ghost rider Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker :s: :s: :s: Lebst noch? i hob ka Zeit i muas jetzt no schnell Schnitzel bunkern für die nächsten 5 Jahre..... Zitieren
Gerda Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 hallo leute! die biker-tage mit euch waren einfach genial. speziell dir thomas will ich danken, deine organisation war wiedermal super spitzenmässig - die tour ist einfach unglaublich schön. danke!!!!!!!! gerda Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 sorry, aber die beistriche haben mich sooooo angelacht. Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von Isa @Tommy: Du bist furchtbar aber wier freun uns drotzdem daas tu wider da pist Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 nööööö. ich find ich bin nett! hihi! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 welcome back - und zum ghosty ist zu sagen, daß nur der nopain dran schuld hat, weil wenn ich mit bike dort gewesen wäre hätte er sicher mich gfragt, weil er doch weiß, daß der ghosty viel lieber bei der bb3lt dabeigewesen wäre - oder doch nicht ??? Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. nööööö. ich find ich bin nett! Nett? Naja, oba a lockare Hittn, des bist! Gerald :devil: Zitieren
AB Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von NoWin welcome back Und die Beiträge wurden alle feinsäuberlich unstucked! Bist jetzt zfrieden? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Nett? also ich find schon............ und dann erst die brille (schmacht).............. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Nett? Naja, oba a lockare Hittn, des bist! Gerald :devil: Ja a lockere Hitn isser der Tommy. Und mit seiner Evil Eye is er so cool, a Wahnsinn! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Und die Beiträge wurden alle feinsäuberlich unstucked! Bist jetzt zfrieden? Bist unentspannt ??? Zitieren
theBikeMike Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Newbie-Frage: Was heißt 'n *unstucked*, is' das was Schlimmes? Weiß das ehrlich gesagt echt ned, man vergebe mir Zitieren
AB Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Tja eigentlich wollten der SirDogder und ich die Zitate auf der Fahrt nach Wien zsamenschreiben (übrigens: Danke fürs mitnehmen! ), aber nach durchschn. 3h Schlaf die letzten Tag waren wir irgendwie blockiert... Na hier mal ein best of: hilli: "In meiner Freizeit will ich Schei*e reden!" SirDogder muss natürlich seinen Namen als Bikeprolet gerecht werden: "Ich reiß dir die Brust auf und schei* dir das Hirn zu!" Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 @ thebikemike das stucken eines themas hat zur folge, dass dieses in seinem forum an oberster stelle festgehalten wird, auch wenn der letzte beitrag nicht der aktuellste ist. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 so und weils so schön war, ein geiles panorama in italien.......lechz Zitieren
AB Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von theBikeMike Was heißt 'n *unstucked*, is' das was Schlimmes? Du ja das is sooooooooooooooo pervers! Wenns das Thema immer oben is und WICHTIG davor steht! Zitieren
theBikeMike Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Dank' schön Tommy;), man merkt, das BB verhilft zu höherer Bildung Zitieren
Komote Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 noch einmal ein dankeschön an den lonerider für das führen der tour und die organisation. war eine echt lässige tour und vor allem das wetter, vom feinsten. mein genick ist, könnt ma sagen, "well done" und meine oberschenkel und unterarme sind auch gegrillt worden. (im moment schau ich aus wie ein gekochter hummer.) @fuhre muffin räder sind beim manfred abholbereit. @austrianbiker bitte mir auch eine cd bruzeln, danke. Zitieren
