shroeder Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Du host a grad den Mörderstreß, gell ? :devil: Na in meine freien Tag wer i ma a no a Hackn antun ,außerdem wart i auf den Anruf vom Lotusblümchen zwecks Dschungel durchforsten *schnipp*schnipp* hat da tt ka heckenscher? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 außerdem wart i auf den Anruf vom Lotusblümchen zwecks Dschungel durchforsten *schnipp*schnipp* des könnt a zeitl dauern :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 des könnt a zeitl dauern :devil: Das warten auf den Anruf, oder das Durchforsten ? I´m watching U http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a035.gif Zitieren
Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Das warten auf den Anruf, oder das Durchforsten ? I´m watching U http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a035.gif womöglich beides Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 womöglich beides Gut, dann mach i einstweilen was anderes Zitieren
Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Gang! Fixedgear sozusagen ! aber i glaub er meint Punkterl... Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Fixedgear sozusagen ! Jetzt bist du aber albern! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Jetzt bist du aber albern! ich glaub er meint punkterl... war nur eine überleitung zum eigentlichen Thema, nämlich das der Samy zu wenig Punkterl hat..... Zitieren
Samy Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 hab zwar erst 10 punktal bekommen aber dafür sind 8 davon von bb girls wiedermal werd ich meinem ruf gerecht Zitieren
m0le Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 wiedermal werd ich meinem ruf gerecht das alle frauen mitleid mit dir haben? Zitieren
Samy Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 das alle frauen mitleid mit dir haben? oder ich einfach der lieblings vieler frauen und mädels bin weil ich ein einfühlsamer, verständnisvoller typ bin der seiner angebeteten jeden wunsch von ihren lippen abliest :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 oder ich einfach der lieblings vieler frauen und mädels bin weil ich ein einfühlsamer, verständnisvoller typ bin der seiner angebeteten jeden wunsch von ihren lippen abliest :devil: Na dann wohl doch eher die Mitleidsvariante. 1 Zitieren
m0le Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 oder ich einfach der lieblings vieler frauen und mädels bin weil ich ein einfühlsamer, verständnisvoller typ bin der seiner angebeteten jeden wunsch von ihren lippen abliest :devil: du weisst aber schon was Mann über Frauenversteher sagt :devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 oder ich einfach der lieblings vieler frauen und mädels bin weil ich ein einfühlsamer, verständnisvoller typ bin der seiner angebeteten jeden wunsch von ihren lippen abliest :devil: dein selbstvertrauen is schon mal gut.... Zitieren
m0le Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 es seits doch alle nur neidisch ja klaaar Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 oder ich einfach der lieblings vieler frauen und mädels bin weil ich ein einfühlsamer, verständnisvoller typ bin der seiner angebeteten jeden wunsch von ihren lippen abliest :devil: Und die Frauen, denen du zu jung bist, haben einfach nur Mitleid mit dir. Zitieren
Samy Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Und die Frauen, denen du zu jung bist, haben einfach nur Mitleid mit dir. na gut, bei die lass ichs mir ja noch einreden Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 na gut, bei die lass ichs mir ja noch einreden Sei froh, du hast deine besten Jahre noch vor dir! Obwohl, im "Heute" ist gestanden, dass Frauen jetzt auf ca. 8 Jahre jüngere Männer stehen! Zitieren
Samy Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Sei froh, du hast deine besten Jahre noch vor dir! Obwohl, im "Heute" ist gestanden, dass Frauen jetzt auf ca. 8 Jahre jüngere Männer stehen! na bitte, hab nix gegen ne freundin die älter is als ich, hatte mal eine die war fast 2 köpf größer als ich, war auch ka problem gg mann/frau darf halt nur ned obrflächlich sein Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 Obwohl, im "Heute" ist gestanden, dass Frauen jetzt auf ca. 8 Jahre jüngere Männer stehen! Das ist nicht nur jetzt, das war vor 10, vor 15 und vor 20 Jahren auch so. Ich kenne genug Beispiele davon. na bitte, hab nix gegen ne freundin die älter is als ich, hatte mal eine die war fast 2 köpf größer als ich, war auch ka problem Ui, da würde ich mich eher fürchten, wäre ich ein Mann.. 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Obwohl, im "Heute" ist gestanden, dass Frauen jetzt auf ca. 8 Jahre jüngere Männer stehen! Na wenns dort steht kann sich der Rest der Wissenschaftler schon mal brausen gehn 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.