ma von einem/er 6-10points besitzer negativ bewertet wird? (ich frag nur! keine bewertungen jetz bitte) kleschn dann gleich "mehr" minuspunkte ein? wenn ja, dann werden die herrn/damen ja wirklich in einer gewissen art&weise wichtig, weil sie sich eine bewertung ja eigentlich a bisl überlegen "müssen"... also in diesen sphären käme man rein gedanklich in moderatoren-ebene wenn's denn stimmt was ih mi grad frag ?
Geschrieben
wie isn des eigentlich, wenn ma von einem/er 6-10points besitzer negativ bewertet wird? (ich frag nur! keine bewertungen jetz bitte) kleschn dann gleich "mehr" minuspunkte ein? wenn ja, dann werden die herrn/damen ja wirklich in einer gewissen art&weise wichtig, weil sie sich eine bewertung ja eigentlich a bisl überlegen "müssen"... also in diesen sphären käme man rein gedanklich in moderatoren-ebene wenn's denn stimmt was ih mi grad frag ?

wichtig??????????????????

Geschrieben
wichtig, weil sie sich eine bewertung ja eigentlich a bisl überlegen "müssen"... also in diesen sphären käme man rein gedanklich in moderatoren-ebene wenn's denn stimmt was ih mi grad frag ?

Hihi, der war gut :D

Wenn du negativ bewertet wirst kriegst 1 Punkt abgezogen, egal von wem ;)

Geschrieben
amal rot bitte für mich

Hast du etwas rot für mich, dann singe ich ein Lieb für dich von 99 Roten Punkten, die das Rating nach unten tunken.... :rofl::rofl:

shroeder i würd irgendwie gerne, aber mein anstand verbietet es mir, dir rote punkterl zu geben..... es is also ein schizophrener Zwiespalt in den du mich bringst.... :devil:;):D

Geschrieben
Du hast in den letzten 24h recht viele......blablabla.......blablabla :rolleyes:

Gehhhhhh bitte, so viel warn des doch gar ned :D

:megaph: Umfrage auf Erweiterung der Punktevergabe :megaph:

Na bitte ned :D

Mehr Punkte braucht das Land!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...