Zacki Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Na, weil du gestern den Thread eröffnet hast, meinte ich. Vorauseilender Gehorsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 :devil: Aha. Da hat einer sein Geburtstagsdatum von gestern auf heute geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Aha. Da hat einer sein Geburtstagsdatum von gestern auf heute geändert. wirst du das wohl sofort wieder löschen? die solln ruhig täglich gratuliern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 die solln ruhig täglich gratuliern! Hast eh recht. So von Steinbock zu Steinbock: Was ein echter Steinbock ist, lasst sich der das ganze Jahr feiern. Die Leut solltn froh sein, dass einen überhaupt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ach? Simma heute jünger geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ach? Simma heute jünger geworden? um fast ein ganzes jahr, ich fühl mich wie neugeboren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milesdavis Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 57, 56, eigentlich egal... Ich wünsch jedenfalls Alles Gute zum Geburtstag! http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 um fast ein ganzes jahr, ich fühl mich wie neugeboren Dir würde wahrscheinlich sowas auch taugen: Hallo Gott! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht anders herum! Stell dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgeben. Dort angekommen, gehst du ins Alterheim und wirst dann rausgeschmissen, weil du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus geniessen zu können, nimmst Drogen, hast nix als Frauen/Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schliesslich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschliessend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum - und beendest dein Leben als Orgasmus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Dir würde wahrscheinlich sowas auch taugen: Hallo Gott! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht anders herum! Stell dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgeben. Dort angekommen, gehst du ins Alterheim und wirst dann rausgeschmissen, weil du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus geniessen zu können, nimmst Drogen, hast nix als Frauen/Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schliesslich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschliessend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum - und beendest dein Leben als Orgasmus! um himmels willen, jetzt wo ich endlich alt genug bin, um beim orgasmus zu sterben soll ich mir das ganze leben nochmals antun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 um himmels willen, jetzt wo ich endlich alt genug bin, um beim orgasmus zu sterben In dem Alter gehts nur mehr um die Kunst auch noch einen zu bekommen. Des sterbsln geht dann eh von allein :devil: *duckflitzundauswander * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 um himmels willen, jetzt wo ich endlich alt genug bin, um beim orgasmus zu sterben soll ich mir das ganze leben nochmals antun? Das war ja nur für´s nächste Leben ein Vorschlag, nach der Reinkarnation, vielleicht hast ja Glück, mir wird´s einescheissn, i wer sicher als Ölabscheider oder Fettpresse wiedergeboren, oder no was ärgeres...:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Das war ja nur für´s nächste Leben ein Vorschlag, nach der Reinkarnation, vielleicht hast ja Glück, mir wird´s einescheissn, i wer sicher als Ölabscheider oder Fettpresse wiedergeboren, oder no was ärgeres...:f: fettpresse wär eh ok, saugglocke, das wär' wirklich schei**e :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 In dem Alter gehts nur mehr um die Kunst auch noch einen zu bekommen. Oh mein ... *duckflitzundauswander * Lauf, Forrest, laaaauuuf! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Lauf, Forrest, laaaauuuf! ............. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n073.gif Ich hoff da shroeder is ma nicht all zu bös und i darf wieder einwandern Weiß jemand zufällig wie alt der shroeder heute ist ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ............. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n073.gif Ich hoff da shroeder is ma nicht all zu bös und i darf wieder einwandern Naja. Sagen wir es so: Ich glaube nicht, dass es dafür einen grünen Punkt gibt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Naja. Sagen wir es so: Ich glaube nicht, dass es dafür einen grünen Punkt gibt... Auweia http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g025.gif........ http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif..................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Hat er heute gar nicht Geburtstag, der Shroeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Auweia http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g025.gif........ http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif..................................... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Lauf, Forrest, laaaauuuf! Stop Forrest Stop Jetzt kenn i mi bald nimmer aus Hat er heute gar nicht Geburtstag, der Shroeder? Hatta, oder hatta nicht ? Hatta Hatta Hatta nicht schon ghabt ? Naja. Sagen wir es so: Ich glaube nicht, dass es dafür einen grünen Punkt gibt... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif Hände hoch Chris, schieb rüber die Punkti.........äh,ned vergessen, bitte nur die Grünen, daßt ma da nyx verwexlst 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Hat er heute gar nicht Geburtstag, der Shroeder? und i hab dacht heut is er wieder a jahr jünger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 und i hab dacht heut is er wieder a jahr jünger und Mitte Februar hätt er wieder in die Hose ge.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 und i hab dacht heut is er wieder a jahr jünger Ich auch. Ich glaube, da ist die Luft raus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 und Mitte Februar hätt er wieder in die Hose ge.......und Ende Februar is nyx mehr vom shroedinger über. Wieder a BBler weniger. Wir wern no aussterben, wenn des so weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 um fast ein ganzes jahr, ich fühl mich wie neugeboren warst in da sauna statt dem eislaufen ' wie imma kommt von mir auch wida a nachtraeglicher geburtstagswunsch . sie sollen hoch leben ,die alten, http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif geb. selbes tag wie mei papa ,nur du bist um vieles 8 jahre aelter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ...und Ende Februar is nyx mehr vom shroedinger über. Wieder a BBler weniger. Wir wern no aussterben, wenn des so weitergeht Lass ma uns vom WWF sponsern, dan kriegen wir vielleicht a Wohnung in Schönbrunn, mit Garten, Fresskram frei Haus und die Leute zahln dafür, dass uns beim fressen, scheissen und bumsen zuschaun dürfen, figurmässig bin i an Panda eh scho näher als an Affen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.