AB Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von Komote @austrianbiker bitte mir auch eine cd bruzeln, danke. Ich nehm dir eine am Di (Chaotenausfahrt) mit! Wennst bis dahin noch ned verkohlt bist, komm halt und hol die CD, wenn ned dann is a guat, dann kriegst das halt ein ander mal! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Die Tour war 1A, hatte alles gestimmt, vom Wetter bis zur Gruppe, das Material hat ein wenig ausgelassen (u.a. mein erster Patschen seit etwa 2 Jahren). Vielen Dank nochmal an LoneRider und Ingo für die Führung der Tour (der Typ der sich da so alteriert hat, war angeblich ein Gastwirt von weiter unten, hat mich auch sehr erstaunt, daß es sowas gibt dort, aber hat sich zum Glück bald vertschüßt, mit dem Sessellift natürlich - die AVS-Oberen in der Sv.hütte sind glaube ich in der anderen Ecke des Saales gesessen, aber die haben nichts anmerken lassen) Bilder von div. "Analog-Sauriern" (u.a. von mir 72 BILDER, keine "Pics" oder so digitales Zeugs ......na ja, ich schau lieber einmal, was das geworden ist) kommen aber noch, vielleicht können wir ja irgendwo noch eine erweiterte Foto-CD machen. @tdp: danke für die Blumen, aber soooo schnell war ich auch wieder nicht (eigentlich ganz normal gefahren....aber eigentlich bin ich ja ein fauler Hund ) @Carola, manfred: sind die einzigen, die mir jetzt einfallen, die noch nicht so viel Bikepraxis hatten und trotzdem solide durchgehalten haben. Da könnt Ihr stolz sein auf die Leistung! (manfred - die Fotos kommen in Bälde!) @ghosty: tja, so is das halt - (irgendwo , wo war denn das ..... hat's ja soooo leckere Schnitzel gegeben, leider war's uns zuviel und wir mußten was stehenlassen ) Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von Bernd67 @ghosty: tja, so is das halt - (irgendwo , wo war denn das ..... hat's ja soooo leckere Schnitzel gegeben, leider war's uns zuviel und wir mußten was stehenlassen ) jaja quälts mich nur...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 die katze hats dann kriegt........schad eigentlich....... wo doch der ghosty soooo gern dran grochen hätt....hehe Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Danke, Danke Danke! an Loney, der die Sache Weltklasse organisiert hat, und dafür gesorgt hat, dass ich am letzten Stückl Trail net ganz so blöd ausgschaut hab, nur weil ich's eh nimmer hätt fahren können, weil's mich schon so draht hat an Speci, der bei mir blieb, als ich umkippte (aber da war noch einer, auch danke) an Wareagle, der mir die rettende Rindsuppe besorgt hat an alle, die mich nicht weinend vor Magenschmerzen fotografiert haben an tommy, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass keiner die Situation ausgenutzt und mich fotografiert hat. an hill, der den besten Tourkommentator bei der Liveübertragung auf Eurosport abgegeben hat an die lässige Moni, die uns die besten Pizzen gebracht und hill's und meine Sprüche locker weggesteckt hat (ob die das jemals lesen wird..... ) und mit den leckeren Chillischoten auf meiner Pizza dafür gesorgt hat, dass es mir die Magenschleimhäute endgültig weggebrannt hat, so dass da nyx mehr übergeblieben ist, was mir weh tun kann. an HAL9000, der a voll lockere Hittn is, wie der das weggesteckt hat, dass ich bei ihm im Zimmer übernachten wollte, echt lässig an manfred, der Verständnis dafür hatte, dass ich nur 2 Tage nach unserer wunderbaren gemeinsamen Nacht schon wieder bei einem andern nächtigen wollte an, an, an ..... ach ja, an Petrus, der für das perfekte Wetter sorgte und an den Schutzheiligen der Biker, wer auch immer das ist, dass ich nicht zusehen musste, wie sich einer wirklich wehgetan hat, weder als Speicherl direkt vor mir einen heftigst aussehenden Abgang knapp an den Felsen vorbei in den Abhang hinein tat, noch als aflicht im heutigen Seefelder BB3LT-Epilog direkt hinter mir den extremsten Abstieg, den ich jemals miterleben musste, hinlegte: durch die Latschen 5 Meter tiefer senkrecht in eine Schlucht hinein, nur von den Latschen aufgefangen. aber Gott sie Dank konnte er sich bis auf ein paar Kratzer unverletzt wieder an den Latschen hochziehen . Ein herzliches Vergelt's Gott dafür! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.