Ivan Alto Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Wo ist IVAN und lebt mei Auot noch?? Deine Lynette ist wieder super gefahren - hab sogar den Didi samt Allrad auf der Schneerallye-Strecke ausgebremst! Nur das Wasser ist mir ausgegangen, zeitweise hab ich den Didi vor mir gar nicht mehr gesehen!:f: Ham ma aber dann super gelöst - Danke Didi! @ Sake: Ich weiß schon, wovon ich heute Nacht träumen werden -du auch! Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Hat mir Spass gemacht, wieder neue Leute kennengelernt Sandra, Helene, Didi 45km gelaufen und morgen a bisserl was am Wechsel Zitieren
sake Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 ich bin sicher er sieht auch im zweiteiler umwerfen aus :devil: du kennst ihn?!?!??! oder wunschtraum? Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 du kennst ihn?!?!??! oder wunschtraum? ich kenn hier kaum jemanden, nur von der bbhd hab ich a paar in erinnerung Zitieren
sake Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Doch, war er, war er! Er hat ihn halt schuechtern unter dem Joppal vasteckt. ich habe ihn extra gefragt: der schafe einteiler blieb zu hause Zitieren
sake Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 ich kenn hier niemanden, nur von der bbhd hab ich a paar in erinnerung uuups, ich war auch da. wer warst du???? Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 uuups, ich war auch da. wer warst du???? ich war der mitm ältesten und schirchsten radl der (fast) am langsamstn gfahrn is, wer warstn du? Zitieren
sake Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 ich hoffe, ceela ist uns nicht böse, dass wir ein bisschen offtopic sind ... ich war die, die nach dem wachaumarathon noch auf einen sprung vorbei gekommen ist und euch angefeuert hat bzw. die beim entenfilmen blöd geredet hat. achja: soletti habe ich euch auch weggeknabbert Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 ich hoffe, ceela ist uns nicht böse, dass wir ein bisschen offtopic sind ... ich war die, die nach dem wachaumarathon noch auf einen sprung vorbei gekommen ist und euch angefeuert hat bzw. die beim entenfilmen blöd geredet hat. achja: soletti habe ich euch auch weggeknabbert aja... foto? falls die ceela böse wird, besänftig mas mit einer kopfhautmassage Zitieren
Ceela Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 ich habe ihn extra gefragt: der schafe einteiler blieb zu hause Ui. Hat er dann a zweites von den sexy blauen Hoserln...? Zitieren
Ceela Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 ich hoffe, ceela ist uns nicht böse, dass wir ein bisschen offtopic sind ... Tobt Euch ruhig aus, muss eh nu mehr Intrigen hoeren . Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Tobt Euch ruhig aus, muss eh nu mehr Intrigen hoeren . danke Zitieren
sake Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Ui. Hat er dann a zweites von den sexy blauen Hoserln...? sorry, mein wissen beschränkt sich nur darauf, dass das nicht DER einteiler war. und ich muss dich enttäuschen: ich weiss auch nicht was er drunter anhatte unterm jopperl mein ich:devil: Zitieren
Ceela Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 sorry, mein wissen beschränkt sich nur darauf, dass das nicht DER einteiler war. und ich muss dich enttäuschen: ich weiss auch nicht was er drunter anhatte unterm jopperl mein ich:devil: :eek: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 sorry, mein wissen beschränkt sich nur darauf, dass das nicht DER einteiler war. und ich muss dich enttäuschen: ich weiss auch nicht was er drunter anhatte unterm jopperl mein ich:devil: Jetzt lenk nicht ab hier von DEINER Reizwäsche und beantworte meine Frage weiter oben!:s: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 So bin auch z'aus. Bissal peckt, aber sonst. Spaß Hm, jein. Wenns nicht so anstrengend wär :s:. Zuerst skaten/skating Technik am Vormittag, mit Lehrerin, dann, nach dem guten Essen , Klassisch. Gemeinsam mit dem Steve haben wir den Mädels gezeigt wo... der wo fährt . Ich bin fertig :f: . Wetter, nojo. Eigentlich ist Nebel ja recht nett. Mal was anderes. Manchmal zwar nur Sichtweite(n) von 10 Metern, aber da keine Hindernisse, auch keine fahrenden :devil: im Weg waren...gings. Hat mir Spass gemacht, wieder neue Leute kennengelernt Sandra, Helene, Didi Och, die alten Gesichter . Ich durfte Bekanntschaft mit "der" Annemarie machen , angenehm . mfg wolfgang United Federation of Langlaufloipen Zitieren
sake Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Jetzt lenk nicht ab hier von DEINER Reizwäsche und beantworte meine Frage weiter oben!:s: sätze die mit "!" enden sind aussagen, sätze mit "?" sind fragen. und du hast mich nixxxx gefragt ivan, i wollts ned schreiben aber es liegt mir so auf den tasten: die hose ist eine ganz normale lycra sporthose - sie wird als sportg´wand verkauft. wennst auf die schon abfährst, dann solltest niemals einen quelle katalog zur hand nehmen oder bei einem palmers schaufenster :devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 sätze die mit "!" enden sind aussagen, sätze mit "?" sind fragen. und du hast mich nixxxx gefragt ivan, i wollts ned schreiben aber es liegt mir so auf den tasten: die hose ist eine ganz normale lycra sporthose - sie wird als sportg´wand verkauft. wennst auf die schon abfährst, dann solltest niemals einen quelle katalog zur hand nehmen oder bei einem palmers schaufenster :devil: Sei nicht so pingelig! Wurscht, was draufsteht - wichtig ist, was drin ist! Dagegen können mir die Quelle-Fetzen gestohlen bleiben! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Scheen wars wieder mal!! Feine LL Gegend da oben, gut gespurte Loipen, durch schöne Waldlandschaft! Einige von uns haben das richtig gemacht, werden heute in Wenigzell übernachten und Buchtlbar sowie Jogllandtherme unsicher machen, das zahlt sich sicher aus! Also, ich war sicher nicht das letzte mal da oben! PS: Einteiler zuhause geblieben, da Wind und Kälte erwartet, war aber eh recht angenehm - ausserdem wars heute eher eine gemütliche Runde! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 PS: Einteiler zuhause geblieben, da Wind und Kälte erwartet, war aber eh recht angenehm - ausserdem wars heute eher eine gemütliche Runde! Na sehr super, aber zerst Alle schoarf machen http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_xxx13.gif Des hamma scho gern ja warum warst denn net dabei? I nyx Langlaufen .......und außerdem war ich heut den ganzen Tag arbeiten, da bin ich auch lang gelaufen Zitieren
morty Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 @wo-upf1: danke für den bericht, also werd ich fürs erste mal alleine gehn i wills eh nur mal klassisch probieren Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 ich habe ihn extra gefragt: der schafe einteiler blieb zu hause na gott sei dank. das wär ja Tierquälerei Zitieren
sake Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 na gott sei dank. das wär ja Tierquälerei das schaf musste ausbluten bevor das fell für die kleidung weiterverarbeitet werden kann:devil: 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 na gott sei dank. das wär ja Tierquälerei http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g045.gif Kommt aufs Schaf drauf an Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 das schaf musste ausbluten bevor das fell für die kleidung weiterverarbeitet werden kann:devil: Ich stell mir grad den Steve vor, wie er ein Schaf schert, um draus einen Einteiler zu machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.