Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hi Leute! Mein Leben lang habe ich Wein immer verachtet! Alleine vom Geruch wurde mir immer übel. Bis ich heute einen Rotwein kennenlernte der alles ändern sollte! Angeblich bekommt man den aber nicht on Österreich! Dennoch meine Frage an euch ob den wer kennt - bzw. jemand weiß woher man den bekommt!! Auf der Flasche stand: Bor Forrás 2006 Hajos-Baja Blaufränkisch minösegi bor Abfüller: Pieroth GmbH Hat irgendjemand einen Tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGrain Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 also wenn "blaufränkisch" draufsteht täts mi wundern wenn er ned in ö kauft wär.. ortsnamen tät i mal auf ungarn tippen.. tät mal wein&co bzw metro checken.. greez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 http://www.pieroth.de/ glaube ich in langenlois in AT zu finden, da habens ev. den ungarischen blaufränkischen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich hab nochmal bei meinem Onkel nachgehackt. Der Wein wurde bei einer Weinverkostung vergeben. Er wird von der Firma Pieroth abgefüllt. Mal schaun - vielleicht finde ich über Google was! Für Tips wäre ich dennoch dankbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 obwohl, ich bin ja sicher du würdest einen einheimischen blaufränkischen auch finden der dir mundet (ich würd zweigelt vorziehen *hicks*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Der den ich meine hatte diesen ekelhaften Weingeruch und Nachgeschmack nicht. Er war total süßlich.:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Er war total süßlich.:love: a bixnöffner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGrain Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Er war total süßlich.:love: bist da sicha dass da kan himbeersaft eingfüllt ham? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGrain Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 http://www.pieroth-wiv.at/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 weiß ja net, ob du öfters nach linz kommst... aber wennst von der uno richtung linz stadt fährst kommt auf der rechten seite mal ein wein-händler (land-rover, forstinger, möbelix, conrad, bauhaus, pagro, etc. ist dort alles auf der rechten seite) dazwischen ist da mal der weinhändler drinnen, der vertreibt anscheinend auch edlere tröpfchen, die man so nicht so schnell bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 http://www.pieroth-wiv.at/ Danke für den Link!! @Bertl: thanks - mal schaun - ich hab die deutschen Abfüller jetzt mal angeschrieben und die Österreichischen werde ich gleich anschreiben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Danke für den Link!! @Bertl: thanks - mal schaun - ich hab die deutschen Abfüller jetzt mal angeschrieben und die Österreichischen werde ich gleich anschreiben!! wenns a italienischer wein wär, wüßt ich noch in wels an feinkostladen für italienische spezialitäten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 *hicks* Rotwein ist schon was feines, gell! *hicks* Hab' grad nen guten Cüwe mit meinem Vater getrunken, morgen sag' ich, was es war. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 I glaub du bist a Drangla!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 I glaub du bist a Drangla!! ich kann da jetz net gemeint sein, oder doch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 edlere tröpfchen, *räusper* Zu denen zählt aber besagter blufränkischer eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 *räusper* Zu denen zählt aber besagter blufränkischer eben nicht. kenn mich bei wein absolut gar net aus... hab zwar in letzter zeit wieda mehr getrunken, allerdings in GLÜHender form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 a bixnöffner na pfui, schämst dich ned morty? die jungen leut solln erst mal gscheit aufreissen lernen statt abfüllen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 *räusper* Zu denen zählt aber besagter blufränkischer eben nicht. Ma wurscht - mir schmeckt der urgut! Ich weiß nur dass die Flasche 14 Euro kostet. Saubillig das Zeugs eigentlich - oder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 na pfui, schämst dich ned morty? die jungen leut solln erst mal gscheit aufreissen lernen statt abfüllen... der weenie trinkt sowas, i eh net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich fall aber nicht mehr unter junge Leut! Vor allem brauch ich keine Bixn mehr öffnen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich fall aber nicht mehr unter junge Leut! Vor allem brauch ich keine Bixn mehr öffnen!! fürn shroeder bist a jungs leut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 fürn shroeder bist a jungs leut Stimmt. Der ist ja auch älter als mein Vater!!!! Also quasi uuuralt!:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 14 Euro - Saubillig Nojo... das dann auch wieder ned. :eek::f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Nojo... das dann auch wieder ned. :eek::f: Ich hab keine Ahnung. Wie gesagt - ich hab in meinem leben noch nie Wein getrunken oder auf Preise geschaut! Ich hab mir einen guten Wein nur wesentlich teurer vorgestellt weil da immer so ein damdam drumherum gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.