herb_j Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 des passt a do rein: "mir is fad" mir is heiss!!!!! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 mir is heiss!!!!! intressiert niemanden !! :rofl: dann geh auf ein erfrischendes, Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 I hol mir jetz a Schoki intressiert niemand! Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 intressiert niemand! I hoi ma jetzt an Muffin! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 I hoi ma jetzt an Muffin!...und i moch ma a poar kernwaache eia Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 I hoi ma jetzt an Muffin! machst an radieschenentzug? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ...und i moch ma a poar kernwaache eia Kraulen oder kratzen?? @schroedinger: radis san scho gessen! Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Müsst ihr immer um diese Uhrzeit übers Essen reden? :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Müsst ihr immer um diese Uhrzeit übers Essen reden? :f: Na komm, gönn dir was!! *schmatz* Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Müsst ihr immer um diese Uhrzeit übers Essen reden? :f: ich muss um die zeit essen, sonst legt sich nix an, bei drei mahlzeiten am tag nehm ich höxtens ab, und ich bin eh scho so schmächtig Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Ich würge mir gerade 300 ml schwach gezuckerten Reisschleim rein. Das ist so abstossend! Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Na komm, gönn dir was!! *schmatz* Ich hasse Schmatzende bei Tisch. Ich würge mir gerade 300 ml schwach gezuckerten Reisschleim rein. Das ist so abstossend! Hast du was mit dem Magen? Oder kehrst du in Erinnerungen zu deiner Babyzeit zurück? Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hast du was mit dem Magen? Oder kehrst du in Erinnerungen zu deiner Babyzeit zurück? Hab mir am Wochenende mal kräftig was durch den Kopf gehen lassen mit folgenden 39° Fieber und seither bin ich gut zu meinem Magen, aber nur mässig gut zu mir selbst. Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hab mir am Wochenende mal kräftig was durch den Kopf gehen lassen mit folgenden 39° Fieber und seither bin ich gut zu meinem Magen, aber nur mässig gut zu mir selbst. Ach, denk daran, der Reisschleim schmeckt sicher besser als Spaghetti mit Mayo.. Gute Besserung! Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Ich hasse Schmatzende bei Tisch. Wer sagt, dass ich zu Tische bin?? Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Wer sagt, dass ich zu Tische bin?? Na gut, dann - in meiner Hörweite. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Na gut, dann - in meiner Hörweite. Werde mich hüten! Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Werde mich hüten! Ich dachte, du wirst schreiben: "ich bin eh nicht in deiner Hörweite". 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Ich dachte, du wirst schreiben: "ich bin eh nicht in deiner Hörweite". Auch nicht in deiner Bikeboard-Anwesenheit! Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 i hau mi jetztn in die hapfn, und davor geh i mi no brausen ... 1 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 i hau mi jetztn in die hapfn, und davor geh i mi no brausen ... des interessiert doch wirklich kaan . . .:devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 San "Intressier niemanden" und "Dinge von denen ich gar nichts wissen will" nicht so ziemlich der selbe Thread....??? Der Übersichtlichkeit halbe, könnt ma de Threads doch zusammenlegen...... aber scheinbar....intresssierts hier niemanden!!!! :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 San "Intressier niemanden" und "Dinge von denen ich gar nichts wissen will" nicht so ziemlich der selbe Thread....??? Der Übersichtlichkeit halbe, könnt ma de Threads doch zusammenlegen...... aber scheinbar....intresssierts hier niemanden!!!! :devil: Na, nyx zammlegen, des san 2 paar Schuach. Es gibt ja Dinge, die kann ma ruhig wissen auch wenns niemanden interessiert; hingegen Angelegenheiten, die i zum :k: find ,von denen will ich dann auch nyx wissen, wobei wenn ich sie schon zum :k: find , weiß ich ja schon worums geht, aber des interessiert eh niemanden :f::f:.......... 2 Zitieren
Chris64 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 Wir könnten aber einen dritten Thread aufmachen und abstimmen lassen, ob wir die beiden zusammenlegen sollen. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.