NoGhost Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Ich nehme mein ach so tolles gelbes Gefährlichausschaubewegungsmeldesicherheitsfahrradschloß mit. Da kann überhaupst nix passieren nicht! Am besten wir stellen die Räder vor das Fenster, damit wir hinsehen. Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 hmm... is halt blöd weil ich bin nachher noch in der scs... da müsst ichs dann auch noch wo anketten... ach drauf gegackst, ich komm mit die öffis, das is ma morgen zu zach... nehm dafür meinen laptop mit und wir besprechen paar themen, zb die 1000 flyer die wir gratis bekommen :bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Ok, aber 10.00/Sperl/Gumpendurf bleibt eh, odrrr? Zitieren
flobilek Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ^sorry, aber du schwächelst! sachen aus prinzip machen is zwar blöd, aber wennma zu am unterbesetzten forumstreffen kommt, hat ma gfälligst a radl unterm *§$?& oder? Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 wenn ma nen voll gesteckten terminkalender hat dann eher nicht, vorallem wenn das radl dann eher störend is ;-) Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ^sorry, aber du schwächelst! sachen aus prinzip machen is zwar blöd, aber wennma zu am unterbesetzten forumstreffen kommt, hat ma gfälligst a radl unterm *§$?& oder? Hä? Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Ok, aber 10.00/Sperl/Gumpendurf bleibt eh, odrrr? Ja, wie ein Fels in der Brandung! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Ja, wie ein Fels in der Brandung! paaast:toll: dann geh i jetzt in die Badewanne Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Das heißt, wir sind mindestens zu viert, womit es Sinn hat und stattfindet! Pulsi, dann schreib halt einfach rein, ob du irgendwo mitfahren willst oder nicht, brauchst ja auch kein Singlespeed-MTB, zumindest nicht für SIS. Hier nochmals fürs Tagebuch: Ich bin bei jedemn noch so unnötigen Blödsinn dabei ...also YES:s: Zitieren
krull Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ich komme auch und nehme ein 1m Stahlseil mit - da kann ich ein paar Räder mit anhängen. http://www.profirad.de/images/OnGuard_Akita_5044_Schloss.jpg Kann irgendwer von euch etwas länger als bis 12:00? Weil dann tät ich mein Zeug für die Arbeit gleich mitnehmen und direkt fahren. Gewinne damit eine halbe Std. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ich komme auch und nehme ein 1m Stahlseil mit - da kann ich ein paar Räder mit anhängen. http://www.profirad.de/images/OnGuard_Akita_5044_Schloss.jpg Kann irgendwer von euch etwas länger als bis 12:00? Weil dann tät ich mein Zeug für die Arbeit gleich mitnehmen und direkt fahren. Gewinne damit eine halbe Std. Naja, 14.00 is Schichtbeginn, wenn i um 13.30 dort bin, langt´s allemal Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Ausserdem hat das Sperl ja viele Fenster in alle Richtungen. Wenn wir also einen Fensterplatz ergattern und die Räder in Sichtweite haben, dann wird schon nix passieren. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Ich hoff, dass an netten Vormittag gehabt habts, ich war leider verhindert, hab aber dafür auch was ganz tolles gschafft:bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.