Zum Inhalt springen

Fixedgear.at Meeting am 17. oder 18.01.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich nehme mein ach so tolles gelbes Gefährlichausschaubewegungsmeldesicherheitsfahrradschloß mit. Da kann überhaupst nix passieren nicht!

Am besten wir stellen die Räder vor das Fenster, damit wir hinsehen.

Geschrieben

hmm... is halt blöd weil ich bin nachher noch in der scs... da müsst ichs dann auch noch wo anketten... ach drauf gegackst, ich komm mit die öffis, das is ma morgen zu zach...

nehm dafür meinen laptop mit und wir besprechen paar themen, zb die 1000 flyer die wir gratis bekommen :bounce:

Geschrieben
^sorry, aber du schwächelst! sachen aus prinzip machen is zwar blöd, aber wennma zu am unterbesetzten forumstreffen kommt, hat ma gfälligst a radl unterm *§$?& oder?

Hä? :confused:

Geschrieben
Das heißt, wir sind mindestens zu viert, womit es Sinn hat und stattfindet!

Pulsi, dann schreib halt einfach rein, ob du irgendwo mitfahren willst oder nicht, brauchst ja auch kein Singlespeed-MTB, zumindest nicht für SIS.

Hier nochmals fürs Tagebuch:

Ich bin bei jedemn noch so unnötigen Blödsinn dabei ...also YES:s:

Geschrieben

ich komme auch und nehme ein 1m Stahlseil mit - da kann ich ein paar Räder mit anhängen.

http://www.profirad.de/images/OnGuard_Akita_5044_Schloss.jpg

Kann irgendwer von euch etwas länger als bis 12:00? Weil dann tät ich mein Zeug für die Arbeit gleich mitnehmen und direkt fahren. Gewinne damit eine halbe Std.

Geschrieben
ich komme auch und nehme ein 1m Stahlseil mit - da kann ich ein paar Räder mit anhängen.

http://www.profirad.de/images/OnGuard_Akita_5044_Schloss.jpg

Kann irgendwer von euch etwas länger als bis 12:00? Weil dann tät ich mein Zeug für die Arbeit gleich mitnehmen und direkt fahren. Gewinne damit eine halbe Std.

Naja, 14.00 is Schichtbeginn, wenn i um 13.30 dort bin, langt´s allemal ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...