Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du host a grad den Mörderstreß, gell ? :devil:

Na in meine freien Tag wer i ma a no a Hackn antun :D

,außerdem wart i auf den Anruf vom Lotusblümchen zwecks Dschungel durchforsten *schnipp*schnipp* :rofl:

hat da tt ka heckenscher?

Geschrieben
das alle frauen mitleid mit dir haben? :confused:;)

oder ich einfach der lieblings vieler frauen und mädels bin weil ich ein einfühlsamer, verständnisvoller typ bin der seiner angebeteten jeden wunsch von ihren lippen abliest :devil:

Geschrieben
oder ich einfach der lieblings vieler frauen und mädels bin weil ich ein einfühlsamer, verständnisvoller typ bin der seiner angebeteten jeden wunsch von ihren lippen abliest :devil:

Na dann wohl doch eher die Mitleidsvariante. :p

Geschrieben

du weisst aber schon was Mann über Frauenversteher sagt :devil:

Geschrieben

dein selbstvertrauen is schon mal gut.... ;)

Geschrieben

Und die Frauen, denen du zu jung bist, haben einfach nur Mitleid mit dir. :rofl:

Geschrieben
na gut, bei die lass ichs mir ja noch einreden :D

Sei froh, du hast deine besten Jahre noch vor dir!:D

Obwohl, im "Heute" ist gestanden, dass Frauen jetzt auf ca. 8 Jahre jüngere Männer stehen!:cool:;)

Geschrieben
Sei froh, du hast deine besten Jahre noch vor dir!:D

Obwohl, im "Heute" ist gestanden, dass Frauen jetzt auf ca. 8 Jahre jüngere Männer stehen!:cool:;)

na bitte, hab nix gegen ne freundin die älter is als ich, hatte mal eine die war fast 2 köpf größer als ich, war auch ka problem gg

mann/frau darf halt nur ned obrflächlich sein ;)

Geschrieben

Das ist nicht nur jetzt, das war vor 10, vor 15 und vor 20 Jahren auch so. Ich kenne genug Beispiele davon.

na bitte, hab nix gegen ne freundin die älter is als ich, hatte mal eine die war fast 2 köpf größer als ich, war auch ka problem

Ui, da würde ich mich eher fürchten, wäre ich ein Mann..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...