Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo ist IVAN und lebt mei Auot noch??

Deine Lynette ist wieder super gefahren - hab sogar den Didi samt Allrad auf der Schneerallye-Strecke ausgebremst!:p

Nur das Wasser ist mir ausgegangen, zeitweise hab ich den Didi vor mir gar nicht mehr gesehen!:f: Ham ma aber dann super gelöst - Danke Didi!

@ Sake: Ich weiß schon, wovon ich heute Nacht träumen werden -du auch!:D

Geschrieben

ich hoffe, ceela ist uns nicht böse, dass wir ein bisschen offtopic sind ...

ich war die, die nach dem wachaumarathon noch auf einen sprung vorbei gekommen ist und euch angefeuert hat bzw. die beim entenfilmen blöd geredet hat.

achja: soletti habe ich euch auch weggeknabbert

Geschrieben
ich hoffe, ceela ist uns nicht böse, dass wir ein bisschen offtopic sind ...

ich war die, die nach dem wachaumarathon noch auf einen sprung vorbei gekommen ist und euch angefeuert hat bzw. die beim entenfilmen blöd geredet hat.

achja: soletti habe ich euch auch weggeknabbert

aja... foto?

falls die ceela böse wird, besänftig mas mit einer kopfhautmassage

Geschrieben
Ui. Hat er dann a zweites von den sexy blauen Hoserln...?

sorry, mein wissen beschränkt sich nur darauf, dass das nicht DER einteiler war. und ich muss dich enttäuschen: ich weiss auch nicht was er drunter anhatte ;) unterm jopperl mein ich:devil:

Geschrieben
sorry, mein wissen beschränkt sich nur darauf, dass das nicht DER einteiler war. und ich muss dich enttäuschen: ich weiss auch nicht was er drunter anhatte ;) unterm jopperl mein ich:devil:

:eek::eek::eek:

Geschrieben

Jetzt lenk nicht ab hier von DEINER Reizwäsche und beantworte meine Frage weiter oben!:s:

Geschrieben

So bin auch z'aus.

Bissal peckt, aber sonst.

Spaß :confused:

Hm, jein.

Wenns nicht so anstrengend wär :s:.

Zuerst skaten/skating Technik am Vormittag, mit Lehrerin,

dann, nach dem guten Essen :toll: , Klassisch.

Gemeinsam mit dem Steve haben wir den Mädels gezeigt wo...

der wo fährt :D .

Ich bin fertig :f: .

Wetter, nojo.

Eigentlich ist Nebel ja recht nett. Mal was anderes.

Manchmal zwar nur Sichtweite(n) von 10 Metern, aber da keine Hindernisse, auch keine fahrenden :devil: im Weg waren...gings.

Hat mir Spass gemacht, wieder neue Leute kennengelernt Sandra, Helene, Didi

Och, die alten Gesichter ;) .

Ich durfte Bekanntschaft mit "der" Annemarie machen :wink: , angenehm :).

mfg wolfgang

United Federation of Langlaufloipen

Geschrieben
Jetzt lenk nicht ab hier von DEINER Reizwäsche und beantworte meine Frage weiter oben!:s:

sätze die mit "!" enden sind aussagen, sätze mit "?" sind fragen. und du hast mich nixxxx gefragt :D

ivan, i wollts ned schreiben aber es liegt mir so auf den tasten: die hose ist eine ganz normale lycra sporthose - sie wird als sportg´wand verkauft. wennst auf die schon abfährst, dann solltest niemals einen quelle katalog zur hand nehmen oder bei einem palmers schaufenster :devil:

Geschrieben
sätze die mit "!" enden sind aussagen, sätze mit "?" sind fragen. und du hast mich nixxxx gefragt :D

ivan, i wollts ned schreiben aber es liegt mir so auf den tasten: die hose ist eine ganz normale lycra sporthose - sie wird als sportg´wand verkauft. wennst auf die schon abfährst, dann solltest niemals einen quelle katalog zur hand nehmen oder bei einem palmers schaufenster :devil:

Sei nicht so pingelig!

Wurscht, was draufsteht - wichtig ist, was drin ist!:D

Dagegen können mir die Quelle-Fetzen gestohlen bleiben!

Geschrieben

Scheen wars wieder mal!!:cool:

Feine LL Gegend da oben, gut gespurte Loipen, durch schöne Waldlandschaft!

Einige von uns haben das richtig gemacht, werden heute in Wenigzell übernachten und Buchtlbar sowie Jogllandtherme unsicher machen, das zahlt sich sicher aus!;)

Also, ich war sicher nicht das letzte mal da oben!:)

PS: Einteiler zuhause geblieben, da Wind und Kälte erwartet, war aber eh recht angenehm - ausserdem wars heute eher eine gemütliche Runde!:D

Geschrieben

PS: Einteiler zuhause geblieben, da Wind und Kälte erwartet, war aber eh recht angenehm - ausserdem wars heute eher eine gemütliche Runde!:D

Na sehr super, aber zerst Alle schoarf machen http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_xxx13.gif

Des hamma scho gern :D

ja warum warst denn net dabei? :D

I nyx Langlaufen :p .......und außerdem war ich heut den ganzen Tag arbeiten, da bin ich auch lang gelaufen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...