Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das arme Mädchen kommt nun zur Fleischbeschau. Furchtbar! Ich kann gar nimmer reinschauen hier :( .

jammer hier nicht rum, hättest du fleisch welches zu beschauen lohnenswert wäre würdest dus auch herzeigen :p

Geschrieben
Das arme Mädchen kommt nun zur Fleischbeschau. Furchtbar! Ich kann gar nimmer reinschauen hier :( .

Sei froh...stöh da nur vur de mamma kleschat hier a poar büdln eine....a terrariumschau quasi:D

....bei de vün Leguane do:devil:

Geschrieben
jammer hier nicht rum, hättest du fleisch welches zu beschauen lohnenswert wäre würdest dus auch herzeigen :p

Du kennst doch meine Radfahrvideos, da zeig ich eh jede Menge nackte Haut. Alles nur für den österreichischen Singlespeed!!!!

Geschrieben
Deine Tochter (wennst eine hättest) würd auch grad dich fragen :rofl:.

Mal sehen ob es eure Kinder kratzt, wenn ihr ihnen mit 16 Verbote erteilt.

Ahja und auf dem VIPE Plakat wird vom Körper rein gar nyx gezeigt.

Gibst mir jetzt auch ein rotes Punkterl wie da Jimmy?

Ich täte mir sicher schwer tun.... :(

Ist das deine Tocher auf deinem Pic? Du bist aber ganz schön alt geworden. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek::rofl:

MFG

Geschrieben
ob eigentlich ned nur anzahl der postings/zeiteinheit sondern auch das alter der postenden user drastisch ansteigt, wenns um junge mädels geht? gibts da scho entsprechende untersuchungen?

DARF WOHL SEHR BITTEN! [g]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...