Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin im frack aufgwachsen... seit einigen jahren nehm ich mir die freiheit frackzwangfrei zu leben

du ormes schwein tust mir leid .horcht sich nach einer schrecklichen vergangenheit an, ich leide mit dir bruder http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c020.gif

wenns mir a fliege rauf gebn haben hats ma schon in stecker gezogen

fuck the flys

Geschrieben
du ormes schwein tust mir leid .horcht sich nach einer schrecklichen vergangenheit an, ich leide mit dir bruder http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c020.gif

wenns mir a fliege rauf gebn haben hats ma schon in stecker gezogen

fuck the flys

na früher hats ma eh gfalln, heut wird ma scho schlecht wenn ich mal bei fabios zwischem dem ganzen "elitären" gsindel sitzn und essen muss...

Geschrieben
na früher hats ma eh gfalln, heut wird ma scho schlecht wenn ich mal bei fabios zwischem dem ganzen "elitären" gsindel sitzn und essen muss...

Drum geh ich schon lang nurmehr ins Korso, da bleibt der Pöbel draussen...:o

Geschrieben
Drum geh ich schon lang nurmehr ins Korso, da bleibt der Pöbel draussen...:o

gibts ausserm einkommen und andersgearteten verhaltensauffälligkeiten an unterschied?

weist, ich hab, in jungen jahren noch leut wien rezzori, den löbl, den alten davidoff etc kennenlernen dürfen, wenn man unter denen an strich zieht, dann bleibt nur mehr a gesamtpöbelmasse über, und die integriert sogar guldenburgs und konsorten ;o)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wochenende! Juhuuu i hab endli Zeit zum putzen und wäsche waschen :f:

Ja die Babys spucken alles an, gell, 20 Strampler pro Tag, mal 7 Tage, das ist Arbeit :eek::D

Ich werd am WE endlich hoffentlich :rolleyes: meine Schreibblockade überwinden und zwei lästige ARbeiten fertig schreiben... Abgabetermin rückt näher :k:

Und trainieren..zaus, am Ergo, nix rausgehn :f:

Geschrieben
Wochenende! Juhuuu i hab endli Zeit zum putzen und wäsche waschen :f:

Putzen: naja, übertreiben will ichs auch nicht...

Wäsche: schon erledigt, muss nur noch aufhängen.

WE: noch rasch einen Kaffee und dann fahr ich aufs Hochkar snowboarden. yiiiihaaaa!!!

Geschrieben
oarmer schwoarzer koder :D mich auf die finger setz :D

Miau :(.............:D

nau hoffentlich !

daß endlich wieder Flugzeuge starten und landen können:D

Wir überlegen gerade angestrengt ob wir nicht am Pier Ost einen Raum fluten könnten, damit ein gewisser Herr Bike Charly am Montag, gleich in aller Früh, a "wengerl" was zu tun hat :devil: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...