jogul Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Das arme Mädchen kommt nun zur Fleischbeschau. Furchtbar! Ich kann gar nimmer reinschauen hier . jammer hier nicht rum, hättest du fleisch welches zu beschauen lohnenswert wäre würdest dus auch herzeigen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Das arme Mädchen kommt nun zur Fleischbeschau. Furchtbar! Ich kann gar nimmer reinschauen hier . Sei froh...stöh da nur vur de mamma kleschat hier a poar büdln eine....a terrariumschau quasi:D ....bei de vün Leguane do:devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 jammer hier nicht rum, hättest du fleisch welches zu beschauen lohnenswert wäre würdest dus auch herzeigen Du kennst doch meine Radfahrvideos, da zeig ich eh jede Menge nackte Haut. Alles nur für den österreichischen Singlespeed!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Alles nur für den österreichischen Singlespeed!!!! singlespeed in welcher hinsicht? Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Zucht und Ordnung werden wieder in diesem Lande einkehren:D upsss... bekomm ich jetzt wieder eine Verwarnung wegen Wiederbetätigung vom KB?...erst wenns adal entdeckt hat ! ! ! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ...erst wenns adal entdeckt hat ! ! ! http://cosgan.de/images/smilie/konfus/p035.gif Zitieren
oberbichler Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 holt die pappen... do san ja echt fesche hasen dabei.... bin schwer beeindruckt!:love: Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 holt die pappen... do san ja echt fesche hasen dabei.... bin schwer beeindruckt!:love: Ich habs immer gewusst, am Land is einiges anders. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 host do a scho Büdln von ihr aufghängt zum voten:eek: ....kommt voten eigentlich von futten ??? Zitieren
Blooby Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Deine Tochter (wennst eine hättest) würd auch grad dich fragen . Mal sehen ob es eure Kinder kratzt, wenn ihr ihnen mit 16 Verbote erteilt. Ahja und auf dem VIPE Plakat wird vom Körper rein gar nyx gezeigt. Gibst mir jetzt auch ein rotes Punkterl wie da Jimmy? Ich täte mir sicher schwer tun.... Ist das deine Tocher auf deinem Pic? Du bist aber ganz schön alt geworden. :eek: :eek: :eek: MFG Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ob eigentlich ned nur anzahl der postings/zeiteinheit sondern auch das alter der postenden user drastisch ansteigt, wenns um junge mädels geht? gibts da scho entsprechende untersuchungen? Zitieren
oberbichler Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ob eigentlich ned nur anzahl der postings/zeiteinheit sondern auch das alter der postenden user drastisch ansteigt, wenns um junge mädels geht? gibts da scho entsprechende untersuchungen? DARF WOHL SEHR BITTEN! [g] Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 DARF WOHL SEHR BITTEN! [g] Na, du bist da eh der Aussereisser!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Na, du bist da eh der Aussereisser!! Tja, bei Postern wie dir braucht man halt entsprechend junge Gegengewichte . Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Ich habs immer gewusst, am Land is einiges anders. Bitte, das ist nicht (nur), weil am Land, er ist erst 14! Zitieren
oberbichler Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Wunder mich das noch immer KEIN posting der art: lasst´s des arme mädl in ruh und wahre schöhnheit kommt von innen oder so da is! Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Wunder mich das noch immer KEIN posting der art: lasst´s des arme mädl in ruh und wahre schöhnheit kommt von innen oder so da is! Drum sollt man sich ja die Mädls auch von innen ansehen!! Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Tja, bei Postern wie dir braucht man halt entsprechend junge Gegengewichte . Grrrrrr...... Zitieren
oberbichler Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Drum sollt man sich ja die Mädls auch von innen ansehen!! I brauch ka schul mehr.... Fürs leben lernt mann nur im bikeboard! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 schöhnheit I brauch ka schul mehr.... darüber sollt ma no reden... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 darüber sollt ma no reden... Du bist schon so pingelig wie die Caillie!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Du bist schon so pingelig wie die Caillie!!! naja, bei ihm besteht noch Hoffnung.... Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Du bist schon so pingelig wie die Caillie!!! Nein, ich bin die CSI. naja, bei ihm besteht noch Hoffnung.... Du meinst, bei dir? Hmm.. Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Ich fürchte das wird so wie die meisten Misswahlen enden: Es gewinnt nicht die Schönste sondern die die die (oarg) meisten Mitglieder der Jury gefickt hat. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ihr grauslichen lustgreise, ihr seids ekelhaft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.