Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soda! nachdem ich gleich mal einen richtig beschienen vormittag hatte, den ich wahrscheinlich ohne das genial wochenende nicht ohne amoklauf überstanden hätte, meld ich mich endlich auch mal zu wort!

auch von meiner seite wieder ein großes dankeschön für die tourenorganisation und alle die dazu beigetragen haben, dass wir so eine homogene gruppe waren und so viel spaß hatten.

streckentechnisch hats mir heuer fast noch eine spur besser gefallen, als im vorjahr - wirklich genial!

nur eines wurmt mich:

beim schlauchwechselwettbewerb in seefeld sollte ich als klarer sieger hervorgegangen sein - es war einfach kein remis, denn mein gegner hatte nur 1,5 bar im reifen! diesbezüglich ist natürlich das letzte wort noch nicht gesprochen, protest wurde zeitgerecht eingelegt und das ganze soll jetzt am grünen tisch entschieden werden. ich hoffe hier natürlich um tatkräftige unterstützung von NoDoc!

Geschrieben

also jetzt komm ich auch endlich zum schreiben!

es war genial!!!

mir hat die tour sooo gefallen!man hat sich mit allen leuten gut verstanden, ja sogar fast schon eine familäre beziehung zueinander gehabt!(was wieder die qualität des boards beweißt)ich bin froh das ich bei dieser tour dabei war und nicht meinen nagenden zweifeln nachgegeben habe!!!

@all

respakt vor dieser leistung!ich denke jeder war geschaft und alle haben eine große leistung vollbracht!

@tom

also ich bin schon schön entäuscht! :( da sorgt man sich so um dich und dann weißt nicht mal den namen......

:D :D :D :D :D :D :D

nein passt schon!ich hab gesehn wie es dirt gegangen ist und ich glaub das du da nicht viel mitbekommen hast!!auch wenn du es nicht mehr gewusst hast von wems genau war, es war mir ein volksfest!! ;)

@mirsi

nochmal gute besserung!

@loney

supaaaaaa die beste organisation die man sich vortsellen kann!!!

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

@tom

also ich bin schon schön entäuscht! :( da sorgt man sich so um dich und dann weißt nicht mal den namen......

noch mal sorry, aber jetzt fällt mir auch noch auf, dass gerade Du als Jüngster, da einziger Minderjähriger, in den Genuss unseres "Männerselbsthilfegruppengesprächs" ;) :p gekommen bist.

Na hoffentlich hast da keinen Schaden für die zukunft davongetragen! :p :D

Geschrieben

naja, immerhin ist er aber dann auch noch in den genuß eines praxisnahen workshops mit dem thema "richtig t-shirt von lieben tiroler kellnerinnen einstreifen" gekommen, und das obwohl er noch minderjährig ist!

übrigens: soll ich dir das feuerzeug schicken, weil eigentlich wärst jetzt du wieder drann!

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Ganz ehrlich: Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich wollte schon fragen, wie es danach gegangen ist. Da ist er noch so jung, und muss sich schon so etwas anhören. :D

botschn, ich hoffe dein zukünftiges Liebesleben ist durch das Gespräch nicht erschüttert worden. Es kann (in Einzelfällen :D ) auch anders gehen.

Geschrieben

ach genau: danke aflicht für die demonstration des "reifentodpumpens" - jetzt glaubt sicher auch der tommy das es sowas gibt!

und wegen dem botschn brauchts keine sorgen haben, der bekommt jetzt sicher alle mädels - mit dem erlernten know how!

nochwas wollt ich loswerden: astreine bikebeherrschung und technik, tschakaa - weiter so!

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

noch mal sorry, aber jetzt fällt mir auch noch auf, dass gerade Du als Jüngster, da einziger Minderjähriger, in den Genuss unseres "Männerselbsthilfegruppengesprächs" ;) :p gekommen bist.

Armer botsch. Trau schau wem!!

:D

Geschrieben

@hill

bei derartig geballtem Know-How auf engstem Raum wäre eigentlich schon zu erwarten gewesen, dass irgendwer am Sonntag mit einem 'Hasta La Pizza' Shirt auftaucht ... aber ich glaub der Einzige mit einem neuen Shirt war der Ingo und der hat dafür auf der Hütte bezahlen müssen ;)

aber ich weiss schon, irgendwer hat sicher das T-Shirt bekommen nur schweigt er halt als echter Gentleman ...

Geschrieben
Original geschrieben von raistlin

aber ich weiss schon, irgendwer hat sicher das T-Shirt bekommen nur schweigt er halt als echter Gentleman ...

Passt gut, ja!

;):D

-Thomas//der nun wieder öfter Pizza holen wird :l:

Geschrieben

nein, nein, so fair sind wir, dass wir berichten wie es abgelaufen ist. es war eigentlich schon alles fix ausgemacht, nur ist das leiberl dann schmutzig geworden und da wollten wir es nimma!

so leicht haben wir uns dann aber auch nicht abfertigen lassen und deshalb noch einmal alles auf eine karte gesetzt - und prompt ein feuerzeug herausgerissen!

Geschrieben
nochwas wollt ich loswerden: astreine bikebeherrschung und technik, tschakaa - weiter so!

Du warst mit deinem Epic aber ah super auf dem Steig unterwegs:

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/hill.jpg

(Anm.: wir haben uns no am Sonntag in Seefeld einen "illegalen" Downhill gegeben

Geschrieben

so, hill, jetzt isses aber wieder genug, jetzt gib endlich das feuerzeug wieder einmal mir! so was egoistisches! :p :D :D :D

hast übrigens die Telefonnummer schon probiert, die auf dem Feuerzeug draufsteht?

Rat amal, nach wem Du da fragen kannst! ;)

Geschrieben

aber tschakaa, das is definitif zu groß, das kommt in klein viel besser rüber:

genau da wars übrigens, wo's den aflicht rechts 5 Meter tiefer glegt hat, das si a senkrechte Wand, sieht man gar net so auf dem Bild.

hill (custom).jpg

Geschrieben
aber tschakaa, das is definitif zu groß, das kommt in klein viel besser rüber:

war bei der Hitz einfach zu faul des zu verkleinern (bei meiner Auflösung gehts sich nämlich grad am bildschirm aus) :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Racy, das Schacht-Foto ist endgeil! Ist ab sofort eines meiner Lieblingsfotos.

Na wenns ein dort einheimisches Eichhörnchen gemacht hat, .....was sonst........hmmm, aber wo finden die denn da so hoch oben Nüsse :confused: ..... Racy :o , hast wirklich ein Glück gehabt .... du weisst schon die Seuche ;) :rolleyes: :D

Du weisst schon.... Familie und so. :D

kopie von img_1453.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...