klbg1 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 monatsabschluss, jahresabschluss.... stress, stress... ich mag nimma! geteiltes leid ist halbes leid !!! gehts euch auch so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Heit nimma. Heit - i muss es leider zugeben - reiß i mir sicher kan Haxn mehr aus. Hab aber die letzten Tage Blut geschwitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Das glaubt mir eh keiner, was ich am letzten Arbeitstag noch für eine Aufgabe bekommen hat tztztz Wenn Dummheit weh tun würd.... LG LB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 I bin seit 3 Wochen im Urlaub:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Wenn Dummheit weh tun würd....... dann hieße das bikeboard aua.at? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Das glaubt mir eh keiner, was ich am letzten Arbeitstag noch für eine Aufgabe bekommen hat tztztz Wenn Dummheit weh tun würd.... LG LB Net ärgern Petzi, geht auf die Schönheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gernotbo Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 die ganze woche is scho fürn orsch.. bin froh, wenn i nach hause fahren kann. in einer stunde bin i weg aus der arbeit und wenn da no wer was braucht hat er pech ghabt.. i bin ja net da trottel vom dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 bin schon die ganze woche auf nem cisco kurs und dann auf urlaub!! nexter arbeitstag 14.01.08 und davon bin ich grad mal 4 tage daheim rest unterwegs skifahren bzw in gran canaria :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Net ärgern Petzi, geht auf die Schönheit Geh wo i finds eh nur mehr lustig!!! Also: soll von unseren potentiellen Kunden die Adressen in der Google - Map mit einem Markerl speichern, damit der liebe Chef seine zukünftigen Reiserouten besser planen kann. Soll heißen - ich sitz den ganzen Vormittag allein im Büro und verteile kleine Markerln auf eine virtuelle Deutschlandkarte ................soll ich ihm ein paar private Kontakte auch einzeichnen?:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klbg1 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 bin schon die ganze woche auf nem cisco kurs und dann auf urlaub!! nexter arbeitstag 14.01.08 und davon bin ich grad mal 4 tage daheim rest unterwegs skifahren bzw in gran canaria :bounce: so macht man sich freunde:devil:, schnüff.. träne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Geh wo i finds eh nur mehr lustig!!! Also: soll von unseren potentiellen Kunden die Adressen in der Google - Map mit einem Markerl speichern, damit der liebe Chef seine zukünftigen Reiserouten besser planen kann. Soll heißen - ich sitz den ganzen Vormittag allein im Büro und verteile kleine Markerln auf eine virtuelle Deutschlandkarte ................soll ich ihm ein paar private Kontakte auch einzeichnen?:devil: Zeichne ihm ein paar Swingerclubs ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ...mit Herzerln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klbg1 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 mach dir eine flasche wein auf (wird ja noch von der weihnachtsfeier eine über sein) google-maps lässt sich auch nach 2-3 achterl bedienen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Gerade in 2 Wochen Ferien gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 mach dir eine flasche wein auf (wird ja noch von der weihnachtsfeier eine über sein) google-maps lässt sich auch nach 2-3 achterl bedienen! nischta, ick"hicks" hab´s schoo gmacht "hicks" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Gabs bei uns auch schon in den ersten 2 Stunden ... Dann gings eigentlich zur Messe bzw. nach Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klbg1 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 nischta, ick"hicks" hab´s schoo gmacht "hicks" das verstehe ich unter KÄMPFEN!! jawohl! nur weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 gehts euch auch so?? nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gweep Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 nachdem ich im verkauf bin: JAAAAAA! mir steht's derzeit bis zum haaransatz (glück das ich keine glatze habe). mein problem ist nur, nach dem 24., also mit dem 27. beginnt der umtausch. dann im jänner die ersten retouren an die lieferanten und kurz darauf die inventur. also vor februar sehe ich keinen frieden für mich aber zumindest die freizeit kommt wieder zurück und ich hab jeden zweiten samstag wieder frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 arbeit aus, uni aus, geschenke fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 arbeit aus, uni aus, geschenke fertig Streber!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Streber!! pass auf, ich verpass dem ganzen noch die krönung und werd wiedermal vanillekipferl backen *harhar* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 pass auf, ich verpass dem ganzen noch die krönung und werd wiedermal vanillekipferl backen *harhar* kannst mir ja dann näxte Woche welche am Bahnhof bringen zwischen 06.00 und 14.00, wennst eh Ferien hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Geh wo i finds eh nur mehr lustig!!! Also: soll von unseren potentiellen Kunden die Adressen in der Google - Map mit einem Markerl speichern, damit der liebe Chef seine zukünftigen Reiserouten besser planen kann. Soll heißen - ich sitz den ganzen Vormittag allein im Büro und verteile kleine Markerln auf eine virtuelle Deutschlandkarte ................soll ich ihm ein paar private Kontakte auch einzeichnen?:devil: wos mochstn des händisch? dazu gibts sofware nachdem du von potentiellen kunden schreibst, sind die sicher in an CRM system eingetragen - und gute crm software berechnete auch gleich die ideale route fürn cheffe bei seim nächsten ausflüg oder sogt ihm, wann er nach an termin nu zeit hot, wo er noch schnell hinfohrn konn. und jetzt hör i schon auf, sonst glaubst noch ich will dir was verkaufn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klbg1 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 jetzt ist der grant endgültig perfek!! ich sitze hier und warte auf rechnungen!!!! auszuck !! völliger auszuck!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.