Gast NoPulse Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Alles Gute dem Pensionisten auf der Pensionisteninsel:p:devil: lg Maus+Pulsi Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 alles gute gerald! viel erfolg im neuen jahr! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Danke für die Glückwünsche - bin grad im Inet Kaffee, im Shop gibts noch kein Web und in der Wohnung sind alle Netzwerke gesichert - hier hats ca. 15° und ein wenig Wind ist derzeit, aber die Aussichten sind gut, übermorgen kriegts 18° und Sonne Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 alles gute der sportiven ausgabe von costa cordalis ("anita":D) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Danke für die Glückwünsche - bin grad im Inet Kaffee, im Shop gibts noch kein Web und in der Wohnung sind alle Netzwerke gesichert - hier hats ca. 15° und ein wenig Wind ist derzeit, aber die Aussichten sind gut, übermorgen kriegts 18° und Sonne Wir ham die ja Alle lieb, aber wenn du weiterhin so grausliche Temperaturen posten tust wars das junger Mann Was hast kriegt ? 10er Packung Piz Buin oder Tiroler Nußöl ? Alles Gute u. brav bleibn Zitieren
Chris-tine Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 auch von mir alles gute zum Purzeltag Zitieren
Silverblue Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Alles Gute dem Mallorquiner! Bis bald Zitieren
fixedG Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 alles gute von insel zu insel... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Auch von mir die besten Glückwünsche in Richtung Sonne! http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s030.gif Zitieren
izNoGood Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag auf die "Insel der Seeligen"! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Thx - Sturm und regen derzeit, aber ab Samstag gibts bestes Wetter Zitieren
Simon Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 natürlich auch von mir alles Gute, eh kloar Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Thx - Sturm und regen derzeit, aber ab Samstag gibts bestes Wetter Ich hoffe für dich... bis März muss es schön sein... Auch von mir alles Gute... Zitieren
NoReturn Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Thx - Sturm und regen derzeit, aber ab Samstag gibts bestes Wetter grüße und glückwünsche aus einem nebelgeplagten wien :f: feier brav Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Gerald alles Gurte :dance5::dance5: Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Ois Guade, alter Freund! Und danke für Alles! Zitieren
nobrake Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Hi Gerald, auch von mir alles Gute zum Purzeltag, und feier net zu viel, dass Du am Samstag das schöne Wetter ausnützen kannst:wink: Zitieren
NoRush Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 ihr schaft´s das da unten:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.