Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...da solltest aber auch ein gewisses an barem mitbringen :look: :devil:

Ich lebe hier in einem Kulturkreis (21.) wo Geld nicht so wichtig ist. Also bring ich statt Barem meinen Harem.:D

Geschrieben
Ich lebe hier in einem Kulturkreis (21.) wo Geld nicht so wichtig ist. Also bring ich statt Barem meinen Harem.:D

oida geil !!! :love::rofl:

@steve - komm sofort zu uns ! wir werden dich beschützen :D

@jimmy - vollkommen richt, billig wird des ned für'n klanen ruffi ! :D

Geschrieben
oida geil !!! :love::rofl:

@steve - komm sofort zu uns ! wir werden dich beschützen :D

@jimmy - vollkommen richt, billig wird des ned für'n klanen ruffi ! :D

ich bin entsetzt...so gehts jo nedamoi im tiafsten Sudan zua...so wia de Lugners do ihr Tochter an den Meistbietenden verhökern.....:eek:

Und sogar Lustgreise wia da NoPain und da Steve san in der engeren Wahl.......:D

Geschrieben
ich bin entsetzt...so gehts jo nedamoi im tiafsten Sudan zua...so wia de Lugners do ihr Tochter an den Meistbietenden verhökern.....:eek:

Und sogar Lustgreise wia da NoPain und da Steve san in der engeren Wahl.......:D

Lustgreis?? Frechheit!:s:

Praktizierender Wüstling, wenn schon!!

:p

Geschrieben
Jo, sicha, druck´s uns nur eine, der 21. und Kultur....:rofl:

des is a Widerspruch in sich :p:D

Nagut in deinem Block is das letzte Bisschen Kultur der Austria-Hooligansprechchor oder die Ostarabische Handymusik.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...