Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Müsst ihr immer um diese Uhrzeit übers Essen reden? :f:

ich muss um die zeit essen, sonst legt sich nix an, bei drei mahlzeiten am tag nehm ich höxtens ab, und ich bin eh scho so schmächtig

Geschrieben
Na komm, gönn dir was!!

*schmatz*

Ich hasse Schmatzende bei Tisch. :D

Ich würge mir gerade 300 ml schwach gezuckerten Reisschleim rein. Das ist so abstossend!

Hast du was mit dem Magen?

Oder kehrst du in Erinnerungen zu deiner Babyzeit zurück?

Geschrieben
Hast du was mit dem Magen?

Oder kehrst du in Erinnerungen zu deiner Babyzeit zurück?

Hab mir am Wochenende mal kräftig was durch den Kopf gehen lassen mit folgenden 39° Fieber und seither bin ich gut zu meinem Magen, aber nur mässig gut zu mir selbst.

Geschrieben
Hab mir am Wochenende mal kräftig was durch den Kopf gehen lassen mit folgenden 39° Fieber und seither bin ich gut zu meinem Magen, aber nur mässig gut zu mir selbst.

Ach, denk daran, der Reisschleim schmeckt sicher besser als Spaghetti mit Mayo.. :zwinker:

Gute Besserung!

Geschrieben

San "Intressier niemanden" und "Dinge von denen ich gar nichts wissen will" nicht so ziemlich der selbe Thread....??? :confused:

Der Übersichtlichkeit halbe, könnt ma de Threads doch zusammenlegen......

aber scheinbar....intresssierts hier niemanden!!!! :devil:

Geschrieben
San "Intressier niemanden" und "Dinge von denen ich gar nichts wissen will" nicht so ziemlich der selbe Thread....??? :confused:

Der Übersichtlichkeit halbe, könnt ma de Threads doch zusammenlegen......

aber scheinbar....intresssierts hier niemanden!!!! :devil:

Na, nyx zammlegen, des san 2 paar Schuach.

Es gibt ja Dinge, die kann ma ruhig wissen auch wenns niemanden interessiert; hingegen Angelegenheiten, die i zum :k: find ,von denen will ich dann auch nyx wissen, wobei wenn ich sie schon zum :k: find , weiß ich ja schon worums geht, aber des interessiert eh niemanden :f::f:..........:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...