steve4u Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 "Fut, Oarsch, Beidl - trink ma no a Seidl!" Oder wor des scho?? 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 "Fut, Oarsch, Beidl - trink ma no a Seidl!" Oder wor des scho?? bleibt mir so wie es aussieht auch nyx anderes über......nojo...gibt Schlimmeres:D http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=87662&stc=1&d=1214214026 Zitieren
Almi Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 "Fut, Oarsch, Beidl - trink ma no a Seidl!" Oder wor des scho?? Na, - Beidl, Oarsch, Fut - Seidl wor gut! Zitieren
prinz_f Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Na, - Beidl, Oarsch, Fut - Seidl wor gut! Nyx für ungut, aber so was kann nur aus der Wiener Ecke kommen. Ich finde das man auch ohne gleich so explizit werden zu müssen, ausfällig genug werden kann Zitieren
Almi Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Nyx für ungut, aber so was kann nur aus der Wiener Ecke kommen. Ich finde das man auch ohne gleich so explizit werden zu müssen, ausfällig genug werden kann Sorry, - erstens Burgenland und zweitens - ich hab nicht angefangen, nur den Trinkspruch erwidert! ...und drittens, wer hält sich denn beim Spatzi an? Zitieren
prinz_f Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ...und drittens, wer hält sich denn beim Spatzi an? ja, aber derb bin ich dabei nicht! Man kann ja mal ein bisserl ordinär werden, aber bei dem Trinkspruch sind drei Wörter drin, die sauderb sind und mit dem Bier nicht in Zusammenhang stehen. So kenn ich dass von manchen(!) Wienern (NICHT ALLEN ODER VIELEN): in jedem Satz ein primitiver Ausdruck der irgendwas mit Genitalien, Fäkalien, oder der gleichen zu tun hat oder ein Synonym dafür ist. Bei manchen beschränkt sich ihre komplette Sprache darauf... (ist kein Scherz). Zitieren
atahualpa Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 "Fut, Oarsch, Beidl - trink ma no a Seidl!" Fut und Beil des san Gschwister und da Oasch is Kriegsminister. Jawoi! Loss ma des Tiafe außi! :f: Zitieren
Hephaista Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 heute gelesen: Tony Polster: "ich bin optimist, sogar meine blutgruppe ist positiv." Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 heute gelesen: Tony Polster: "ich bin optimist, sogar meine blutgruppe ist positiv." des steht am Klopapier, oder ? :rofl: Zitieren
Hephaista Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hast du das auch? das gelbe, gell? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hast du das auch? das gelbe, gell? genau des gelbe, ich roll immer die halbe rolle runter damit ich alls sprüche lesen kann....:rofl: Zitieren
Hephaista Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 gut find ich auch: "für mich gibts nur entweder oder. also entweder voll oder ganz." Zitieren
Das_Viech Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 genau das gleiche, wie wennst sagst, was is der unterschied zwischen halbvoll und halbleer Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 "Du gehörst zu denen, die das Glas immer halb leer sehen!" "Nein, ich sehe es immer halb voll: mit Gift!" Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 "Du gehörst zu denen, die das Glas immer halb leer sehen!" "Nein, ich sehe es immer halb voll: mit Gift!" Eigentlich ist das Glas nur falsch dimensioniert! Zitieren
m0le Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Ein Glas ist bis zur hälfte befüllt. Ein Optimist sagt, dass Glas is halb voll! Ein Pesimist sagt, dass Glas is halb leer! Ein Ingeneur sagt, das Glas is doppelt so groß wie es sein müsste! Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 So manch Reiseleiterin ist keine leise Reiterin:eek: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 So manch Reiseleiterin ist keine leise Reiterin:eek: Zitieren
noc Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Wenn Griechen hinter Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen nach! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 es gingen zwei jungens aus kärnten zu einer nutte - auf dass sie was lernten da fragte die nutte die zwillinge: habt ihr auch schillinge? worauf sie sich weinend entfernten... Zitieren
Fl0 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Jawoi! Loss ma des Tiafe außi! :f: hoppala!, Jetzt is niveau obigfoin, woat i hebs auf! Zitieren
atahualpa Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Bin schon bei 9 unser Herr Professa und sein Landvermessa kontrolliern die Fässa mit an klan Kompressa nochn 10. Cervessa kriagt er an Stessa mit an fremden Messa do gehts eahm goar ned bessa 'n Schweinsbrotnfressa :s: Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Döner macht schöner! Wer´s glaubt.... Zitieren
atahualpa Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 weiter gehts ums Eck do kummt a Pflega und a Kapplträga duzua kummt no a Nega und ana von da Wega jo mia san jo fost Kollega Herr Terroristenjäga du na des is a Lega du bist a dummer Schläga (na ja. Ist vielleicht a Bissl grob wurdn.) Zitieren
m0le Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Mother held her little daughter Thirty minutes under water not to make her any trouble just to see the funny bubble :f: 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.