steve4u Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Bitte lossts doch des oarme Madl in Ruah...de is eh scho gnua gstroft mit ihren Eltern....:devil: Oba des is daun ihre Schanze, dass sie von da wegkummt....... Zitieren
m0le Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 one klick a day, keeps the doctor away! oder irgendwie so Zitieren
m0le Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Quadratmeter?? nein nein mein alter Freund das is Denglish, so spricht die Jugend von heute m2 = me too = ich auch Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 nein nein mein alter Freund das is Denglish, so spricht die Jugend von heute m2 = me too = ich auch Danke, da wär ich nie drauf gekommen, ich werds dem schroeder auch sagen! Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 nein nein mein alter Freund das is Denglish, so spricht die Jugend von heute m2 = me too = ich auch e=mc² ? Zitieren
m0le Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Danke, da wär ich nie drauf gekommen, ich werds dem schroeder auch sagen! Bitte Bitte, ich helfe immer wieder gerne! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Oba des is daun ihre Schanze, dass sie von da wegkummt....... ...genau aus der hölle :devil: dabei san die isa_tu & ich eh ganz pflegeleicht !!! Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ...genau aus der hölle :devil: dabei san die isa_tu & ich eh ganz pflegeleicht !!! Super, wollts mi net adoptieren?? Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 *click* Vergiss es, sie gehört mir. Zitieren
scotty Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Super, wollts mi net adoptieren?? ...nur wenn du politisch verfolgt wirst ! mit welcher begründung ? Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ...nur wenn du politisch verfolgt wirst ! mit welcher begründung ? Passt!! Die GIS ist hinter mir her, reicht das?? 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Vergiss es, sie gehört mir....da solltest aber auch ein gewisses an barem mitbringen :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ...da solltest aber auch ein gewisses an barem mitbringen :devil: Ich lebe hier in einem Kulturkreis (21.) wo Geld nicht so wichtig ist. Also bring ich statt Barem meinen Harem. Zitieren
scotty Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Ich lebe hier in einem Kulturkreis (21.) wo Geld nicht so wichtig ist. Also bring ich statt Barem meinen Harem. oida geil !!! :love: @steve - komm sofort zu uns ! wir werden dich beschützen @jimmy - vollkommen richt, billig wird des ned für'n klanen ruffi ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 oida geil !!! :love: @steve - komm sofort zu uns ! wir werden dich beschützen @jimmy - vollkommen richt, billig wird des ned für'n klanen ruffi ! ich bin entsetzt...so gehts jo nedamoi im tiafsten Sudan zua...so wia de Lugners do ihr Tochter an den Meistbietenden verhökern..... Und sogar Lustgreise wia da NoPain und da Steve san in der engeren Wahl....... Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Kulturkreis (21.) Jo, sicha, druck´s uns nur eine, der 21. und Kultur.... des is a Widerspruch in sich Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ich bin entsetzt...so gehts jo nedamoi im tiafsten Sudan zua...so wia de Lugners do ihr Tochter an den Meistbietenden verhökern..... Und sogar Lustgreise wia da NoPain und da Steve san in der engeren Wahl....... Lustgreis?? Frechheit!:s: Praktizierender Wüstling, wenn schon!! Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Jo, sicha, druck´s uns nur eine, der 21. und Kultur.... des is a Widerspruch in sich Nagut in deinem Block is das letzte Bisschen Kultur der Austria-Hooligansprechchor oder die Ostarabische Handymusik. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 IHR KRIGTSAS EH NED!!! is scho meins Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 IHR KRIGTSAS EH NED!!! is scho meins Was is mit dir? Du hast ka Auto, ka Wohnung, bist a Jungspritza also kurz gesagt viel zu minderwertig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.